o n e s h o t

444 10 2
                                    


,,I found love when i found you"
3 Jahre später

Jimin PoV
Hand in Hand ging ich mit Yumi den Strand von Malibu entlang. Es fing an zu dämmern. Das Meer bekam einen rot-orangenen Stich, genauso wie der Himmel.

Wir wollten schon immer mal zusammen an den Strand und endlich haben wir unseren Traum in die Wirklichkeit geholt. Vor fast einer Woche sind wir gelandet und in zwei Wochen fliegen wir wieder nach Seoul. Diesen Urlaub will ich zu dem Besten machen, den Yumi jemals hatte.

,,Was wollen wir morgen machen?" lächelte meine Freundin zu mir hoch.

,,Denk dir was Schönes aus" beugte ich mich ein wenig zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

,,Naa" kam eine Stimme dazu. Es war Taehyung, der ebenfalls Hand in Hand mit Jungkook plötzlich neben uns lief. Tae hat endlich eingestanden, dass er immer noch Gefühle für Jungkook hat und sie sind jetzt seid über zwei Jahren wieder zusammen. Es ist schön Taehyung endlich wieder mit einem echten Lächeln zu sehen.

,,Wie wärs, wenn wir ein paar Bilder machen?" schlug Kookie vor und zeigte auf die Kamera, die an einem Band um seinen Hals hing.

Yumi und ich stellten uns so, dass das Wasser unsere Füße überschwemmte. Sie war schüchtern und wusste nicht genau was sie machen soll.

Das war so verdammt süß!

Ich hob sie in den Brautstyle, was sie kurz aufquietschen ließ. Um Halt zu haben schlang sie ihre Hände um meinen Hals. Ihre dunklen Haare wehten in dem sommerlichen Wind.

Wie kann man nur so schön sein?!

Jungkook schoss ein paar Bilder in verschiedenen Posen, und als Yumi endlich nicht mehr so schüchtern war kniete ich mich neben sie. Als sie mich im Sand knien sah schlug sie die Hände auf ihren Mund. Aus meiner Hosentasche nahm ich ein kleines Kästchen aus Leder und öffnete es. Ein rosé-goldener Ring mit weißen Diamanten kam darin zum Vorschein.

Yumi schlurzte kurz auf bevor ich etwas sagen konnte. Sie ließ eine Hand fallen und ich nahm diese fest in meine Hand.

,,Choi Yumi"

Fing ich an zu reden.

,,Bevor ich zum Eigentlichen komme muss ich dir etwas sagen"

,,Als ich nach Deutschland flog wusste ich, dass irgendetwas oder irgendwer mein Leben verändern wird. Diese Veränderung bist du. Die schönste Veränderung in meinem Leben. Direkt als ich dich sah bekam ich weiche Knie und war sehr nervös. Als ich dich dann mit Taehyung sah und begriff wie glücklich du warst brach es mir das Herz"

Ich musste eine kurze Pause machen, da ich meine Tränen vom fallen aufhalten musste.

,,Ich habe versucht meine Gefühle dir gegenüber zu unterdrücken und habe es mit One Night Stands probiert. Aber nichts davon fühlte sich so gut und echt an, wie die Nächte und Küsse mit dir"

,,Also Choi Yumi"

,,Möchtest du Mrs. Park werden?"

Fragte ich sie und ehe ich mich versah sprang sie in meine Arme. Mit ihrer unerwarteten Umarmung fielen wir in den weichen Sand.

,,Verdammt, Ja!" weinte sie. Taehyung und Jungkook klatschen und Kookie hatte leicht Tränen in den Augen.

,,Wann machen wir das?" schmollte Jungkook seinen Freund an, lachte aber dabei. ,,Du musst echt alles verderben" lachte Tae auf und kniete sie ebenfalls hin. Kookie lachte erst, weil er dachte, es sei nur ein blöder Witz, aber als Taehyung ein Kästchen aus der Innenseite seiner Jeansjacke nahm. Konnte er seine Tränen nicht mehr zurück halten.

𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt