funeral~ //ask Ninjago

498 14 21
                                    

Es waren Tage vergangen, die Weiblichen Ninjas gelangen zurück zu ihrer Welt und der Tag der Beerdigung ist nun auch gekommen alle Ninja's standen da und trauerten, alle Trauerten um seinen Freund.

Lloyd
Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich starrte auf das Grab, wo stand Sein Name Stand und dann was er war, er war ein Freund, Familienmitglieder, und vor allem ein Held. Ich zitterte und ich konnte nicht aufhören als plötzlich mich jemand in arm nahm. Es war Kai. Er flüsterte zu mir. „Beruhig dich Lloyd, alles wird gut, er würde bestimmt nicht wollen das wir wegen ihm nur am weinen sind." sagte er und ich krallte mich in sein Anzug und mein Gesicht war in seine Brust gedrückt. „Er guckt bestimmt von oben auf uns, und lächelt weil er eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit uns hatte." flüsterte Kai mir in mein Ohr darauf krallte ich mich mehr in seinen Anzug.

Kai
Ich versuchte Lloyd zu beruhigen, ich sah hoch in den Himmel und lächelte. „Du wirst mir fehlen Kumpel." sagte ich so leise das Lloyd es nicht verstehen konnte. „Und es tut mir so sehr leid für das Outing.." sagte ich genauso leise. „Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen" sagte ich und eine Träne kullerte meine Wange entlang als plötzlich ein starker Wind meine Haare anfing zu verwuscheln, der Wind war sehr Kurz aber er schaffte es sie zu verwuscheln.

Jay
„Es tut mir so sehr leid Cole... hätte ich das nur gewusst, würde ich dich niemals ablehnen.. ich hätte dich angenommen verdammt wieso hast du es mir nicht gesagt...." flüsterte ich so vor mich und starrte aufs Grab als plötzlich ein Windstoß kam und eine Blume, eine Blaue Blume Wegwehte.

Ask Ninjago

Me: Also Leute! Ihr habt jede Menge Fragen bekommen!

Jay: müssen wir das machen?

Me: Ja! Also die erste Frage geht an Jay, wenn du gewusst hättest, dass Cole deine Veela war, hättest du ihn angenommen?

Jay: Ja! Natürlich

Me: also Frage an dich Kai!

Kai: Ja?

Me: denkst du, das du das richtige getan hast?

Kai: wenn die Frage mich und Skylor betrifft, denke ich ich habe es richtig gemacht

Me: jetzt an sie Sensei, was machen sie jetzt es fehlt ihnen jetzt der Erdninja!

Sensei Wu: Man kann da nichts machen... ich kann da nichts machen

Me: So nochmal Jay! Würdest du dich Opfern damit Cole wider lebt?

Nya: nein würde er nicht!

Jay: Ja würde ich

Nya: Warte Was!!

Me: Okay, kein Streit diese Frage geht an Kai jetzt! Was denkst du wie es mit dir und Lloyd weiter geht?

Kai: Ich weiß nicht? Vielleicht komme ich mit Lloyd ja richtig zusammen.. aber in der Situation lasse ich mir richtige bedenk zeit glaub ich

Me: wieder eine an Jay!

Jay: das Leben hasst mich!

Me: würdest du die Zeit rückgängig machen um Cole an zu nehmen?

Jay: Ich glaube nein, ich glaube das Schicksal wollte es so und Cole vielleicht da oben mehr gebraucht wird als hier...

Me: Okay die letzte Frage geht an Nya!
Was hälst du von Kai und Lloyd

Nya: was soll ich da bitte halten? Ich unterstütze sie

So! Dies wars!
Eure Meinung zu der Änderung von Kai?
Eure Meinung zu den verschiedenen Sichten?
Eure Meinung zum Wind?

Bei jedem Kapitel wo ‚ask Ninjago' auch als Titel ist könnt ihr in dem Kommentaren Fragen stellen zu den Charakteren immer so 2-4 fragen!

Ps. Seht euch das Bild genau an

With him🖇💞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt