I am your Gift~//ask Ninjago

529 16 3
                                    

Lloyd
Ich backte grade mit Zane einen einen Kuchen da Kai heute Geburtstag hat. „Schon Komisch nur einen zu backen." sagte ich Leise und Zane stimmte mir zu. Ich seufzte.

Die Ninjas feierten somit Kais Geburtstag, was recht schwer war ohne Cole.

Kai
Es war schon Nacht, und als ich mich grade Schlafen legen wollte klopfte es an meiner Zimmer Tür. „Herein?" rief ich und sah wie Lloyd reinkam. „Ihr wisst ja das ich ihnen kein Geschenk gab." fing er an. „Deswegen... ähm." und sah zig er seine Jacke aus, er hatte ein Rotes Shirt an wo stand ‚I am your Gift' Ich musste Schmunzeln. „Komm her, und schliß die Tür." meinte ich und er tat es sofort. Ich musste grinsen, wie eine Maid, die alles aufs Wort tut, und plötzlich schoss mir eine Idee durch meinen Kopf, wie würde Lloyd im Maid Kleid aussehen? „Herr?" fragte mich Lloyd und meine Aufmerksamkeit galt meiner Veela. „Leg dich hin!" sagte ich und er tat es sofort.

Und ab hier machen wir Schluss da dieser Teil nichts für Kinder ist^^

Ask Ninjago

Me: hey!!!

Jay: nicht der Schon wieder

Me: •-• Nagut! Fangen wir an! Nya Shipps du Greenflame?

Nya: Green was?

Me: Kai x Lloyd

Nya: ähm? Keine Ahnung sie würden süß aussehen? Bin überfragt...

Me: hahaha, okay Jay würdest du Cole zurück holen wenn es ging

Lloyd: wieso handelt plötzlich jede Frage an Jay darüber? Wieso fragt niemand wie es ihm dabei geht! Oder Ka ob er damit klar kommt

Jay: Ich würde ihn zurück holen...

Me: ähm okay... dann frage ich die andere Frage nicht... (Die andere Frage war ob es keine Möglichkeit gibt Cole zurück zu bringen) okay Frage an dich Kai, warum bist du ein Vollidiot?

Kai: was ich bin kein Vollidiot!

Zane: Manchmal

Nya: Ja

Me: frage an dich Lloyd! Musst du ALLES tuen das dein Herr verlangt?

Lloyd: Ja, ich muss Alles tuen.

Hey Ho!!
Hoffe der Teil war okay für euch!
Ich muss zugeben das ich kein Bock hatte zu schreiben But es trz gemacht habe!

Bald seht ihr vill Lloyd im Maid Kostüm!

With him🖇💞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt