Sabo schaut Lori und Melli beim diskutieren zu. "Du hast recht! Ich hol Nachschub!", stimmt Luffy Melli zu und rennt zur Küche. Melli gibt Sabo und Lori einen Becher. "Vertragt euch bitte.", meint Melli, aber Lori will nicht auf sie hören. "Misch dich bitte nicht ein. Dieser Wal erzählt doch gleich, wie toll die Geschwister-Zeit war. Weil er gleich übertreibt, muss man ihn auch mal herunterschrauben." , meckert Lori sie an. "Achso? Selbst nach über 10 Jahren Wiedersehen willst du auf Distanz gehen?! Sabo gibt sich Mühe!", widerspricht sie und klingt bei jeden Wort immer wütender. "Du stehst auf Sabos Seite? Na das wundert mich jetzt nicht. Schließlich magst du ihn sehr .", fängt Lori an sie zu provozieren. Melli wird wütend und nähert ihr, so dass sie eigentlich gleich draufgehen würde. Anderseits wusste sie nicht, wohin mit den Gefühl, wenn Sabo sowas mitkriegt. Sabo wollte aufstehen, genau wie Robin, die immernoch neben Lori sitzt.
"Sag mal, zum wievielten Mal gehen sie aufeinander los?", fragt Zoro, der aus der Ferne die Situation beobachtet. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit jedem Zoff die Spannung zwischen ihnen immer angespannter wird.", Usopp spricht laut aus, was er in den Moment denkt."Beruhigt euch!", Sabo streckt seine Arme zwischen den beiden Mädels aus. Wegen Sabo bleibt Melli stehen. Beide schauen sich gegenseitig wütend an. Von einer Sekunde an dreht Melli sich weg von ihr und geht ins Aquariumzimmer rein. Sie läuft an den lachenden Luffy vorbei, der mit einen riesen Fass rauskommt. "Hehe, das wird lustig! Melli? Wo-- Was ist mit ihr los?", sofort schaut Luffy misstrauisch zur Runde. "Ich gehe.", Nami wollte zu Melli, doch Lori geht an ihr vorbei und zieht sie nach hinten. "Aber Lori, sie wollte dich gerade zum Kampf auffordern!" , Nami wollte das Gespräch hier beiden verhindern, auch Chopper und Robin waren in ihrer Meinung. Lori bleibt vor der Tür stehen und schaut über ihre Schulter zu ihnen rüber, "Sowas passiert häufiger, dass wir eskalieren. Gewöhnt euch besser daran." Die Tür hinter Lori schließt sich und Franky fängt an zu beten. "Hoffentlich bekriegen sie sich nicht..", murmelt Franky und Usopp macht sofort mit, genau wie Sanji und Chopper. Sabo macht mit und flüstert: "Schwesterherz, bitte halt dich daraus.." Luffy schaut die vier verwirrend an. "Luffy, denk an die Fische!", erinnert Sanji Luffy daran. Als es ihn Klick gemacht hat, fängt er an mitzubeten.
Als Lori nun im Zimmer angekommen war, wo Melli sich aufhält, sieht sie, dass sie die Fische im Aquarium beobachtet. " Lori, bist du das ?", fragt Melli, die zum Rücken zu ihr steht. Sie wusste nicht genau, wer den Raum betreten hat und wollte so auf einer Nummer sicher gehen. " Falsch, dieser Fisch oben links, der liliane, heißt Lori.", bei Lori war wieder Ironie im Spiel. Genervt dreht sich Melli zu ihr um. "Wieso bist du so?"
"Dasselbe kann ich dich auch fragen.", zuckt Lori die Schultern. Plötzlich beginnt Melli ihren T-Shirt ausziehen. Man sieht eine große Narben direkt auf dem Bauch. Loris Augen weiten sich und mustert die Narbe. Sie schafft kein einziges Wort auszusprechen. "Ein Souvenir vor knapp einen Jahr von Mr. Krabbe alias Kid.", fängt Melli an.
"Kid?!"
