Ich wurde getaggt, ergo gibt es ein neues Kapitel, doch, wer hat das getan? Es war @Luthielion, zum dritten Mal. Deswegen lasst uns gleich loslegen.
Also ganz an vorderster Front definitiv die Herr der Ringe Trilogie im Extended Cut, wo von ich tatsächlich TTT am besten finde. Dann gucke ich momentan die Ocean's 8/11/12 Filme. Allerdings präferiere ich da Ocean's 8.
Herr der Ringe, Harry Potter, Pride and Prejudice. Und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Ganz klar der Herr der Ringe. Ich meine das Buch ist gut, die Verfilmungen sind der Hammer, und habt ihr euch mal die gesamten Anhänge durchgelesen? Es ist einfach besser.
1. Ich bin weitsichtig und muss deswegen mit einer Brille rumlaufen.
2. Diese Brille hat die doofe Angewohnheit, wann immer möglich, mir von der Nase zu rutschen. (Nachtrag vom erneuten Formatieren: Inzwischen war ich beim Optiker.)
3. Es gibt exakt vier Sternbilder, die ich erkenne, das W-Cassiopeia, die beiden Wägen/Bären und zu guter letzt den Gürtel Orions.
4. Ach ja, ich kann die Venus von den anderen „Lichtern am Himmel" unterscheiden.
5. Ich weiß nicht ob man's gemerkt hat, aber ich finde Astronomie sehr faszinierend.
6. Ich wohne in einem mittelgroßem Dorf, welches umgeben ist von vielen anderen kleinen Dörfern.
7. Trotz der eher geringen Größe besitzt mein Dorf alle drei Arten einer weiterführenden Schule.
8. Ich bin kein Frühaufsteher, weswegen ich gerne mal um 07:05 aufstehen obwohl die Schule schon um 07:30 beginnt.
9. Aus diesem Grund habe ich drei aufeinanderfolgende Wecker mit den Filmmusikstücken von Bruchtal, Lórien und Rohan.
10. Ich bin 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und hatte einen Herzfehler.
11. Ich habe eine jüngere Schwester, Grüße gehen raus an Kijimixoxo, sie ist eineinhalb Jahre jünger als ich.
12. Meine Verwandten leben über die ganze Welt verteilt.(Franken, Indien, Australien)
13. Ich habe im Gegensatz zu Vielen, eine genaue Vorstellung davon, was ich später studieren und beruflich machen möchte.
Es gibt ein Happy End, zählt das? Nein? Ok. Dann verrate ich eben wie es mit dem nächsten Oneshot aussieht. Es wird eine Arpple (mein höchst kreativer Name für das Shipping ArwenxApple) Fanfiction und selbst Elrond war verstört.
Ich tagge: @kijimixoxo, @HerrderRingeFan2006 und @Levia-Oh-Travess
YOU ARE READING
#Tagged
RandomSollte ich nach etwaiger Zeit mal merken, dass ich getaggt wurde, taucht das hier auf. Also ein Buch voll von Taggs.