Samu -
Ich konnte es kaum glauben. Wie macht sie das nur? Wie kann sie nach so etwas immer so positiv eingestellt sein? Sie hatte einen Zusammenbruch im Krankenhaus und das verstehe ich. Wer kommt schon damit klar? Zoey... Ich war immer so fasziniert von ihr. Da können viel noch was von ihr lernen. Naja, jeder geht anderst mit einer Situation wie dieser um und Zoey war etwas ruhiger, ja und das war auch okay denn sie soll sich damit befassen, nicht wie letztes Mal. Ich verliess ihre Seite nicht. Ich wollte für sie da sein, da ich es fünf Tage lang nicht konnte. Ich war aber vorsichtig mit ihr. Ich wollte ihr nicht zu nahe kommen. Da sollte ich warten bis Zoey bereit dazu ist. Ich wusste ja auch nicht wie's ihr ging oder ob sie meine Berührungen zulassen wird. Sie lässt mich sie halten und in meinen Armen ist sie auch gerne aber weiter... Ich wusste es nicht. Wie ihr ja wisst, wurde Zoeys Ringfinger gebrochen. Genau dort wo ihr Verlobungsring war. Dieser verdammte Psycho. Ich sag's euch, wenn der aus dem Gefängnis kommt und ich den irgendwo erwische. Naja, ich hoffte der kommt nie mehr raus aber wegen einer Entführung und Körperverletzung... Was meint ihr? Was Zoey nicht wusste, war, dass ich dafür gesorgt habe, den wieder zurückzubekommen. Und nicht nur das. Sie hat nichts erwähnt. Ich glaube sie wusste nicht, wie sie anfangen soll. Naja, ich auch nicht aber ich wollte auf den richtigen Augenblick warten. Ich lag mit Zoey im Bett und sie sprach viel mit mir über die Erlebnisse. Es war unglaublich schlimm, das zu hören und zu wissen, dass ihr das angetan wurde aber es tat ihr gut, das sagte sie auch und ich habe ihr versprochen, immer für sie da zu sein. Ich überlegte mal wieder zu viel und sagte ihr, dass sie mich nicht verlassen soll. Doch sie sagte, das wird sie nicht und das gab mir ein gutes Gefühl. "Ich muss dir etwas beichten, Samu." Oh... "Was denn?" fragte ich neugierig und hatte etwas Respekt vor der Antwort. "Du weisst ja, dass David mir den Finger gebrochen und den Ring weggenommen und ich konnte ihn nicht mehr finden. Es tut mir so leid, Samu." Ich konnte das schlechte Gewissen in ihren Augen erkennen aber etwas wusste sie ja nicht darum lächelte ich sie an. Sie war sehr überrascht von meiner Reaktion. "Ich weiss, Zuzu." sagte ich nur, stand auf, machte das Licht beim Nachttisch an und streckte ihr meine Hand entgegen. "Komm." Sie setzte sich langsam auf, schaute mich fragend an denn mit dieser Reaktion hätte sie nicht gerechnet. "Komm, komm." grinste ich weiter. Mit ihrem Blick zu mir gewandt, stand sie dann auf. Sie stand vor mir, in nichts als ihrer Unterwäsche. Ich wollte sie so gerne überall berühren und sie fühlen aber alles was ich möchte, ist, dass es Zoey gut geht und ich möchte ihr keinesfalls weh tun. Sie musste genug durchmachen. "Was?" fragte sie als sie vor mir stand und ich sie kurz von oben bis unten ansah. "Stehen bleiben." lächelte ich, ging kurz im mein Musikzimmer und holte die zwei Dinge hervor, die ich wieder bekommen habe. Zoey stand immer noch still da als ich zurück kam. Ihr Blick war zuckersüss denn sie hatte keine Ahnung was hier vorging. „Schliess deine Augen." sagte ich. Sie sah mich fragend an, schloss dann aber ihre Augen. „Achtung. Ich berühre dich jetzt." Nur um sicher zu gehen. Sie nickte leicht und atmete tief durch. Ich strich ihre Haare zur Seite und sah ihre Schnittwunde. Mir kamen schon fast wieder die Tränen aber das war ein zu schöner Augenblick zwischen uns zwei. Vorsichtig legte ich ihr ihre Halskette mit dem ‚S' an. Hatte ich ihr nicht versprochen, dass ich ihr die zurückhole? Ja, vielleicht erinnert ihr euch noch. Damals als bei uns eingebrochen wurde. „Öffne deine Augen." sagte ich. Zoey legte ihre Hand auf ihre Brust und blickte nach unten. „Du hast sie gefunden." lächelte sie mich an. „Mhm." nickte ich. „Ich habe es dir versprochen." Sie blickte wieder zu ihrer Brust während ich vor ihr auf ein Knie ging. Keine zwei Monate ist es her seit sie meinen Heiratsantrag angenommen hat und ich würde sie immer wieder fragen. Ich konnte erkennen, dass sich ihre Augen mit Tränen füllten als sie mich ansah. Vor Freude? Ich wusste es nicht denn die Arme musste so viel durchmachen doch ich wollte ihr zeigen, dass ich immer für sie da bin. Auch wenn ich nicht immer bei ihr war, im Herzen und in Gedanken bin ich mein ganzes Leben lang bei ihr. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Ich hatte sie schon lange nicht mehr so gesehen. "Zoey." lächelte ich zu ihr hoch.
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...