»Alles was ich in dir sehe,
ist die Liebe die mir gilt!«Dangerous
Taehyung legte seine Hände auf deine Hüften und presste dich gegen sein Auto während euer Kuss immer Wilder und leidenschaftlicher wurde. Du schlingtest deine Arme um seinen Hals und zogst ihn somit näher an dich. Grinsend löst Taehyung euren Kuss und legte seine Stirn auf deine.
»Brauchst du mich wirklich so sehr Y/N?«,fragte er nach und erinnerte sich was du vorhin noch zu ihm gesagt hattest. Dir auf die lippe beißend sahst du kurz zur Seite bis Taehyung dich wieder dazu brachte ihn anzusehen. »Ja abe-«,stopptest du dich selbst während du in seinen funkelnden Augen starrtest.
Seine Berührungen, voller Zärtlichkeit
Sein Benehmen, voller Loyalität
Seine Worte, voller Ehrlichkeit
und sein starrender Blick, voller Liebe.
Und das einzige was du zugeben konntest war das dieser Mann gefährlich war.Zu gefährlich für die Liebe.
Taehyungs Hände wanderten langsam zu deinem Hintern dabei zog er dich näher zu sich und blickte dir ununterbrochen in die Augen. Während du vergeblich seinen Blick flüchten wolltest. Taehyungs grinsen wurde immer größer dein Verhalten sagte mehr als gewollt. »Ist es denn so Gefährlich wenn ich die Hand wo dein Ehering ist halte?«,fragte er und kam dir mit seinem Gesicht näher.
Völlig durcheinander von seiner nähe und seinen Berührungen brachtest du kein einziges Wort raus.
Als du nichts sagtest starrte er dir tief in die Augen.
»So gefährlich für dich das es dir sogar die Sprache verschlagen hat?«,grinste er und ging einen Schritt zurück senkte dabei seinen Kopf.Du schütteltest nur mit deinem Kopf und hieltest Taehyungs Hand fest. »Geh nicht!«, flüstertest du leise und sahst zu euren Händen die miteinander verschränkt waren. Leicht lächelte Taehyung, packte dich an deinen Hintern hob dich hoch sodass deine Beine sich um seine Hüfte schlingten.
Er presste dich gegen sein Auto um dir dabei näher zu kommen. Er kam dir mit seinem Gesicht näher und verbindete seine Lippen wieder mit die deiner. Eine kribbeln tauchte in dir auf genauso wie bei Taehyung der dieses Gefühl dafür nutzte um dich mit seinen Kuss zu verwöhnen.
Die wärme die in euch aufstieg war neu dieses verlangen trieb euch an.
Hättet ihr zwei nur gewusst das ihr in dieser Nacht ein Feuer ausgelöst habt das euch umbringen wird, eure Herzen zu weinen bringen wird wenn ihr es nicht löscht, bevor alles zu spät ist und alles unter Flammen stehen wird.
________
Mit Tränenden Augen starrte Jungkook aus dem Fenster in euer Wohnung und sah in die ferne als würde vergeblich nach etwas Suchen. Seine Kiefer angespannt genau wie seine Haltung. Kurz zuckte er zusammen als er eine Hand auf seine Schulter spürt.
Kurz hatte er Hoffnung dich zu erblicken bis er das gesicht seines gegenübers sah. »Jungkook Benehme dich nicht so kindisch und lass das! «,meckerte sie und seufzte genervt auf.
Jungkooks Blick veränderte sich sofort und schubste ihre Hand auf seine Schulter weg. »Fass mich nie wieder mehr an!«,knurrte er und wollte an ihr vorbei. »Was ist dein scheiss Problem Jungkook?«,fragte sie und sah ihm wütend hinterher.
»Was mein scheiss Problem ist Tiffany?«,schrie Jungkook laut und drehte sich zu ihr um. »Du was machst du hier? Geh zurück zu dem Ort wo mein Vater dich gefunden hat!«,sagte er laut und starrte sie mir finsteren Blick an. Doch Tiffany ließ sich von Jungkook nicht einschüchtern und lachte auf.
»Ach komm Jungkook, ich weiß das ich besser bin als sie und ich weiß auch das du die eine Nacht mit mir genossen hast!«,provozierte sie ihn mit ihrer hohen stimme. Wut stieg in Jungkook seine Hände bildeten sich zu Fäusten, sein kiefer spannte sich an und seine Augen wurden schon fast schwarz. Jungkook kam ihr näher und packte sie an der Hand.
»Ein scheiss bis du besser Tiffany! Du bist nichts anderes als eine kleine Hure die nur das Geld will und die Macht die meine Familie besitzt.«,fauchte er leise dennoch wütend und bemerkte wie Tiffanys Augen langsam rot worden.
»Ein kleines unbedeutendes Ding das sich ein Platz auf dieser Welt sucht!«,grinste Jungkook siegessicher und wollte ihre Hand loslassen als sie aber anfing zu lächeln und ihn unschuldig ansah.
»Und trotzdem hast du mit mir geschlafen Jungkook!«,lachte sich und wollte gehen als Jungkook sie aber zurück gegen die Wand schubste und sie am Hals packte.
»Ein falsches Wort und ich bring dich um!«,zitterte Jungkooks stimme vor Wut.
... Fortsetzung folgt ...
Und wie findet ihr es.
Was haltet ihr von Jungkook und Taehyung hier?
DU LIEST GERADE
Who? ; Kim Taehyung
Fiksi Penggemar»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction Start: 09.08.19 Ende: ? © by Delalisa