Kapitel~17

930 37 2
                                    

Noya:

Mich weckten starke Sonnenstrahlen die mein Gesicht trafen auf. Als ich mich dran gewöhnt habe wollte ich mich grad aufsetzen was aber nur dazu brachte das ich vor Schmerz leicht aufschreite. Ich schaute verwundert zu mir runter wo um mein Brustkorb ein Verband umgewickelt ist /Was ist gestern nochmal passiert... Wir wurden angegriffen!/ ,,Yuro!", schrie ich leicht auf und schaute hektisch durch die Gegend nur um sie dann schlafend neben meinem Bett sitzen zu sehen. ,,Yuro", flüsterte ich dieses mal und strich einer ihrer wunderschön Aschschwarzen Strähnen weg. ,,Hey süße aufwachen", ich rüttelte dabei sanft an Yuros Schulter, nach kurzer Zeit hörte ich ein grummeln aus ihrer Seite, ,,Es ist schon hell draußen wach auf", grinste ich worauf Yuro nur ihr Gesicht versteckte. Keine Sekunde später schreckte sie auf und schaute mit großen Augen zu mir, ,,Yuu!", schrie sie mit Tränen in denn Augen und umklammerte mich.

Ich krächzte leicht vor Schmerz genoss aber trotzdem die Umarmung, ,,Ich hatte solche Angst um dich Yuu du weißt gar nicht wie meine Psyche damit umging", heulte sie leicht in meine Schulter, ich streichelte ihr dabei leicht über denn Rücken. ,,Entschuldige süße dennoch wollte ich halt einfach nicht das Minoka irgendwas schlimmes mit dir anstellt", gab ich zu und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. ,,Das wird jetzt wohl eine kleine Enttäuschung für dich dennoch...", fing plötzlich Yuro etwas traurig an zu erzählen, ,,Du musst hier noch für einige Tage bleiben und kannst für eine lange Zeit kein Sport mehr machen", ich riss meine Augen auf, ,,Also kein Volleyball?", ,,kein Volleyball", antwortete mir Yuro enttäuscht.

Es lag zwischen uns kurz eine Stille bis der Arzt denn Raum auch betrat. Er erklärte schnell alles was ich wissen muss und wollte das wir meine Mutter anrufen, dies taten wir auch und nicht lange danach kam sie auch in denn Raum, ,,Was ist passiert?!?", fragte empört meine Mutter worauf ich sie versuchte zu beruhigen was aber mit der Info was geschehen ist wahrscheinlich nicht bringen wird. ,,Ich wurde von einem Typen mit einem Messer abgestochen", gab ich einfach zu und meine Mutter musste erstmal Luft holen, ,,Was für ein Typ? Kennt ihr ihn?", kam es besorgt von ihr, ,,Er-", ,,Es war ein bekannter von mir", unterbrach mich Yuro. Ich schaute leicht geschockt zu ihr während sie nur genervt sich vernünftig aufsetzte, ,,Das wird nichts bringen sie anzulügen, früher oder später müssen wir ihr die Wahrheit sagen also... ich habe einen bekannten welcher ein Psychopath ist und versucht meine Liebe zu bekommen mit dem das er Leute die mir schlecht tuen zu entfernen... er brachte auch meine Eltern um und weil ich Gefühle für Yuu und nicht für ihn habe wollte er Yuu aus seinem Weg entfernen", meine Mutter war wie eingefroren, sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte.

,,Es tut mir leid wenn ich eine Gefahr für ihr Sohn bin... ich kann auch wenn sie es wollen auch denn Kontakt abbrechen und nichts mehr mit ihnen zu tun haben damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen", kam es plötzlich von Yuro worauf ich sie geschockt anschaute, ,,Nein ich bin nicht einverstanden!", protestierte ich. ,,Yuu wir sind minderjährig... deine Mutter muss entscheiden", kam es nur ruhig von Yuro was mein Blick zu meiner Mutter führte. Man konnte klar erkennen das sie mit sich selber kämpfte bis sie nicht endgültig eine Entscheidung getroffen hat, ,,Nein... es wird hier kein Kontakt mit niemanden abgebrochen... ich bin mir sicher das der Typ geschnappt wird und wir dann wieder friedlich zusammen leben können... das hier war nur ein schlechter Zwischenfall", /Seit wann reagiert sie so?/.

Mein Blick schweifte zu Yuro welche nur Nachdenklich auf denn Boden schaute, ,,Yuro", ich griff nach ihrer Hand, ,,Er wird geschnappt mach dir keine Sorgen", ganz genau an dem Moment kam auch schon ein Polizist ins Zimmer und meinte Minoka wurde geschnappt. Meine Mutter und ich lächelten erleichtert zu Yuro welche es mit Tränen in denn Augen erwiderte. Wir umarmten uns alle und Yuro kam zu Wort, ,,Sind wir jetzt... eine Familie?", ich schaute zu meine Mutter welche mit mir Blicke wechselte und wir nickten beide gleichzeitig was Yuro ein breiteres grinsen ins Gesicht zauberte.

Nachdem meine Mutter auch das Zimmer verlies und uns beide für heute in der Schule entschuldigte tippte mich Yuro an der Schulter an, ,,Yuu?", ,,Ja?", antwortete ich. ,,Ich hatte da mal so ein Gedankenspiel... wenn Minoka ins Knast kommt das ich vielleicht...", sie spielte dabei nervös mit ihren Fingern, ,,Vielleicht in die Schulband gehe", ich riss meine Augen auf ich konnte es grad nicht glauben, ,,Ja! Das ist eine Fabelhafte Idee! Ich bin dafür!", schrie ich vor Freude und küsste sie. ,,Ok ok aber ich habe eine Bedingung", ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch, ,,ich werde bei Auftritten deine Songs singen", mir klappte der Mund auf /Sie will mich doch verarschen/ ,,Meine Songs?", fragte ich verwirrt und zeigte dabei auf mich, Yuro nickte darauf zufrieden.

Nach langem Diskutieren war es auch mal Zeit für Yuro nach Hause zu gehen da ich nicht wollte das sie noch im dunkeln nach Hause gehen soll. ,,Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete sich Yuro noch von mir bevor sie die Tür zu machte. /Sie will meine Songs singen?... will ich das überhaupt?/ ich schaute zu meinen Händen runter und ballte sie zu Fäusten, ,,Ja das will ich... ich werde Songs nur für Yuro schreiben", sagte ich selbstsicher und genoss noch etwas die Ruhe.

Die Tage wo ich im Krankenhaus bleiben musste verliefen schnell und so war ich plötzlich in der Schule, Yuro erzählte mir gerne über die Mitglieder der Band die sie kennengelernt hatte und es freute mich einfach das sie neue Menschen kennenlernen konnte. Leider darf ich jetzt für mehrere Wochen nur das Training von der Bank betrachten und wurde schon öfters von Yuro erwischt als ich heimlich trainiert habe weswegen sie mich durchgängig im Auge hat. Meine Gedanken in letzter Zeit schweiften nur um denn Song welchen ich für Yuros Auftritt, der bald ist, schreiben möchte.

Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt