Kapitel~20

1.2K 62 38
                                    

,,Frau Inoraki!", ,,Bitte?", ,,Wie kamen sie auf die Idee solch ein Buch raus zubringen wenn sie schon solch eine gute Karriere haben?", ich seufzte leicht darauf /Wann ist denn endlich diese verdammte Presse Konferenz vorbei?/ ,,Ich habe diesen Buch nicht fürs Geld verdienen veröffentlicht, alle Einkommen die wir durch denn Verkauf des Buches einsammeln wird für Organisationen gespendet die auf Waisenkinder spezialisiert sind", ich musste leicht schmunzeln bevor ich fortsetzen konnte, ,,Dieses Buch besteht aus wahren Begebenheiten, dies wissen nur Leute die diesen Buch auch gelesen haben, sie müssen wissen diese Geschichte ging um mich", einige machten große Augen. ,,Was wollten sie mit diesem Buch erreichen?", ,,Mit diesem Buch wollte ich zeigen das nicht jeder prominente oder bekannte welcher ein luxuriöses Leben führt auch mit solchem Aufgewachsen ist und es noch immer Leute auf dieser Erde geben die viel leiden müssen". Die Fragen wurden immer mehr sowie die Minuten in dem ich in diesem stinkigem Zimmer sitzen musste.

,,Mach dir keinen Kopf es ist bald vorbei", ich schaue verwirrt in die Menschen menge und sehe meinen kleinen Schutzengel /Schon so schnell die Kondition verloren?/ ich schmunzelte leicht und zwinkerte ihm zu bevor ich meinen Fragen wieder wendete. ,,Was sind ihre zukünftige Pläne?", ,,Ich werde sowie in der Vergangenheit weiterhin meine Vorliebe als Sängerin verfolgen dennoch planen langsam mein Freund und ich eine kleine Familie zu Gründen", ,,Und wenn sie Kinder haben was wird dann mit ihrem Beruf?", ,,Ich werde natürlich ab einer bestimmten Zeit eine kleine Pause machen dennoch wenn es Zeit ist werde ich natürlich wieder anfangen, ich werde dies nicht loslassen". Nach einer langen Zeit verliesen langsam auch die Journalisten und ich durfte auch mal richtig durchatmen.

,,Na war das stressig?", scherzte mein Manager Sato, ,,Meine Psyche hat wieder nicht mitgemacht", lachte ich darauf seufzend und holte mir eine Flasche. ,,Bitte Sag mir das war die letzte Presse?", bettelte ich meinen Manager an, ,,Ja heute war es der letzte", lachte er nur darauf worauf ich mich auf denn Tisch legte. Neben mir lagen ein paar Exemplare des Buches "Story about Sweater Weather" von mir welche mit einem Bild von mir, unter dem Regen dennoch mit einem Lächeln und Tränen die man kaum erkennen kann, verziert ist. Ich griff nach einem dieser Bücher und öffnete die Seite 123 wo in der Ecke steht "Hitze kann dir was erzählen" ich schnappte mir einen Feuerzeug aus der Tasche und hielt es leicht unter das Papier. Einige Sekunden später und man konnte die Worte "Die Geschichte wie Yuro Inoraki lebte" erkennen, ich schmunzelte leicht, ,,Wie cool", murmelte ich leise.

,,Och Komm noch ein Buch Yuro?", motzte mich jetzt Sato an, ,,Lass mich darf ich mich nicht freuen das es funktioniert hat?", antwortete ich beleidigt, ,,Was hat funktioniert?", ich schaute zu Tür um Yuu zusehen. ,,Hi Schatz es ging um mein Buch", ,,Ahh", kam es nur lachend von ihm worauf ich ihm ein Kuss gab. ,,Wollen wir dann mal?", ,,Ja", antwortete ich wie ein Kleinkind und verabschiedete mich von Sato bevor wir zum Auto gingen. ,,Also was ist deine Überraschung?", frage ich neugierig, ,,Das wirst du erfahren wenn wir ankommen und ich kann jetzt schon sagen du wirst dich freuen", grinste mir Yuu zu und fuhr los.

Nach langem fahren sind wir vor einer Bar angekommen, ,,Ein Date in der Bar?", ,,Nein kein Date", lachte Yuu und stieg aus. In der Bar ging mein Blick durch die Menge bis sie bei einer kleinen Gruppe stehen bleibt, ,,Omg", kam es nur leise von mir bevor ich los laufe. ,,Schaut mal welches Pärchen endlich mal kommt", kam es lachend von dem grauhaarigen in der Gruppe, bei der Gruppe angekommen schmiss sich der Orangenkopf um mein Hals was ich erwiderte, ,,Inoraki-san!", schrie dieser glücklich, ,,Hinata!", schrie ich darauf. Er löste sich sofort von der Umarmung und zeigte auf seinen Ring am Finger, ,,Kageyama ab heute bitte", ich schüttelte verwirrt meinen Kopf, ,,Nein wenn dann Shouyou und herzlichen Glückwunsch", lachte ich darauf.

,,Inoraki-san du hast dir aber die Haare echt kurz geschnitten", lachte nun Daichi, ,,Schön oder?", prallte ich mit diesen. ,,Ich habe euch so lange nicht mehr gesehen ihr musst mir alles erzähl- RYUUUU!!! DAS IST DOCH AUCH EIN RING!!!", kam es geschockt von mir, er zeigte darauf stolz und schling sein Arm um Shimizu, ,,Ja", antwortete er nur darauf und ich schmiss mich auf die beiden was mit Gelächter der Gruppe unterstützt wurde. Nachdem wir uns auch mal beruhigt haben sprachen wir über alles was so in der Zeit wo wir uns nicht sahen passiert ist. Während ich sprach spürte ich plötzlich jemanden an meiner Schulter mich antippen, ich drehte mich zu der Person um welche glaub ich 15 ist, ,,Kann ich helfen?", kam es höfflich von mir, ,,Ähm... ja... ich wollte nach einem Autogramm und Foto fragen", kam es schüchtern von ihr, ,,Gerne", kam es von mir darauf.

Nachdem sich das Mädchen wieder von mir entfernte drehte ich mich wieder zur Gruppe, ,,Hast es wohl nicht so ruhig in der Öffentlichkeit oder?", fragte mich Asahi, ,,Geht aber ich genieße es", kam es lächelnd von mir und wir setzten unsere Gespräche fort. ,,Ich vermisse es echt euch einfach so jeden Tag zusehen", kam es plötzlich schmollend von Shouyou worauf die Gruppe lachte und darauf zustimmte. ,,Du Inoraki-san?", ,,Ja?", ich drehte mich zu Tobio, ,,Wollen Noya und du nicht mal denn nächsten Schritt machen?", ich schaute verwirrt, ,,Ich weiß was du meinst und geplant haben wir schon dennoch weiß ich gar nicht so richtig ob es unbedingt jetzt passieren muss, für mich ist es kein Problem zu warten", ,,Aber wenn wir es jetzt machen würde es dich auch nicht stören oder?", ich drehte mich zu Yuu welcher plötzlich kniend vor mir stand mit einem Ring in der Hand.

Ich stockte kurz in meiner Bewegung, ,,Ich dachte mir es wäre schön direkt mit unserer schönen alten Mannschaft diesen Moment zu teilen also? Willst du, Yuro Inoraki, meine Frau werden?", mir kamen Tränen in denn Augen. ,,Natürlich!", schrie ich und klammerte mich um ihn /Lass bitte diesen Moment niemals enden!/.

Und das wars auch schon von meiner Story "Musik in meinen Ohren" ich muss ehrlich sein das es ein Ende hat hab ich nicht erwartet XD. Ich hatte echt Spaß diese Story zu schreiben auch wenn es meinem Plan nicht zu 100% passte. Am Ende hatte es nicht viel mit Musik zu tun aber mehr als nichts also wünsche ich euch damit noch eine schöne Zeit. Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt