Narcissas Sicht:
H: ... ALSO ENTWEDER IHR HÖRT JETZT AUF MIT DEM SCHEIß ODEF IHR WERDET MICH ALLE NICHT WIEDERSEHEN!
Jetzt sind alle leise und sehen Mine mit großen Augen an, auch ich. Es war logisch das sie dieses hinundher nicht mehr lange mitgemacht hätte aber trotzdem hätte ich nicht gedacht das sowas kommt.
R: Mine was soll das?
Ha: Ja wieso sagst du das du dich von keinem von beiden fern hältst.
R: Hast du etwa vergessen was sie dir alles angetan haben?
H: Nein Ron das habe ich nicht und ich werde es ihnen auch so schnell nicht verzeihen, aber jeder hat eine 2. Chance verdient.
R: Aber das sind verdammte Todesser! Wie kannst du denen bloß eine 2. Chance geben. Denk doch mal an die ganzen Toten vor einem Jahr. Remus, Tonks, Fred und die ganzen anderen.
H: Ich denke oft an sie alle und das weißt du auch Ron. Du weißt wie es mir nach allem ging, das wisst ihr alle. Ihr wisst ich habe Wochen lang nicht anständig gegessen, ihr wisst ich konnte nicht schlafen, denn sobald ich die Augen schloss sah ich das alles wieder, aber jeder hat eine 2. Chance verdient und diese werde ich ihnen geben.
Ha: Aber warum ihnen! Das sind Todesser!
H: Sie waren welche und würden es nicht wieder werden. Und ich gebe ihnen diese Chance weil ich sie gerade brauche. Ich brauche sie gerade mehr als alles andere. Ich brauche meine ... Familie.Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sie verteidigt uns gerade vor ihren Freunden.
Es ist jetzt genauso leise wie nachdem Mine ihre "Ansprach" gehalten hatte. Die Weasleys sehen Mine mit großen Augen an. Zuerst sieht man darin Shock, dann Wut und zu letzt Verachtung.M: Die Malfoys sind deine leibliche Familie, Hermine?
H: Ja das sind sie.
G: Du bist eine Malfoy.
Ha: Du warst mal meine beste Freundin. Wie kann man nur so tief sinken.
R: OMG! Wie widerlich ich war mit einer Malfoy zusammen und habe sie geküsst.
A: Ich denke wir sollten dann mal von diesem Abschaum verschwinden.
Go: Wehe wir sehen dich nochmal.Damit verschwanden sie so schnell sie konnten und ich sah zu Mine, welche wie eingefroren auf der Stelle steht. Draco, Lucius und ich gehen langsam auf sie zu, stellen uns vor sie und probieren sie wieder ins hier und jetzt zu befördern.
N: Mine, wie geht's dir?
L: Hey, komm schon. Wach aus dieser Starre auf.
D: Mine wenn du dich jetzt nicht gleich bewegst, dann werde ich Mclaggen holen, damit er dich wieder wach küssen kann.Ihre Augen weiten sich und sie schüttelt kurz ihren Kopf. Sie sieht uns an, sinkt dann auf den Boden und fängt an zu weinen.
H: Ich habe meine Freunde verloren.
Diesen Satz wiederholt sie ein paar mal.
D: Wir hätten sie vielleicht doch lieber erstarrt lassen sollen. Dabei ging es ihr deutlich besser.
Ich schlug ihn leicht auf den Hinterkopf.
N: Nein ging es nicht. Es ist besser wenn man seine Gefühle rauslässt, dadurch verarbeitet man alles etwas besser.
Ich setzte mich neben sie und nehme sie in den Arm.
L: Hermine es tut uns leid das du wegen uns deine Freunde verloren hast.
D: Und danke das du uns verteidigt hast. Aber warum hast du das getan, obwohl du wusstest wie sie auf uns reagieren.
H: Ihr seit meine Familie, ob ich will oder nicht. Außerdem seit ihr für mich da, ihr seit bei mir geblieben, obwohl ich nicht gerade nett zu euch war. Was wäre ich, wenn ich euch nicht verteidigt hätte.
N: Wir werden immer für dich da sein.
H: Außerdem meinte ich es ernst, dass ich euch gerade brauche. Ihr habt gehört, wie es mir nach der Schlacht ging und ich war dabei wieder so zu werden. Niemand hat es damals geschafft das ich was esse oder das ich richtig schlafe, doch ihr habt es, ihr habt es hinbekommen das ich was esse, zwar nur ein paar Bissen aber trotzdem und ihr habt geschafft, das ich seit langem mal wieder ruhig geschlafen habe. Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich habt es und genau das ist auch der Grund weshalb ich euch gerade so brauche.Wir sitzen immer noch auf dem Boden und ich umarme Mine noch etwas fester.
D: Wenn du seit langem wieder ruhig geschlafen hast, dann sollte Mum vielleicht öfter bei dir schlafen und dich im Arm halten.
Sie lächelt mich leicht an und legt ihren Kopf auf meiner Schulter ab.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Hey Leudies was glaubt ihr wie es weiter geht?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?
Wenn ja schreibt sie doch gerne in einen Kommentar.Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag und bleibt gesund.
Euer twinigirl1
DU LIEST GERADE
Hermine-Adoptiert
FanfictionHermine erfährt das sie Adopiert ist, wie kommt sie damit klar und wie geht es weiter? Und wie reagieren ihre Freunde auf ihre neue Familie?