⭐Kapital 11⭐

23 0 0
                                    

Durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich wach.
"Ey Süße wir sind da steh auf."

Sagte eine mir bekannte Stimme und ich öffnete meine Augen und schaute in Jimin sein Gesicht.
Mir fiel auf das ich auf seiner Schulter eingeschlafen bin ich setze mich auf und sagte.

"Oh sorry Jimin."Und stieg aus.
"Ach alles gut, war schön." Zwinkerte mir Jimin zu und ich stieß ihn mit meinem Ellenbogen leicht in die Seite.

"Hey hör auf mit mir zu flirten sonst wickelt du mich noch um deinen Finger." Sagte ich lachend und schaute gerade aus uns sah Tae der das gerade mitgehören hatte und die Augen rolte.

"Während es denn so schlimm wenn ich das tun würde?" Sagte Jimin und umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

"Entschuldige mal was soll das werden wenn es fertig wird?" Fragte Tae uns und jimin löste sich von mir.
"Siehst du doch, da du Y/N ja verlassen hast kann sie jemand anderes haben also misch dich da nicht mit ein." Sagte jimin und griff nach meiner Hand und zog mich ins Hotel.

"Wow was zur Hölle war das denn?" Fragte ich ihn und er schaute mich komisch an.
"Lass einfach so weiter machen damit er mal klar im Kopf wird." Sagte jimin und mir war irgendwie nicht gut bei der Sache aber ich stimmte Ihm letztendlich doch zu als auch der Rest der Truppe auch im Hotel war checken wir ein und redeten über die Zimmer Aufteilung.

"Ich schlafe mit Y/N im Zimmer!" Sagte Jimin und alle waren verwirrt und schauten uns komisch an.
"Für mich ist es kein Problem Leute schaut mal nicht so komisch."sagte ich und fing an zu lachen.

" Ok,dann will ich aber mit Ayaka in ein Zimmer."sagte Namjoon und alle schauten sie noch komischer als bei mir und Jimin, aber ok.

"Ok dann würde ich mal sagen das ich und Jungkook in einem Zimmer schlafen, Suga und Jhope und halt Tae und Anna. " Sagte Jin und wir stimmten alle zu.
Wir holten unser koffer aus dem Kofferraum und gingen in unsere Zimmer.

Auf meinem und Jimin sein Zimmer angekommen stellte ich meine Koffer hin und schaute aus dem Fenster ein wunderschöner Ausblick auf die Stadt.

Jimin umarmte mich wieder von hinten und ich erwiderte diese Umarmung.
"Ist dieser Ausblick nicht wunderschönen..." Fragte jimin mich.
"Ja total und ihn mit dir zu genießen ist noch schöner danke Jimin.

" Sagte ich und mir lief eine Tränen übers Gesicht.
"Was tut man nicht alles für seine beste Freundin."

Sagte jimin und drehte mich um und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Hey das wird wieder mit dir und tae keine Sorge." Sagte jimin zu mir und umarmte mich

                     -Zeitsprung-
Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf ich schaute mich um aber kein Jimin in Sicht.
Ich stand auf und hörte zwei bekannte stimmen aus dem Flur.
"Ey sei mal ehrlich zu dir selbst Anna interessiert dich doch gar nicht ich weiß wie sehr du an Y/N hängst und du eigentlich sie liebst." Sagte wahrscheinlich.

"Ja ok es stimmt aber wenn ich nicht mehr mit Anna zusammen bin will sie Y/N etwas antun und das will ich nicht." Sagte die andere Stimme die Tae gehörte, meine Augen wurden nass und ich fing an zu weinen ich machte die Tür auf und umarmte ihn.
"Ehm wo kommst du den auf einmal her?" Sagte tae und streichelte meinen Kopf.

"Tae bitte bleibt an meiner Seite ich liebe dich doch bitte mach mit Anna Schluss und Gehör wieder zu mir ich bitte dich!" Sagte ich und schaute in seine Augen.

Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt