14 Kapitel

91 3 0
                                    

Nach einer weile Wachte ich auf. ,,Seht was ihr geschaffen habt." Ich wollte aufstehen um Palpatine zu iliminieren doch er hielt mich fest. ,,So wie ich eins viel so fallen jetzt die letzten Skywalkers." Er schleuderte mich nach hinten. ,,Roxy!" Rief mein Bruder der kurz darauf  hienterher geschleudert wurde. Wir vielen einen Abhang hinunter. Nach einer weile konnte ich mich festhalten. Ich hielt Ben in letzter Sekunde fest und schleuderte ihn gegen den Fels. Ich hielt mich dann fest. Als ich nach unten sah wurde mir schwindelig. ,,Roxy." Sagte Ben. Ich sah zu ihm. ,,Wir müssen nach oben klettern." Sagte er. Ich nickte und wir kletterten hoch. Als wir oben ankamen wollte Palpatine gerade Rey und Alec töten. ,,Nein!" Rief ich und rannte nach vorne. Ich stieß beide zur Seite und wendete dann all meine Macht an um Palpatine zu töten. Auch wenn das mein Tot war. Er schrie auf und wurde gegen den Trohn gedrückt. Ich Brüllte auf. Er wollte seine Stromschläge auf mich hetzen. Ich stieß sie zurück. ,,Ich bin eine Jedi. Leg dich nicht mit mir an. Ich habe die Stärkste Macht von allen." Sagte ich und tötete ihn ein für alle Mal. Kurz darauf sürtzte vieles ein. Ich sah mich um Draußen Explodierten einige Sternenzerstörer. Als alles Zerstört war wurde ich schwach und viel Tot um.

Reys Sicht.

,,Roxanne! Nein!" Rief Alec. Ich hielt ihn fest und sah traurig zu Roxannes Leiche. Ben ging zu ihr und setzte sich neben sie. Er nahm ihre Leiche in seine Arme und drückte sie an sich. Wir hatten Roxanne verloren. Doch Ben war nun auf der Hellen Seite der Macht. Nach einer weile ließ er sie los und wollte seine Lebensenergie auf sie wenden. ,,Ben warte!" Sagte ich wir gingen zu ihnen. ,,Wenn du das allein tust stirbst du. Das hätte sie sicher nicht gewollt. Lass uns es zusammen machen. Wir drei." Sagte ich. Wir legten die Hände auf ihren Bauch und übertrugen Lebensenergie auf sie.

Roxannes Sicht

Als ich wieder aufwachte legte ich meine Hand auf die meines Bruders. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Dann richtete ich mich auf. Zuerst dachte ich das das nur einer seiner Tricks war aber dann merkte ich das Kylo Ren Tot war. Ich hatte meinen Bruder wieder. ,,Ben." Sagte ich und lächelte. Kurz darauf umarmten wir uns. Nach einer weile standen wir auf. Ben und ich sahen uns immer noch an. ,,Wir sollten vielleicht zusehen das wir hier verschwinden." Sagte Alec. Ich sah zu ihm. ,,Ach Alec. Es gibt da etwas was ich dir sagen muss." Sagte ich. ,,Nun das weiß ich schon lange aber was ist es den?" Fragte er. Ich ging zu ihm. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. ,,Ich bin Schwanger." Sagte ich. Er sah mich groß an. ,,Ich wusste nie wie ich es dir sagen sollte aber. Ja. Wir werden Eltern." Ein grinsen breitete sich in seinen Gesicht aus. Plötzlich hob er mich hoch und drehte sich einmal. ,,Wenn das eine Lüge ist ist sie null Lustig." Sagte er. Ich küsste ihn. ,,Es ist keine Lüge." Sagte ich.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt