⭐🐺Wolfstar🐺⭐

466 15 4
                                    

Es war ein sonniger Montagmorgen. Remus John Lupin saß wie immer unter einem Baum und las ein Buch über Verwandlung, als plötzlich ein schwarzer Hund zu ihm lief und sich neben ihn setzte. Es war Anfang ihres 4. Schuljahres, für seine kleine Schwester würde das 1. Schuljahr beginnen.

"Padfood, was soll das?", fragte Remus, als er genervt von seinem Buch aufsah.
"Jetzt sei doch nicht so gemein, Moony. Ich will doch nur mit dir Reden, da ich...", Sirius, begann, nachdem er sich gesammelt hatte und neben Remus gesetzt hatte an zu reden und fur sich nervös durch seine schwarzen Haare.
"Bitte sag mir nicht, dass du dir das von James angeschaut hast und jetzt der Annahme bist, dass du dadurch cool wirkst. Das wirkt bei dir nämlich noch viel bescheuerter, als bei ihm.", meinte Remus genervt und schlug sein Buch zu während er den völlig verwirrten Sirius Orion Black unter dem Baum alleine ließ.

Natürlich hatte Sirius sich das nicht James abgeschaut, sondern er es sich viel eher bei ihm...davon wusste Remus jedoch nichts. Kurze Zeit später kam James zu Sirius und setzte sich neben ihn.

"Hey Sirius sag mal, wolltest du nicht eigentlich mit Remus reden, da du ihm deine...", James wurde davon unterbrochen, dass Sirius aufstand und gehen wollte. "Hey was ist los? Ich meine ich weiß, dass du Remus liebst, also kannst du ihm doch..."
"Ich wollte es ihm sagen, aber leider habe ich ihn beim Lernen unterbrochen und er hat mich total angefahren und so...", Sirius brach ab, als er James Blick folgte und sah, dass Remus und Lily gerade in ihrer Nähe vorbei liefen. Leider verstand er nicht, was sie redeten.

**************************************
"Lily warst du schon einmal in jemanden verliebt, bei dem du dachtest, dass er dich nicht wahrnimmt?", fragte Remus seine beste Freundin vage.
"Ich...ja ich war schon einmal in jemanden verliebt, allerdings weiß ich, dass mich dieser jemand wahrnimmt, nur verhält er sich wie ein Trottel.", erklärte Lily.
"Ja James benimmt sich oft, wie ein Trottel, aber gib ihm doch wenigstens eine Chance.", entgegnete Remus genervt.
"Okay ich...vielleicht, aber um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, bist du denn in jemanden verliebt, der dich nicht wahrnimmt ?", fragte Lily neugierig.
"Ja...also ich äm naja also ja äää ich.", stotterte Remus und sah zum Baum, wo sich mitlerweile alle anderen Rumtreiber versammelt hatten.

**************************************
"Wollt ihr, dass ich Schniefelus fliegen lasse?", fragte Sirius, dessen Laune sich schlagartig verbessert hatte, als er seinen ärgsten Feind erblickte.
"Sirius wäre Remus hier, dann würdest du das nicht vorschlagen, oder? ", fragte Peter und grinste, da er sah, dass Lily und vor allem Remus zu ihnen liefen.
"..............ich weiß nicht....vielleicht ja, damit er mich wahrnimmt..........", stotterte Sirius verlegen.

Eine Viertelstunde später am Baum.
"Wingardium Leviosa.", murmelte Sirius und hielt den Zauberstab auf Snape gerichtet.
"Sirius hör auf! Lass Severus runter!", rief Lily wütend.
"Nö. Ich lasse Schniefelus nicht runter.", meinte Sirius stur.
"Sirius bitte lass Snape runter.", meinte Remus zu dem Rumtreiber.
"Okay.", meinte Sirius und ließ Snape vorsichtig herunter, um Remus nicht zu verärgern.
"Echt jetzt? Normalerweise versuchst du mir doch immer wieder zu sagen, dass das doch total witzig ist, wenn ihr Snape irgendwie verhext.", meinte Remus verwundert.
"Lily gehst du heute mit mir auf ein Date nach Hogsmed?", fragte James, wodurch Remus und Sirius aufgehört hatten zu reden.
"Also, nein ich kann heute nicht. Ich wollte mich schon mit jemand anderen verabreden. ", entschuldigte sich Lily und ging.

Später in Hogsmed. James und die anderen Rumtreiber waren gerade im Honigtopf, als James sah, dass Lily mit Schniefelus an einem Tsich saß. Er wollte gerade zu ihnen gehen, als Remus ihn zurückhielt.
"Okay Remus, was willst du jetzt wieder?", fragte James diesen genervt.
"Lass es einfach wenigstens für einen Tag Lily damit zu nerven, dass du mit ihr auf ein Date gehen willst.", meinte Sirius nur, bevor Remus antworten konnte.
"Ach und das sagt derjenige, der nicht einmal der Person, die er liebt sagen kann, dass er etwas für sie empfindet?", konterte James und ihm viel erst zu spät auf, dass Peter und vor allen Dingen Remus dabei waren.
"Warte mal...seit wann bist du den eigentlich verliebt? Und vor allen Dingen in wen?", bombardierte Remus seinen besten Freund mit Fragen.

WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt