Reise ins Niemandsland 3

49 5 57
                                    

simsi211207:"Ich hab Hunger."

Brom07 hatte sich zu Devil_Cole gekniet und drehte die Zeit zurück. Der Wattpader kam wieder zu sich.

Brom07:"Das Ding ist echt praktisch, ne?"

Ich:"Ein Infinity-Stein."

Ich knurrte den Stein an.
Ich:"Mit sowas hat Thanos meinen Vater ermordet."

Wir beschlossen eine Pause zu machen. Wir versammelten uns alle um xXLloyd_GarmadonXx und Lloyd, die beide eine Flamme in der Hand hielten.

xXLloyd_GarmadonXx:"Ihr kennt alle meine Lebensgeschichte ne. Was ist mit Chiara?"

Ich:"Lass mal. Muss nicht jeder wissen."

simsi211207:"Bitte."

Brom07:"Würd mich auch mal interessieren."

Devil_Cole:"Schieß los!"

Ich:"Ernsthaft das wollt ihr nicht wissen."

Alle:"Doch."

Ich verdrehte die Augen.

An meine Kindheit kann ich mich kaum noch erinnern. Hoffe ihr wisst, dass mich Omega am Internat aussetzte und ich vier Jungs auf einmal verprügelte. Irgendwie spürten die Lehrer, dass ich anders war. Am meisten spürte es meine Latein-Lehrerin als ich 7 war. Als ich mal meine Hausaufgaben vergessen hatte, rief sie mich in einer Freistunde zu sich. Sie packte mich und schlug mich heftig und immer wieder mit dem Kopf auf den Holztisch, der neben ihrem Pult stand. Irgendwann brach er auseinander und ich verlor mein Gedächtnis für sechs Tage. Am ersten Tag musste ich nachsitzen, da ich den Holztisch zerstört hatte. Dabei war Frau Tribute, meine Lehrerin doch selber schuld. Als ich vor der Schule wartete, weil ich auf die Schreckschraube warten musste, gesselte sich ein Mädchen zu mir auf die Bank. Sie war neu. Ihr Name war Finja. In den sechs Tagen verbrachten wir viel zusammen. Sie ging auf diese Schule, weil sie mit ihrer Kraft ihr Dorf zerstört und ihre Familie getötet hatte. Ihre Kraft war kompliziert. Eine Kraft, die wie meine war. Nachdem ich mein Gedächtnis wieder hatte, warf mir Frau Tribute wie immer die Schuld zu. Mit 8 hatte ich es satt, mich von ihr anschreien zu lassen. Ich hatte diese Schule satt. Ich ging einfach. Auf der Suche nach mir, wurde Finja grausam von einem Oni getötet. Ich war nicht dabei, doch ich laß und hörte viel über ihren Tod. Auf der Suche nach meiner Heimat, betrat ich den Ninjago-Park. Dort traf ich Garmadon. Er griff mich an. Irgendeine Drehung war falsch und ich fiel. Garmadon drängte mich an einen Baum und erhob sein Schwert.

In letzter Sekunde kam Meister Wu. Er nahm mich mit zum Kloster, wo ich Lloyd kennenlernte. Garmadon und ich kehrten zum gleichen Zeitpunkt zum Kloster zurück, nachdem ich 4 Jahre in einem Weisenhaus gelebt hatte. Garmadon sah das Böse in mir und adoptierte mich.

simsi211207 fing an zu weinen.

xXLloyd_GarmadonXx legte mit eine Hand auf meine Schulter.

xXLloyd_GarmadonXx:"Das mit deiner Freundin tut mir leid."

Lloyd hatte sich derzeit weiter von uns weggesetzt. Er hatte Erinnerungen an diese Tage.

Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt