Teil 8 - Pizza für beide

735 43 10
                                    

Pov. Furdis

»Gerne Fufu« ich merkte wie Mexi leicht rot wurde, doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte. Wir beide liefen also zu mir nach Hause, auf den Weg redeten Mexi und ich ein wenig über Gott und die Welt, bis er mich plötzlich fragt »Sag mal Fufu.. wie heißt du wirklich?« ich schaue Mexi leicht geschockt an »W-wie meinst du das..?«
»Du weißt genau was ich meine Fufu..« ich blieb stehen und schaut Mexi tief in die Augen »Mein Name ist Alex, Mexi.. Furdis ist mein Spitzname.. ich habe es dir nicht gleich gesagt.. nun, weil ich dich erst nicht so gut kannte und..« »Fufu, alles gut... ich verstehe schon, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber« ich nickte und wir liefen weiter, bis wir endlich angekommen sind, ich schloss dir Tür auf und wir betreten das Haus.

Pov. Mexi

Das ist also Fufu's Haus, ganz schick und schön eingerichtet.. plötzlich werde ich von Fufu aus meinen Gedanken gezogen »Was hältst du von Pizza Mexi?« ich schmunzle »Nichts lieber als das!« Er lacht
Keine 5 Minuten später kommt Fufu mit einer riesigen Pizza aus der Küche und setzt sich zu mir auf die Couch.
»Lass es dir schmecken, Mexi..oh und möchtest du vielleicht einen Film schauen?« ich merke wie ich wieder rot werde und antworte schnell »Klar! Egal welchen« Fufu wartet nicht lange und sucht direkt nach einem Film, während ich mir das nächste Stück Pizza genüsslich in den Mund schiebe. Letztendlich entschieden wir uns für Star Wars 9.
Mir wurde einwenig kalt, weshalb ich mich an Fufu ran kuschle, nur blöd das Fufu so schön weich ist, weswegen ich neben ihm einschlief..

Finden oder gefunden werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt