Am Montag war es dann wieder an der Zeit um 7 aufzustehen. Wie lang Yoruto nicht mehr in der Schule war. Er machte sich eine Schüssel Cornflakes und frühstückte gemütlich und noch total verschlafen. Kuon, das nachtaktive Ding hatte Yoruto noch echt lange wach gehalten. "Guten Morgen Yoru." Sagte sie noch total unschuldig. "Morgen Kuuuah." Gähnte Yoruto. "Und gute Nacht." Sagte sie und ging nach oben um sich schlafen zu legen. 'Die hats gut...' dachte Yoruto und nahm seine Schultasche und ging los. Als er dann in seinen Klassenraum trat starrte ihn jeder an. 'Total unangenehm Leute...' dachte Yoruto genervt. Alle tuschelten sie. Bestimmt über ihn. Aber das kann ihm doch egal sein. "So sind Menschen halt... Zum Glück sind wir Dämonen." So etwas würde Akira dazu sagen. Kurz bevor es klingelte kam der Lehrer rein. Und als es klingelte steht der Auserwählte Schüler auf und sagte: "Aufstehen! Verbeugen uuund begrüßen!" "Guten Morgen Herr Tanaka-San." Begrüßten die Schüler den Lehrer. "Und setzen!" Sagte der Schüler wieder. "Guten Morgen meine lieben, gehen wir mal die Anwesenheit durch. Areta, Yui?" "Ja!"... "Mikodo, Yuna?" "Ja!" "Oniru, Ta-" "Sie haben mich vergessen." Rief Yoruto rein. "Oh Ninate-kun... schön das du wieder da bist." 'Das ist doch gelogen...' dachte Yoruto. Heute war die erste Stunde Mathe dran. Sie wiederholen anscheinend gerade den Flächeninhalt des Quaders. "Also, kann das jemand lösen?" Yoruto dem das reicht einfach vor kam meldet sich. Alle starrten ihn an. 'Könnt ihr mal wen anders anglotzen?' Dachte Yoruto und sagte: "a1 sind 400m, b1 600m, a2 400m, b2 800m, a3 war 600m und b3 800m. a1 mal b1 sind 240.000m². a2 mal b2 sind 320.000m² und a3 mal b3 sind 480.000m². A1 Plus A2 Plus A3 sind 1.040.000m² mal 2 sind 2.040.000m². Richtig?" "Hast du das im Kopf gerechnet?" Fragte der Lehrer. "Ja? Easy..." Antwortete Yoruto.
In der Pause kam Ishito in den Raum hinein, nahm sich einen Stuhl und setzte sich an Yorutos Tisch. "Na wie war die erste Stunde?" Fragte er. "Öde konnte ich schon... und bei dir?" Fragte Yoruto. "Keine Ahnung hab gepennt...haha. Sach mal wie sieht es denn bei dir aus mit zocken?" Fragte Ishito. "Das geht erst das Wochenende wieder, Kuon schläft doch tagsüber..." sagte Yoruto schweren Herzens. "Ach fuck... ich hab keine Lust das mich Madam zum lernen zwingt... was mach ich jetzt?" Fragte Ishito. "Haha, Augen zu und durch..." zog Yoruto Ishito auf. "Ja, fick dich auch..." sagte Ishito. Und ging wieder als es klingelte. In der Japanischstunde entschied sich Yoruto auch zu schlafen. In der Pause kamen tatsächlich mal ein paar Mitschüler auf Yoruto zu: "Sag mal, wo warst du denn die letzten Monate, Yoruto?" Fragte eine davon. 'Gute frage, was sag ich?' Dachte Yoruto und sagte: "Geht euch eigentlich nichts an..." "Ach manno... Du hängst doch in letzter Zeit oft mit diesem Ishito und den beiden Mädchen aus dem Prüfungsjahrgang, wie heißen die noch gleich? Zenia und Akira ab oder? Läuft da was?" Fragten sie wissbegierig weiter. "Tzz als ob der Emo eine von denen abbekommt. Davon kann er noch lange träumen..." Meinte ein Schüler der das Gespräch mitgehört haben muss. "Tzz. Du vielleicht aber mich hat Zenia schon mal geküsst!" Rief Yoruto um sich zu verteidigen. "Ohaaa! Echt?" Riefen die Mädchen die mit ihm das Gespräch führten. Es klopfte an der offenen Tür und eine Mädchen Stimme räusperte sich. Zenia stand in der Tür. 'Scheiße! Tötet mich bevor sie es tut!' Dachte Yoruto. "Kommst du kurz mit?" Fragte Zenia. Yoruto sprang auf und ging mit ihr Richtung Cafeteria. "Also... ähm, das ist mir so rausgerutscht, es-" Entschuldigte Yoruto sich aber Zenia winkte es weg und sagte: "Wenn du damit angeben kannst freut mich das..." Das klang aber gar nicht so glaubwürdig. "Naja... und was wolltest du von mir?" Fragte Yoruto dann um schnell das Thema zu wechseln. "Also ehrlich gesagt brauch ich nur wieder jemanden der mein Geld wechselt. Hihi." Lachte Zenia. "Na toll, für anderes bin ich wohl nicht gut oder was? Haha." Lachte auch Yoruto. "Naja, du hast halt immer viel Kleingeld dabei." Meinte Zenia. "Super, das steht auch in meinem Lebenslauf unter stärken. Haha." Am Automaten angekommen holten sich beide eine Dose Eiskaffee. "Wie damals, was?" Fragte Zenia. "Ja. Damals war ich nicht mal Manns genug dich nach deinem Namen zu fragen. Wie sehr ich mich eigentlich verändert habe fällt mir jetzt erst richtig deutlich auf. Zumindest behandeln mich alle so wie früher. Und das ist echt unangenehm. Wie hab ich das nur ausgehalten?" Fragte sich Yoruto. "Mhm... bei dir sind das auch die deutlichsten Unterschiede zu früher. Bei mir und Akira ist alles beim alten, aber wir fehlten auch in der Vergangenheit des Öfteren. Ich und Akira kennen uns ja seit dem ich 10 war und sie mich gefunden hat. Seit dem sind wir öfters mal ein paar Tage weg. Und jetzt stehen wir hier. Vor fast einem Jahr hat unsere Reise hier begonnen als ich dich gefragt hatte ob du mir 1000 Yen klein machen könntest. Und nun stehen wir wieder hier. Mit einer ganzen Ladung an Erfahrungen die wir gesammelt haben." Sagte Zenia. "Und fast ein Jahr später suchst du wieder jemanden der dir den 1000 Yen Schein klein macht. Du lernst nicht aus deinen Fehlern. Haha." Lachte Yoruto. "Ach mob mich nicht, vielleicht war das ja Absicht, hihi. Mal schauen was noch so auf uns wartet. Du sorgst ja immer wieder für Überraschungen." Lachte Zenia. "Mehr ungewollt als gewollt. Ich will vielleicht gar nicht wissen was als nächstes auf mich und damit uns wartet." Sagte Yoruto. "Ach, ich finde es gar nicht so übel, sonst wird es wieder langweilig. Jetzt haben wir nur noch einen kleinen Meilenstein vor uns. Ich frage mich, was wohl danach auf uns wartet." Sagte Zenia. "Gute frage... hoffentlich was friedliches. Immerhin müssen wir ja noch unsern Abschluss machen." Meinte Yoruto. "Stimmt, ein bisschen Ruhe vor den Prüfungen wäre echt toll. Aber das wird schon. Es klingelt sicher gleich. Du solltest wieder zurück in deinen Klassenraum. Wir sehen uns spätestens morgen wieder auf einen Eiskaffee oder?" Sagte Zenia. "Ja! Dann bis spätestens morgen." Sagte Yoruto und ging mit dem Klingeln in seinen Raum zurück.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...