Das Wochenende verging viel zu schnell. Nachdem ich mit Rewi bis um Zehn Uhr gezockt und gequatscht hatte standen Julien und Rezo vor der Tür. Natürlich gingen wir nicht sofort nach Hause. Wie immer endete es damit, dass wir alle noch quatschten, die Jungs noch zwischen Tür und Angel Aufnahmetermine festlegten und ich schon halb am Schlafen war bevor wir überhaupt wieder im Auto saßen.
Samstag waren Julien und ich zusammen mit seinen Eltern essen und am Abend lagen wir beide einfach nur auf dem Sofa und sahen Filme an. Für Sonntag war ebenfalls nichts geplant. Wir gönnten uns einfach einen Tag für uns. Ruhe und kein Lernen für mich. Nicht so wie Samstagmorgens immer. Nein. Ich tat einfach nichts für die Uni. Außerdem gab es für mich nichts besseres als den Tag in Ju's Armen zu verbringen. Ju schlief auch noch die meiste Zeit und ich nutzte jede Sekunde aus die er wach war um ihn entweder zu ärgern oder einfach nur zu küssen. Am Abend, während Julien unter der Dusche war telefonierte ich noch mit meinem Bruder Felix. Es gab allerdings nicht viel neues aus Nürnberg bis auf das Anne auch zu tanzen begonnen hatte und Felix bis obenhin mit Hausaufgaben bedeckt war. Die Geschichte mit Elise und Maria ließ ich auch erstmal unerwähnt. Das musste ich ihm bei einem längeren Gespräch mal bereden.Als ich am Montag wieder in der Uni saß kam mir das Wochenende wie ein kurzer Traum vor. Nach den Vorlesungen traf ich mich wie üblich mit meiner Gruppe für unser Projekt. Carmen und Karina waren die Mädchen mit denen ich zusammen arbeiten musste. Wie gesagt. Ich war nicht wirklich von allen in meinem Studiengang begeistert. Die zwei waren okay. Nett und freundlich, aber sie benahmen sich einfach wie die typischen Studenten aus Filmen die mehr Party machten als lernten. Da war mir Rewi eine größere Hilfe, als die beiden. Heute durfte ich das auf's neue feststellen.
"Müde?", fragte ich Carmen schlicht als diese sich an den Tisch setzte und ihren Kopf auf dem Marketing Buch ablegte.
"Absolut... Aber das ist es wert. Gestern war Jay auf der Party... Und ich schwöre dir, er ist heißer als deine K-Pop Boys, obwohl er auch Asiate ist." Sie begann zu grinsen.
"Mh, okay. Der aus deinem Controlling-Kurs?"
"Urgs, reib es mir halt unter die Nase, dass ich das nachschreiben muss...", sie rümpfte die Nase.
"Das war nur eine Frage, Carmen", ich seufzte.
"Oh... Sorry... Aber ja, er ist es."Ich seufzte. Als Karina noch dazu kam wurde ich allerdings noch genervter. Wenn die beiden nicht gerade von ihren Partys redeten mochte ich sie, aber so ging es einfach gar nicht. Eine Viertelstunde lang ließ ich es mir gefallen, da ich in der DropBox alle Dateien durchging, dann sprach ich doch ein Machtwort.
"Leute, wir haben noch genau 50 Minuten Zeit bis ihr wieder Vorlesung habt und ich wollte eigentlich alles besprechen was wir bis jetzt so gemacht haben und was wir bis nächste Woche fertig bekommen sollten", ich schnitt eine Grimasse. "Lasst uns das jetzt machen und wenn wir damit fertig sind, dann könnt ihr mir alles erzählen was gestern so lief."
"Versprochen?", Karina grinste mich an.
"Versprochen", ich nickte.Damit war der Deal abgeschlossen und zehn Minuten später musste ich mir anhören wie die beiden ihren Sonntag verbracht hatten. Unschönerweise hörte ich dann auf einmal Namen wie Sebastian und Luca im Zusammenhang mit dem Bootshaus in Köln.
"Ich meine, ganz ehrlich? Jay ist sooooo heiß, aber dieser Luca ist definitiv eher ein Schnittchen das ich vernaschen würde", Karina biss sich amüsiert auf die Lippen.
"Luca? Du meinst diesen Lauch da? Der, der mit diesem Sebastian da war?", Carmen zog ihre Augenbrauen hoch.
"Man, dieser Lauch hat über 2,7 Millionen Follower auf Instagram. Und dieser Sebastian hat auch über 1,9 Millionen oder so..."Ich blinzelte. Redeten die beiden gerade von meinem besten Freund und Luca Concrafter?!?
"Jay hätte die bestimmt auch wenn jemand so Poser-Bilder von ihm machen würde", brummte Carmen nur. "Außerdem, du hast ja nicht mal die Nummer von einem der beiden, oder?"
"Nein, aber Luca hat mir auf Insta geschrieben."
"Habt ihr ein Bild von den beiden?", fragte ich beiläufig.
"Ja, warte... Hier." Karina schob mir ihr iPhone hin.Tatsache. Es war Luca. Ihn kannte ich zwar nicht so gut, aber Fakt war, dass er der YouTuber war den ich 2018 zum ersten Mal kennenlernen durfte.
"Und das hier ist... Eh, Sebastian... Warte", Karina scrollte etwas unkontrolliert auf dem Handy herum. "Hier. Ich meine, er ist ja auch ganz süß, aber halt kein wirklicher Hottie."
"Die sind beide nicht so wie Jay."Ich sah auf das Bild. Sofort wurde ich etwas rot um die Nase. Das konnte doch nicht wahr sein. Wie konnten die beiden ausgerechnet gestern im Bootshaus an Rewi und Luca geraten? Was wäre wenn ich mal dabei gewesen wäre in den Ferien? Rewi hatte mich schon oft genug eingeladen... Ich wäre aufgeflogen, denn die beiden konnten nie die Klappe halten.
"Nein. Definitiv ist Luca die Nummer Eins."
"Oh man. Was sagst du dazu?" Carmen sah mich an.
"Ich habe einen Freund. Da kann ich nur ganz schlecht über andere urteilen", ich zuckte mit den Schultern.
"Mhm, einen Freund den wir noch nie gesehen haben. Sicher, dass der auch existiert?", Carmen kicherte los.
"Ganz sicher", ich seufzte nur.
"Natürlich ist sie vergeben. Mensch, Carmen. Immerhin hat sie doch einen Verlobungsring", Karina stieß wasserstoffblonde in die Seite.
"Ich bin nicht verlobt... Man. Wie oft denn noch. Das war einfach ein Geschenk", ich rümpfte die Nase.
"Vielleicht trägt sie den Ring auch nur damit man denkt, dass sie einen Freund hat." Carmen wurde immer übermütiger.Ich schluckte. Was dachten sich die beiden eigentlich immer?!?
"Nah. Das glaube ich nicht... Wie heißt er denn?", Karina lehnte sich mehr zu mir rüber.
"Julien", ich klappte mein Tablet zusammen.
"Weiter?", Carmen grinste hämisch.
"Zheng Zheng Koh Budorovits, sonst noch Fragen?" Gelassen schob ich es in meinen Rucksack... Die beiden waren nicht in der Lage sich auch nur einen Teil zu merken. Und auf die Idee zu googlen kamen die beiden auch nicht. Da war ich mir zu 200% sicher.
"Was?"
"Ist er Koreaner?"
"Nein, Carmen, er kommt aus Aachen", murrte ich nur und packte auch noch meinen Block ein. "Wo treffen wir uns am Samstag?"
"Wie alt?"
"31 Jahre. Könntet ihr mir eine Antwort geben?", ich sah beide mies gelaunt an.
"Warte... Das sind doch zehn Jahre Unterschied, oder nicht?", Carmen blinzelte.
"Sieben einhalb. Antwort!"
"Bei dir?" Jetzt grinste sie wieder.
"Geht nicht. Ich dachte außerdem eher an die Bibliothek oder das Café?"
"Sieht dein Freund etwa nicht so gut aus, sodass du ihn nicht zeigen willst?"Auf diese Frage hin stieß Karina Carmen nur etwas gereizt in die Seite. Ich war dankbar dafür.
"Ich mache hier kein Kräftemessen anhand von Typen auf die wir stehen. Für mich gibt es einfach nur Ju. Das kannst du jetzt hinnehmen, oder nicht. Das ist mir völlig egal, aber beleidige nicht den Menschen den ich liebe." Ich stand sauer auf. "Wir treffen uns Samstagmorgen um 8. Cafeteria. Wehe es fehlt was!" Geschickt zog ich meinen Rucksack an. "Und zu deiner Info Carmen, Ju sieht um so viel besser aus als Jay, dass du wahrscheinlich selber schwach werden würdest wie ich dich die letzten Wochen kennengelernt habe... Und nur Mal so zur Info: von den dreien? Rew... Sebastian und Luca sind ganz klar vorne. Bis Samstag dann."
Karina begann zu lachen. Carmen sah währenddessen aus als hätte ich sie ins Gesicht geklatscht. Zurecht. Ohne mich weiter um die beiden zu kümmern lief ich davon und machte mich auf den Weg in die Bibliothek um dort wenigstens noch eine Stunde sinnvoll zu lernen.
1.286 Wörter
Guten Abend meine liebsten Kekse ❤️
Auch hier geht es mal wieder weiter. Hihi~
Habe jetzt beschlossen, dass die Ju FanFiction vorgezogen wird und deshalb entsteht eine "kleine" Pause bei meiner Crispy Rob FanFiction. Also nicht wundern.
Lasst bitte ein Vote, vielleicht auch Rückmeldung, da wenn euch das Kapitel gefallen hat. :3
Bleibt gesund~
xoxo eure Luna ❤️13. Dezember 2021
DU LIEST GERADE
Stay With Me | Julien Bam
Fanfic• Julien Bam • FanFiction • Zweiter Teil der "With Me"-Reihe Perfect Unperfect. So würde Krystal Miller ihr Leben bezeichnen wenn sie jemand danach fragen würde. Nach über einem Jahr Beziehung mit Julien Bam, einem neuen Manager Job bei Anissa, der...