Er begleitete mich zur Tür und blieb neben mir stehen. Ich holte meine Schlüssel aus der Jackentasche und schloss die Tür auf. Langsam trat ich ein und drehte mich um. Wir schauten uns einen Moment lang an.
Doch dann kam er.
Und zerstörte den schönen Moment.
»Ah Yunai du bist endlich zu Hause. Ich habe Essen fast fertig du kleiner Fetti.«Yoongi kam dazu und blieb an der Tür stehen. Er sah Taehyung und hatte ein breites Lächeln im Gesicht.
»Hey TaeTae was machst du denn hier?«Ich könnte gerade im Boden versinken vor Scham. Wieso musste er mich unbedingt kleiner Fetti nennen?
»Ah hey, ich habe Yunai nach Hause gefahren. Wir sind uns zufälligerweise in der Bibliothek begegnet.«
»Ah du kannst doch noch zum essen bleiben.«
Er nickte und trat dann ein. Ich schaute ihm zu, wie er seine Jacke auszog und sie aufhing. Jede kleinste Bewegung die er machte sah attraktiv aus. Ich starrte ihn eine Weile an, bis er mich fragend ansah und mir näher kam.Mein Herz schlug schneller und ich wurde nervöser.
»Alles okay bei dir, Yunai?«, fragte Taehyung mich besorgt.
»J.. J... Ja«, stotterte ich wie ein komisches etwas und trat einen Schritt zurück. So schnell wie möglich zog ich mir meine Jacke aus und rannte in die Küche.ᵗᵃᵉʰʸᵘᶰᵍˢ ˢᶤᶜʰᵗ
Ach typisch Yunai. Sie ist schon süß mit ihrer Art.
Ich konnte mir bei dem Anblick wo sie mit roten Kopf in die Küche gerannt ist ein kleines grinsen nicht verkneifen.
Ich folgte ihr in die Küche und sah wie Yoongi das Essen auf die Teller verteilte.ʸᵘᶰᵃᶤˢ ˢᶤᶜʰᵗ
Mit knurrenden Magen setzte ich mich an den Tisch. Ungeduldig wartete ich das Yoongi die Teller auf den Tisch stellte. Taehyung saß mir gegenüber und wartete auch ungeduldig. Endlich kam Yoongi auch schon mit dem Essen. Er setzte sich neben mich und aß gut gelaunt das Essen.
Wir unterhielten uns über verschiedene Themen. Als wir fertig waren, beschlossen Taehyung und Yoongi, dass er hier übernachtet, da wir morgen keine Schule hatten.
Taehyung hat schon oft bei uns übernachtet, doch ich wurde immer wieder nervös deswegen. Machte mir Gedanken über mein Aussehen im Pyjama. Hatte Angst ihm so über den Weg zu laufen.»Oh darf ich dann auch Jin einladen? Dann können wir einen Filmeabend machen«, schlug ich vor, was beide zusagten.
Jin ist seit der Schule einer meiner besten Freunde. Er weiß, dass ich in Taehyung verliebt bin und ich weiß, dass er auf einen gewissen Namjoon steht. Wir gaben uns immer Tipps und halfen stets dem anderen.
»Darf ich dann auch Jimin einladen?«, fragte Taehyung.
»Klar«, erwiderte Yoongi. Doch wussten wir nicht, welche Ausmaße diese Worte hatten, denn der Abend wurde mehr als nur chaotisch.
✾
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen 🤭
Wir sind gespannt ob euch die Idee gefallen wird 🦄
DU LIEST GERADE
My Little Secret [BTS FF]
FanficDurch einen tragischen Unfall, änderte sich das Leben von Yunai schlagartig. Sie hatte nur noch ihren Zwillingsbruder Yoongi, welcher auch der einzige war der ihr kleines Geheimnis kannte. Ein Geheimnis, welches ihr ganzes Leben maßgebend auf den Ko...