12. Mai 2020
Ich wurde zum ersten Mal getaggt! :O
Die Liebe und gutaussehende MizuYagu hat mich nämlich getaggt. (schon frech xD)
Vielen Dank!
Jetzt mach ich das auch mit weil das Trendy ist.
Naja ich fang mal an!1. In welchen Dorf würdest du lebem wollen?
A: Ich würde Kirigakure oder Yukigakure nehmen, da ich Schnee und Wasser Gebiete gerne hab.
2. Wer ist dein Lieblingsakatsukimitglied?
A: Nichts leichter als das: Itachi Uchiha
3. Wer ist dein Lieblingsjinchurikki?
A: Das ist diesmal sehr schwer aber ich würde sagen:
1. Yagura
2. Fuu
3. Roshi4. Wer ist dein Lieblingskage?
A: Yagura! Aber wenn es um das wohl des Dorfes ging, dann Minato aber wir wissen alle das Yagura genauso liebevoll wie Minato ist.
5. Schaust du Boruto? Wie findest du es?
A: Ja ich schaue Boruto und ich finde es mega gut, auch wenn viele Filler momentan sind, aber die müssen sein sonst wär der Anime nach ca. 30-40 Folgen auf dem neusten Stand und am Ende bzw pausieren.
6. Was ist dein Lieblimgsfight in Naruto/Boruto?
A: Da hab ich 2 Favourites. Der erste Naruto + Killer Bee vs. Nagato + Itachi, weil Itachi einfach Badass ist und sich selbst aus dem Edo Tensei befreit. Und zum 2. Itachi + Sasuke vs. Kabuto, einfach weil die 2 Brüder endlich mal zusammen kämpfen und Kabuto keine Chance hat.
7. Von welchen Naruto/Boruto Character möchtest du noch mehr erfahren?
A: Yagura!!! Einfach weil wir so gut wie nichts über ihn wissen außer, dass er der Jinchurikki von Isobu war, ihn kontrollieren konnte und er ein Mizukage war.
8. Was ist dein Lieblingskekkeigenkai?
A: Das Byakugan und das Hyouton (Eis-Element), weil ich generell Eis Moves/Kräfte mag und das Byakugan einfach geil ist. Stell dir vor du hast es und kannst vom Klassenbesten alles abschreiben :D
Man wär die Schule easy~ *träum*
9. Welchen Tod hat dich am meistem geschockt?
A: Um ehrlich zu sein... Der von Neji. Ich war einfach geschockt wie dumm jemand so starkes sterben kann nur wegen einem dummen "Naruto-checks-endlich-Hinata-liebt-dich-Plott"
10. Welchen Ships liebst du in Naruto/Boruto?
A: Aufjedenfall Kushina x Minato und Naruto x Hinata, eunfach weil beide kämpfen und sich die Liebe dann gelohnt hat.
Das wars! :O
Jetzt ein paar Fragen für die ich diesmal tagge (werden nicht viel sein):
1. Was ist dein Favourite Anime?
2. Was ist dein Favourite Ship?
3. Auf welche Zeichnung bist du besonders stolz?
4. Lieblingsessen?
5. Lieblingsgetränk?
6. Welchen Naruto Character würdest ändern?
7. Welcher Naruto Character hätte sterben sollen?
8. Lieblingsort zum nachdenken?
9. Lieblingstier?
10. Was würdest du in deinem Leben rückgängig machen?Ich tagge:
0Slendergirl0
MizuYagu
Kikiyo_TikoshaPeace ✌ Dani
DU LIEST GERADE
Tagging Buch
Teen Fiction(Dies ist keine Geschichte oder Fan-Fiction!) Manchmal wird man bei jemanden erwähnt, der dich dann getaggt hat. Darum geht es bei dem Buch. Wenn ich getaggt werde, dann nehme ich gerne daran teil und schreibe es in dem Buch! Hier lernt ihr mich bes...