Ich verließ das Café und ging zu Tim. Ich klopfte an seiner Tür, die er dann öffnete .
"Hallöschen Tim!" sagte ich freudig.
"Was gibts neues, dass du so aufgeregt bist? " fragte Tim mich neugierig
"Wir sind Trauzeugen !!!" sagte ich aufgeregt
"Bei Gina und Martin ?" fragte Tim
"Ne bei Brigitte und Horst ... Natürlich bei den beiden sonst wären wir doch nicht hier !" sagte ich
"Oh OK ... Lass uns doch ein Lied vorbereiten!" sagte Tim
"Ja das ist eine super Idee! Was werden wir singen ?" fragte ich
"Unter die Haut oder In dein Herz wären super . Was denkst du ?" fragte Tim
"Ich wäre für Unter die Haut !" sagte ich
"OK dann könnte wir ja jetzt mal proben ! Den Text kannst du ja!" sagte Tim
Dann sangen wir uns für morgen ein. Als wir damit fertig, ging ich auf mein Zimmer. Dieses Mal sollte bei Ginas Hochzeit alles glatt laufen, deswegen bereitete ich meine Rede auch sorgfältig vor.
Als ich damit fertig war ,ging ich zu Bett.
Mein Wecker klingelte am nächsten Morgen um kurz nach sechs. Ich ging frühstücken . Danach ging ich zu Gina, die schon völlig aufgeregt war. Ich half ihr mit dem Kleid und mit dem Styling. Sie sah so wunderschön. Als sie fertig war schlüpfte ich noch schnell in mein Kleid und stylte mich ein bisschen.
"Ich bin so aufgeregt ! " sagte Gina.
"Du schaffst das !"sagte ich
"Nee " sagte sie
"Was soll jetzt noch schief gehen ?" fragte ich
"Na alles!" sagte sie
"Du musst einfach nur ja sagen!" sagte ich zuversichtlich zu ihr.
Ich verließ nach diesem Gespräch den Raum damit Gina noch etwas Zeit für sich hatte.
Martin war schon losgefahren als ich an die Tür des Raumes klopfte und sagte:" beeil dich!" . Dann öffnete sie die Tür und stand in ihrem wunderhübschem Brautkleid vor mir. Tim war schon mit Martin mit gefahren und jetzt wollten wir zwei uns auch auf den Weg machen. Wir musste einige Kilometer mit dem Auto zurück legen, bevor wir zu einer kleinen Kapelle außerhalb der Stadt kamen. Gina erzählte mir, dass sie und Martin die Flitterwochen in Japan verbringen wollen und das sie sich schon riesig freut . Trotz der ganzen Aufregung fand ich das Gina sich irgendwie komisch verhält. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
Dann kamen wir endlich an. Alle Gäste saßen schon in der Kapelle auch Tim und Martin. Dann stiegen wir aus dem Auto aus und gingen zur Kapelle. Es war still. Ich öffnete Gina die Tür und die Orgelmusik setzte ein. Ich sah in Ginas Augen einen panischen Blick, doch sie blieb Äußerlich ruhig. Wir marschierten ein und Martin erwartete sie schon Freude strahlend und Tim lächelte mich an. Der Pfarrer stand auch schon am Altar. Alle Gäste schauten Gina mit großen Augen an.
Als wir endlich vorne angekommen waren durften wir uns alle hinsetzen. Der Pfarrer hielt seine Zeremonie ab (auf deutsch natürlich) und dann kam er zur alles entscheidenden Frage, dem Jawort. Erst fragte er Martin , der natürlich sofort mit ja antwortete und dann fragte er Gina. Sie zögerte . Ihr Blick wurde eiskalt. Eine einzige Träne kullerte an ihrer Wange herunter.
Alle warteten auf sie gespannt. Es herrschte eine totenstille. Bis ich zu ihr flüsterte:" Du solltest jetzt vielleicht ja sagen!" . Sie schaute mich ganz verstört an und griff in ihr Kleid und holte eine Pistole heraus.
Alle zuckten zusammen . Wir fragten uns : " Was hat sie vor ? Was passiert jetzt?" . Wie gestört hielt sie die Waffe auf den Pfarrer. Plötzlich stand jemand der Gäste auf . Es war Benjamin , der rief:" TuS nicht ! Du wirst nicht glücklich damit !"
Doch Gina reagierte nicht darauf und drehte sich zu Martin . Sie richtete die Pistole auf ihn und Bang sie drückte ab . Martin sackte zu Boden . Jede Hilfe kam für ihn zuspät . Er wurde tötlich getroffen. Tim wollte ihm helfen doch Gina schrie :" Nein ! Alle auf den Boden ! "
Dann drehte sie sich und richtete die Waffe nun auf mich. Mir stockte der Atem und ich sagte zu ihr ängstlich :" bitte nicht !" . Doch sie schmunzelte nur teuflisch.
Gerade als sie abdrücken wollte , kam Tim angestürmt. Ich hörte wieder nur Bang . Ich lag am Boden und Tim lag auf mir . Ich schien nicht getroffen wurden zu sein , doch ich wusste nicht wie es Tim ging.
Derweile ging Gina zum Ausgang der Kapelle . Ich hörte noch einige Schüsse und danach nur noch das schließen der Eingangstür. Erst danach wagte ich mich zu rühren . Ich war tatsächlich unversehrt doch Tim , er blutete am Arm. Die Kugel hatte ihn getroffen.
In der Ferne konnte ich schon die Sirene des Krankenwagens und der Polizei hören, die wahrscheinlich einer der Gäste gerufen hatte.
Ich hatte schreckliche Angst um Tim da er bewusstlos war.
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanficNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??