15. Kapitel

113 5 0
                                    

Wir flogen zurück zum Planeten wo unser Quartier war. Dort angekommen stiegen wir aus. Icäh sah mich um. Viele umarmten sich und freuten sich, sich wiederzusehen. Doch als sie Ben sahen erstarb die Freude und sie sahen ihn Kalt an. ,,Hm." Sagte ich und sah zu Ben. ,,Ich habe viel Böses über die Galaxis gebracht. Was kann mann da anderes erwarten." Sagte er zu mir. ,,Ich weiß. Ich..." Plötzlich sah ich wen wo ich dachte das ich ihn getötet hatte. ,,Chewie." Sagte ich leise. Er sah zu mir. ,,Roxy." Sagte er auf Wookie. Ich lächelte. ,,Chewie!" Rief ich und rannte zu ihm. Ich sprang ihn in seine Arme. Er fing mich auf. Nach einer weile ließ er mich wieder runter. ,,Wie... wie ist das möglich? Du bist Tot. Ich habe dich doch getötet." Sagte ich. ,,Da wahren zwei Transporter. Der andere wurde zerstört. Nicht der wo ich war." Ich grinste. ,,Also hatte Rey recht. Ich habe dich doch nicht getötet." Sagte ich erleichtert. ,,Rey! Alec! Roxy!" Sagten Finn und Poe. Wir rannten zu ihnen und umarmten uns. Später stand ich mit Rey etwas abseits. Alec und Ben unterhielten sich getade. Sie scheinen schon gute Freunde geworden zu sein. ,,Der Wiederstand will Ben nicht hier haben. Und dich scheinbar auch nicht." Sage Rey. ,,Der Wiederstand akzeptierte mich nur weil Mom da war. Aber sie und Dad sind Tot. Vielleicht sollten wir einfach von hier verschwinden. Ich war eigentlich nie wirklich Stolz darauf eine Prinzessin zu sein. Naja meine Großmutter war eine Königin für eine Zeit." Sagte ich. ,,Was? Wieso bist du dann keine? Oder warum war Leia keine?" Fragte sie. ,,Auf Naboo werden die Könige nach einer Gewissen Zeit neu erwählt." Sagte ich. ,,Ach so. Aber zurück zum Abhauen. Wo sollten wir hien?" Fragte sie. ,,Taatoine? Naboo? Corusant? Wobei Corusant existiert nicht mehr." Sagte ich. ,,Dann vielleicht Tatooine." Sagte sie. Ich nickte einmal. Ein paar Tage vergingen. Ich war schon dabei meine Sachen einzupacken als es aufeinmal an meiner Tür klopfte. ,,Ja?" Fragte ich. Die Tür öffnete sich. ,,Prinzessin Roxanne. Ein Brief von Naboo ist für sie eingetroffen." Sagte Poe. Ich sah zu ihm. ,,Von Naboo?" Fragte ich. ,,Von Senatorin Amil." Sagte er und gab mir den Brief. ,,Danke." Sagte ich. Er ging wieder. Ich öffnete den Brief. Nach dem ich ihn gelesen hatte war ich zunächst Sprachlos. Nach einer Weile ging ich in die Zentrale. ,,Ben, Alec, Rey. Ich muss mit euch reden. Allein." Sagte ich. Rey sah mich leicht besorgt an. ,,Roxy ist alles ok?" Fragte Ben. ,,Ich weiß es nicht so ganz." Sagte ich. Wir gingen nach Draußen. ,,So was ist los? Ist irgendwas passiert?" Fragte Rey. Ich gab ihr den Brief. Sie las ihn sich durch. ,,Auf Naboo wird eine neue Königin gewählt." Sagte ich. ,,Hier steht das sie dich als Königin wollen." Sagte Rey. ,,Das ist noch nicht alles. Sie wissen von meiner enormen Macht und meiner Herkunft. Sie wollen mich als Lebenslängliche Königin." Sagte ich. ,,Aber auf Naboo werden die Könige nach zwei Amtsperioden neu erwählt." Sagte Ben. ,,Das muss sich geändert haben." Sagte ich. ,,Sie wollen die Skywalkers auf ihrem Trohn." Sagte Rey. ,,Wegen ihrer Macht warscheinlich." Sagte Alec. ,,Nicht nur warscheinlich. Ganz Sicher sogar." Sagte Ben. ,,Sie wollen mich." Sagte ich. ,,Und wirst du?" Fragte Rey. ,,Ich... Ach ich weiß auch nicht." Sagte ich und wollte reingehen. ,,Roxy." Sagte Alec. Ich blieb stehen sah zu ihm. ,,Mit 4 Jahren begann ich meine Jediausbilfung. Dann wurde Ben zu Kylo Ren und ich brach sie ab. Zwei Jahre Später Heiratete ich dich und entschied mich Komplett dagegen. Und jetzt soll ich eine Königin werden? Ich weiß nicht ob ich das kann. Währen es nur zwei Amtsperioden hätte ich vielleicht Ja gesagt. Aber sie wollen es Lebendslänglich." Sagte ich und ging dann in das Zimmer von mir und Alec. Regieren soll ich? Zu sowas wurde ich nie erzogen. Alec kam ins Zimmer. ,,Können wir kurz reden?" Fragte er. Ich nickte einmal. ,,Warum glaubst du das du das nicht kannst?" Fragte er. ,,Ich wurde nicht dazu erzogen eine Königin zu sein. Währen nur zwei Amtsperioden gewesen hätte ich vielleicht Ja gesagt. Aber Senatorin Amil hat geschrieben solange ich Lebe. Und mein Kind wird der Nachfolger." Sagte ich. ,,Das war auf Naboo nie so." Sagte Alec. ,,Wie gesagt das muss sich geändert haben." Sagte ich. Eine Weile schwiegen wir. ,,Aber sollten wir jetzt nach Naboo gehen und du wirst zur Königin gekrönt, dann sehen wir vielleicht mal was neues." Sagte er. ,,Etwas neues was für immer sein wird. Ich werde nicht mehr die Roxanne sein die du kennst. Ich werde eine Königin sein. In Prunkvollen Kleidern und stark geschminkten Gesicht. Mit weißen Gesicht und einen Schmalen roten Strich an der Lippe." Sagte ich. Er grinste. ,,Ich glaube das sähe an dir gar nicht mal so Schlecht aus." Sagte er. Ich sah ihn wütend an. ,,Willst du damit sagen das ich hässlich bin?" Fragte ich empört. ,,Nein! Auf gar keinen Fall." Sagte er. ,,Aber das hast du doch gerade gesagt." Sagte ich. ,,Ich habe es aber nicht so gemeint." Sagte er. ,,Also gibst du zu das du es gesagt hast." Sagte ich. ,,Ich habe es nicht so gesagt. Und wenn dann habe ich es nicht Bewusst gesagt." Sagte er. ,,Das will ich auch Hoffen. Du redest hier schließlich mit der zukünftigen Königen von Naboo." Sagte ich. ,,Du machst es?" Fragte er. ,,Vielleicht währe es sogar das Richtige. Nach dem was mein Bruder angestellt hat. Sie geben mir eine Changse. Und wenn ich nein sage werde ich womöglich eine Feindin werden." Sagte ich. Er legte seine Hand auf meine. ,,Ich stehe hinter dir. Ich werde immer für dich da sein. Und für das Baby." Sagte er. Ich grinste und wir küssten uns.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt