Grace´s sicht-----------------------------------------------------------------
Wo ist Leyla? Peeter ist auch nicht da. Cole und Jack auch nicht. Hoffentlich ist nichts passirt.
"Graceeee" schrie eine Stimmer hinter mir.
"Erikaaaa" schrie ich.
"Wo ist Leyla?!?!" frage sie.
"Weis nicht. Peeter, cole und Jack sind auch nicht da. Glaubst du das Was passirt ist."fragte sie.
"Weis ich nicht. Hoffentlich nicht." sagte ich . "Villeicht ruf ich sie einfach an." sagte ich.
Ich rief sie an. Und nach ein Paar piepen wurde abgenommen.
"Hey Leyla wo bist du ich mach mir sorgen." schrie ich fast.
"Oh hier ist nicht, Leyla." sagte eine bekannte Person. Ich weiß nicht woher ich die stimme kannte.Aber sie kamm mir bekannt vor. Seeehr bekannt.
"Ich kenn sie doch. Wie ist ihr name und WAS ZUR HÖLLE MACHEN SIE MIT LEYLAS HANDY !!!???" schrie ich den mann an.
"Ganz ruhig. Ich glaube sie meinen Daas Mädchen das vor mir das Handy hatte. Sie hat ein neues Handy." sagte der Man. Ich glaub ihm kein Wort. Woher will er wissen das Leyla ein neues Handy hat.
"Ich glaub ihnen nicht. Sie sagen mir jetzt sofort wo leyla ist sonst...." weiter konnte ich nicht reden, weil dieser Mistkerl einfach aufgelegt hat. Jetzt ist es eindeutig klar. Da stimmt etwas nicht.
Ja klar jetzt weiß ich wer es ist. Dieser Mistkerl.
...............
....................
........................
Der rest des Tages verlief normal. Hmm ich mach mir richtig sorgen um meine Ley !?.
Leyla´s sicht-----------------------------------------------------
(es spielt gerade in der zeit wo noah mit cole und Jack draußen gewartet haben.)
"Wir sind wieder da und haben jemand mit gebracht." sagte der eine man. Aber er ist sicher nicht aleine. Alein hätte er das nie geschafft.
Aufeinmal traten drei Männer rein. Der erste war die unbekannte Person. Die zweite Omg Peeter. Peeter ist hier um mir zu helfen. Ich heule gleich vor angst und freude das er trotz unserer streites gekommen ist. Und der dritte. Der dritte ist. WAS WAS HAT DIESER MISTKERL DENN DAMIT ZU TUN.
"L-L-L-L-LIAM... W-Was hast du denn mit der ganzen sache zu tun. Und was wollt ihr von Peeter."
"1. Ich will das gleiche wass tausende andere auch wollen. Und 1. Ich will von ihm das mutagen. Ich hab gesehen wie er das mutagen in der hand hatte. und da war es mir klar. Ich brauche dich. Denn wenn du hier bist wird Er auch kommen. Du bedeutest ihm Alles. Egal was für einen streit ihr hattet oder immernoch habt. Er würde niemals zu lassen das sir was passiert. Dafür ist peeter zu sturköpfig. Er setzt hier gerade sein Leben für deins auf den spiel." sagte Liam mit einem Gehässigen lachen.
Sie denken Peeter hat das Mutagen. Aber ich bin es doch die weis wie mann ans Mutagen kommt. Er weis nicht wie mann das Fliesen Passwort löst.
Ich wollte gerade sagen das ich die jenige bin die weiß wie man ans Mutagen kommt nicht peeter. Aber Peeter schaute mich warnend an. Ich guckte ihn noch an und gab ihn ein Du-Wirst-sterben-wenn-ich-es-nicht-sage Blick. Er gab mir nur ein. Wir-kommen-hier-wieder-raus Blick. Ich schaute ihn ungläubig an, aber lies es dann.
"Na los hop hop hop. Ich will dieses Mutagen so schnell wie möglich haben. Achja und Peeter, weil es das mutagen auf jedem Kontinent einmal gibt werden wir eine kurze Weltreise machen." sagte liam und grinste dabei.
Arsch. Aber Peeter wird sterben. Ich hoffeer hat recht damit dass wir hier raus kommen.
Wir gingen runter zum Tresor. Als wir da waren blieben wir erstmal 5 Minuten stehen.
"Genug gestarrt " sagte liam. "los peeter. Hole uns unser mutagen damit wir reich werden"
Sagte er grinsend.
"Erstmals ist das nicht euer mutagen und zweitens. Warum willst du das überhaupt. Du bist Steinreich man" sagte peeter.
"Ich will es haben damit ich endlich von zuhause wegkann und eigenständig werden kann." Sagte er kalt.
"Schinder jetzt keine zeit los gehe schon."
Peeter ging langsame schritte nach vorne und blieb stehen. Peeer oh nein er word gleich sterben. Nein warum...
"Gehe."schrie liam. "Evin halt ihm die waffe am kopf so wird er villeicht tuhen was wir sagen" nörgelte liam rum.
Der typ der sich als evin entpupte ging auf peeter zu und hielt sie ihm an den kopf.
"Gehst du jetzt villeicht."fragte liam ihn. Peeter zeigte keine Reaktion.
"Nagut du wolltest es so. Evin schies." Evin wollte schiesen aber ich schrie noch:"NEIN STOP PEETER WEIS NICHT WIE MAN DA HIN KOMMT ICH WEISS ES ich nur ich." schrie ich. Am ende wirde ich immer leiser und leiser.
"Evin stop." Schrie liam. Aber er hat schon abgeschossen. Ich schrie "NEEEEEINN PEETER Peeter peeter. Warum hab ich nicht gleich gesagt das ich es war." Sagte ich weinend.
"Keine sorge leyla. Er hat zum glück nur mein schulter getroffen." Sagte peeter stöhnend.
Ich ging auf peeter zu und umarmte ihn erstmal. "Oh mein gptt peeter ich dachte er hätte dir durch den kopfgeschossen."
"Jaja schluss mit dem Kitch. Dann gehst du jetzt und machst das fliesen passwort." Sagte er kalt.
Ich nickte ängstlich und peeter schrie ein nein aber ich hörte nocht drauf.
"Seht ihr nicht das sie noch ein kind ist. Man liam das geht unter deinem Niveau. Erst tötest du sie fast und jetzt willst du das sie durch diese todesfalle rennt." Sagte peeter sauer.
"Peeter… ich habs beim ersten mal auch geschaft. Also schaff ich es jetzt auch noch." sagte ich leise und beruhigend. Ich ging weiter und blieb stehen.
Dann fing ich an zu summen. Und aus dem summen wurde ein lied. Okey Leyla Talea Elisa Brooks. Mach auch nur einen fehler oder bleib zulang auf einer fliese und dir wird der sichere tot garantirt.
------------------------------------------------
Hallo meine lieben<3
Na hatte ich eich erschreckt. Habt ihr gedacht peeter wäre tot. Okey manche wusten sicher das er überlebt, weil wer beschützt sonst leyla von dem rest der welt.
Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen.Hel hel hel Emma<3
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Ficção AdolescenteLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...