"Dann hör mir zu."-Throwback-
Melli war schon seit drei Monate ein Mitglied der Heart-Piraten. Sie legten eine Pause ein, indem sie an einer verlassenen Insel anhielten. "Endlich frische Luft!", freut sich Melli. Einige Kameraden, so wie Bepo stimmen ihr zu, Law dagegen rollte mit seinen Augen. "Leute, ich geb euch 4 Stunden Zeit. Wir sehen uns dann vorm Schiff!", gibt Law allem bekannt. Nun war jeder mit sich selbst beschäftigt. Melli und Law spazierten durch die Insel. Plötzlich hört man einen Tumult in einer Stadt. Melli rennt sofort los. "He warte!", Law hatte keine andere Wahl als mitzurennen.
"Wo ist verdammt nochmal eurer Kapitän?!", brüllt einer einige Heart-Piraten an. Genau in den Moment waren Melli und Law angekommen. "Eutass Kid..", sagt Melli lautlos und wusste nicht, wie sie reagieren soll. Kid bemerkte sie im Augenwinkel und dreht sich dann zu ihnen. "Ahhh Trafalgar D. Water Law, endlich sehen wir uns."
"Was sollte das werden?", Law schaut zu seinen Kameraden und sieht, dass einer verletzt war. "Sorry für das, aber ich muss mit dir reden.", sagt Kid mit einen arroganten Ton. "Ich höre immer, dass viele Piraten von dir besiegt worden sind, geheime Verbündete von der Marine sind. Woher zum Teufel wusstest du das?!"
Melli biss in ihrer Unterlippe und schaut Law besorgt an, der aber ihr Blick ignorierte. " Selbst wenn ich dir sage, was willst du damit?" Kid wärmt sich langsam auf und antwortete: "Na dann muss ich dich wohl übel zum Reden zwingen."
In dem Moment ruft Law laut "Room" und die beiden fangen an zu kämpfen. Da Kid die Frucht der Magnet gegessen hat, zieht er alles metallisches an. Auch Mellis Schwerter fliegen zu Kid. Meine Lieblinge, denkt Melli traurig. "Wird Law es schaffen?", fragt Penguin. "Room!" Penguin wundert sich und schaut zu Melli, die Laws Techniken nachahmt. "Was soll das werden?", fragt er ihr, aber sie muss nach jeder Nachahmung lachen. Auch wenn Law sich auf dem Kampf konzentriert, kriegt er es irgendwie mit und schüttelt sich den Kopf. Melli, verschwinde von hier!! Niemand darf dich kriegen, denkt er. Am liebsten würde er es laut zu ihr rufen, aber das wäre zu auffällig.
Bepo rennt zu Penguin und Melli und fängt an zu keuchen. "Bepo, was ist los?", fragt Melli und hält seine Pfote. Er versucht in Zeichensprache, dass die Marine auch auch dieser Insel befinden. "Oh ne, nicht gut. Penguin, sag allem bescheid, dass wir jetzt zurückziehen sollten!", meint Melli. Das taten sie. Melli schaut zu Kid und Law und war gerade am überlegen, ob sie Law bescheid sagen sollte. Aber Kid hat Melli im Blick und es fällt ihn etwas auf. Er stellt sich vor Melli, die gerade losrennen wollte. Law hatte fast einen Herzinfarkt und tauscht mithilfe seiner Kraft die Plätze von Melli und einen Stein. "Mir fällt ein, du hattest noch nie ein weibliches Mitglied. Seit sie bei dir ist, tust du sowas. Ich gehe davon aus, dass sie die Informationen beschaffen hat.", vermutet Kid. Law war schon am Limit. "Traffy, wir sollten uns zurückziehen.", meint Melli und wirkt verzweifelt, denn sie hatte keine Waffen und kann gegen Kid rein gar nichts gewinnen. Law ignoriert sie und schaut Kid böse an. Kid fängt an zu grinsen, "Ah, ich sehe, meine Vermutung stimmt also. Dann sag mir, Göre, woher hast du die Informationen?!"
Law rennt direkt auf ihn los und attackiert ihn, "Melli, renn!"
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...