Die Geburt

1K 21 2
                                    

Am 19.06.1995 wurden zwei Kinder geboren, ein Junge namens Jaxson und ein Mädchen namens Kristin. Die Mütter der Kinder sind schon lange beste freunde.
Am 21.06 durften die Mütter mit denn Kindern nach Hause.

10 Jahre später.
Die Kinder wuchsen gemeinsam auf, Jax hat sich in jeder Hinsicht um Kristin gekümmert er hat sie behandelt wie seine Schwester. Doch von jetzt auf gleich stand ein umzugswagen vor Kristins Haus und ihre Sachen wurden in den LKW geladen, Kristin Saß weinend auf dem Rasen. Jax sah es und lief zu ihr rüber, „Was ist los Kristin? Wo wollt ihr Hin?" frage Jax
„Mein Vater hat in New York ein Job den er unbedingt annehmen will das heißt ich und meine Mutter müssen mit" sagt Kristin
Sie nahmen sich in den Arm dann half Jax Kristin dabei sich hinzustellen, sie nahm ihren Rucksack gab Jax noch ein Kuss auf die Wange und stieg dann ins Auto. Sie hofften sich noch einmal wieder zu sehen, egal was in dieser Zeit alles passieren sollte.

Kristin fuhr fast ein ganzen Tag bis sie in New York angekommen ist, dort schleppte sie ihre Kartons in ihr neues Zimmer und fing an alles auszuräumen. Nachdem sie die Kartons wieder zusammen gefaltet hatte stellte sie, sie an die Tür jetzt ist ihr Rucksack dran sie öffnete ihn. Dort waren alte Bilder von ihr und Jax drin und etwas was sie nicht kennt, sie zog es raus. Es war ein Shirt von Jax und ein kleiner Zettel, darauf stand"Damit du mich niemals vergisst" sie nahm das Shirt in die Hand drückte es vor ihr Gesicht, dann liefen die ersten Tränen über ihre Wange.

Ein paar Tage später.

Kristin und ihre Eltern haben alles eingeräumt, Kristin wurde an einer Highschool angemeldet wo sie ab der nächste Woche hingehen würde.
Es ist Wochenende, Kristin ging in die Stadt um sich ein Eindruck der neuen Stadt zu machen und um sich Sachen für die neue Schule zu besorgen.
Als sie nach ein paar Stunden nachhause kam war das Mittag essen fertig. „Hallo mein Schatz, setzt dich schon einmal an den Tisch ich bringe sofort das Essen" sagte ihre Mutter
„Ja danke Mom mache ich, wo ist Dad?" fragte Kristin
„Er ist am arbeiten, er muss sich einarbeiten und alles organisieren. So wird es die nächsten Wochen nur sein das wir ihn kaum zu Gesicht bekommen" sagte ihre Mutter
Nachdem Essen machte Kristin sich fertig fürs Bett, sie ging duschen putzte sich die Zähne und schminkte sich ab. Dann zog sie das Shirt von Jax an und eine Shorts drunter und legte sich ins Bett, sie schlief mit Tränen in den Augen und Gedanken an Jax ein.

The AnarchyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt