Es ist geschafft und die Prüfungen sind geschrieben und heute ist unser Abschluss. Ich bin echt geschockt und überrascht das ich bestanden habe und das auch ziemlich gut. Ich freue mich auf die Uni und noch mehr freue ich mich das alle meine Freunde bestanden haben.
Während die anderen Vier Klassen auf Abschlussfahrt gingen, sind wir nicht gefahren. Wir durften nicht und haben stattdessen anderen Unterricht gehabt. Wir lernten ein paar Haushalts Sachen und uns wurden einige Vorträge erzählt.
Jetzt packe ich meine letzten Sachen ein, damit ich später Nachhause kann. Doch davor haben wir noch die Abschlussfeier und ich bin gespannt wie die wird.
Als ich fertig bin mit packen, laufe ich mit meinem Koffer und meiner Tasche zum Auto und lege alles rein. Ich laufe zurück und Jaspin kommt mir entgegen. Er lächelt und gibt mir meine Sachen.
Jaspin wollte unbedingt die Anzüge machen und wir haben brav zugestimmt. Während Benny bereits fertig ist und aussieht wie ein leuchtender Stern, ist Austin eher schlicht gekleidet. Dennoch passen beide gute zusammen und ich freue mich für sie.
Sobald ich fertig angezogen bin, grinst Landon mich an. Er sieht wirklich gut aus in seinem Anzug und nickt mir zu. Ich trage im Gegensatz zu den anderen keinen wirklichen Anzug sondern eine dunkle Stoffhose, dazu ein weißes Hemd und eine sehr aufwändig bestickte Weste samt Krawatte.
Ich binde mir meine Schuhe zu und kremple die Hemdärmel nach oben und Jaspin sieht mich an. Er lächelt mich an, zupft nochmal an mir herum. Er selber hat sich ebenfalls eingekleidet und sieht in seinem dunkel Blauen Anzug sehr gut aus.
Als alle fertig sind packen die restlichen Jungs ihre Sachen zusammen und verstauen sie in den Autos. Wir laufen nach unten wo die restlichen Absolventen stehen. Die Damen haben aufwändige Kleider an und die Herren laufen in Anzügen herum.
Als wir dann Klassen weiße aufgestellt werden, um draußen alles abzuhalten, steht meine Klasse ganz hinten. Ich stehe neben Landon und lächle leicht. Ich bin froh das wir mit der Schule fertig sind und endlich weiter gehen können in unserem Leben.
Ich freue mich wenn ich zur Uni kann und meine Familie um mich habe und dann einfach ein neues Kapitel öffnen kann und das andere schließen.
Als das erste Lied losgeht läuft die Klasse E los. Die Klassen sind so aufgebaut das E zuerst geht und A als letztes und so sitzen wir auch. Wieso auch immer das so geregelt wurde.
Viele der Klassen haben sich Party-Lieder zum einlaufen ausgesucht, was unsere Klasse nicht getan hat. Wir suchten uns ein Klavierstück aus was das Lieblingslied von unser Klassenleitung ist.
Als unser Lied anfängt laufen wir aus dem Gebäude zu den Plätzen und setzten uns schweigend. Die meisten sehen uns an und unser Lehrer lächelt.
Sobald wir sitzen erhebt der Rektor das Wort und man lauscht seiner Stimme und seinen Worten.
Dann wird eine Band vorgestellt. Viele Mädchen kreischen und auch einige Jungs. Ich kenne sie nicht und höre eher auf die Musik und der Sänger hat eine schöne Stimme. Jaspin, der neben mir sitzt, sieht mich an und ich zucke die Schultern.
Wir hören einfach weiter zu und ich muss sagen das Lied ist toll, was er singt und ich mag diese Rockige Unternote die das Lied hat und auch der Text ist gut. Ich mag was er da singt aber wieso man an der Abschlussfeier schreien muss und auf dem Stuhl stehen, verstehe ich nicht.
Am Ende stehen wir auf und Applaudieren. Wir setzten uns wieder und Aldon kommt auf die Bühne. Er holt einen Zettel aus seinem Jackett und spricht ein paar Worte die mich wirklich zum denken bringen.
DU LIEST GERADE
The Alchemist One Love Two Hearts
FantasyNach dem Conan nicht mehr am Leben ist muss Landon zusehen wie er zurecht kommt. Es gibt viel zu tun und dennoch es anders als gedacht. Viele Fragen sind noch offen und vieles muss getan werden damit alles wieder seinen geordneten weg geht, doch Co...