Jugheads P.O.V
Betty. Ihr Name ist Betty. Schwirrte es mir durch den Kopf. Ich fand den Namen.. schön. Nichts sonst. Aber wieso musste ich sie immer anschauen? Ich meine ich bin doch Asexuell. Da kann ich doch nicht in ein Mädel verliebt sein? Ok wer hat gesagt das ich in sie verliebt bin? Omg ich bin so wierd. Krieg mal dein Leben in den Griff. Sagten alle früher auf der Northside. Ja ich weiß. Ich habe früher auf der Northside gewohnt aber wurde da schrecklich gemobbt. Bei der Southside fühle ich mich wenigstens ein wenig Akzeptiert obwohl das schon auf dem Seidigen Faden Hang. Ich bin anders. Ich bin ein Aussenseiter. Kein Mensch braucht mich. Ich bin nutzlos. Das sind meine ganze Gedanken über den Tag. Deshalb sitze ich gerne in einem Kaffee mit einer Tasse Cappuccino und schreibe Geschichten auf meinem Laptop. Da kann ich wenigstens meine Gefühle richtig los lassen. Und ich lasse nie meine Gefühle los. Vorallem nicht bei anderen Menschen. Nach ca. 45 Minuten war der Unterricht ENDLICH Fertig! Ich hasste Chemie. Ich war auf dem Weg zum Schulhof als ich in jemand reingeknallt bin. Es war Betty. Ihre ganzen Blätter lagen auf dem Boden. „Sorry. Hab dich nicht gesehen", sagte ich kurz.Sie grinste nur kurz und wollte weiter gehen als Sweetpea sie anhielt. „Hey Süße! Wo willst du denn hin?", meinte er wieder mit seinem ekelhaften Grinsen. „Ehm.." Sweetpea lenkte seine Hand langsam ihren Rücken runter und hielt sie fest. „Lass das.. bitte!" Er hörte nicht auf.. Betty versuchte sich weg zu zerren doch es klappte nicht. „HEY!", schrie ich und stoss in weg. „Jones was soll das?" „Lass sie ihn Ruhe!" „HALTS MAUL", schrie er und boxte mir ans Auge und rannte weg. Betty schaute nur geschockt zu mir. Toll. Jetzt hatte ich ein blaues Auge. Ich schaute nur kurz auf und unsere Blicke trafen sich. Irgendwie.. ich weiss nicht hörte sich das wierd an? Aber ich spürte so etwas das ich nicht abwenden konnte bei unserem Augenkontakt. Doch es hielt nicht lange an. „Betty Cooper ich bitte sie ins Büro des Direktors zu kommen. Betty Cooper", dröhnte es durch die Mikrofone. Sie schaute nur verwirrt und ging schnell zum Direktor. Ich schaute nur irritiert mich um. Was geht hier ab? Ich machte ich wieder auf den Weg zum Schulhof.
Bettys P.O.V
Omg. Dieser „Sweetpea" hat mich angefasst! Ich war machtlos gegen ihn das merkte ich sofort und alle anderen haben mich nicht mal bemerkt. Doch dann kam Jughead Jones und rettete mich! Wow. Ich kannte ihn nicht mal und es sah auch nicht unbedingt nett aus und dann sowas? Ich war einerseits total erleichtert, anderseits war ich total nervös als der Direktor mich raf. Was wollte er bloß von mir? Ich ging schnell zum Direktor. Ich klopfte an die Tür. „Herein!", rief eine etwas tiefere Stimme. Ich machte die Tür auf und setzte mich gegenüber meines Direktors. „Guten Tag Mrs. Cooper. Hatten sie einen guten Start?". Ich zögerte bei der Antwort. „Ja." „Das freut mich. Hören sie: ich weiss es klingt jetzt etwas komisch weil sie ja erst gerade ganz neu auf der Southside sind aber ich hätte da eine Bitte an sie. Haben sie sich schon mit Jughead Jones bekannt gemacht?" Ich hörte für paar Sekunden auf zu atmen. Betty? Beruhig dich mal? „Eh.. Öhm ja ein wenig?" Er lächelte leicht. „Gut. Ich habe mir ihre Noten angeschaut. Einser Schülerin! Gute Arbeit. Jedenfalls ist Jughead Jones das genaue Gegenteil von ihnen. Deshalb wünsche ich mir das sie jeden Donnerstag um 09:00 bis 11:30 Ihm Nachhilfe Stunden geben!" Ich schaute ihn nur fassungslos an. Ich? Warum gerade ausgerechnet ich? Wieso nicht jemand anderes?! „Oh.. eh das wäre keine gute Idee wissen sie.. hehe Ehm." „Wieso denn nicht?" „Nunja eh.. ich meine ich kenne ihn ja kaum und.." „Das ist auch jetzt egal. Ich werde ihre Mutter nach Schulschluss fragen ob es Okey ist. Das ist seine Adresse." Er gab mir einen Zettel mit der Adresse und schickte mich raus. Ich stand nur wie angewurzelt auf der Stelle und schaute auf den Zettel. Zufälligerweise traf ich Toni. „Hey Pferdeschwanz. Alles Okey bei dir? Haha" Ich Zuckte kurz zusammen und sah sie an. Hä? War sie nicht sauer auf mich? „Eh.. musstest du mal Nachhilfe geben?", fragte ich sie kleinlaut. Sie lachte auf. „Oh shit! Musst du auch Jones Nachhilfe geben? Im Moment musste es jeder zweite Schüler aber die sind nach 10 Minuten auch schon wieder gegangen weil sie keine Lust mehr auf ihn hatten!" „Nah das wird ja spassig" Meinte ich Ironisch. Es klingelte. Sie nahm meine Hand. „Komm wir gehen zum Bus", meinte sie.
Nach 10 Minuten war ich wieder zuhause. Meine Mum war schon in der Küche und machte Reis. „Hey Schatz! Wie war dein erster Schultag?" „Ja ganz okey" Ich wollte nicht unbedingt über die Geschehnisse dieses Morgens reden. „Wann ist essen Fertig?", fragte ich als ich meine Schuhe aus zog. „Jetzt. Hier" sie legte meinen Teller auf den Tisch und ich stürzte mich drauf. Man hatte ich für einen Hunger! Ich hatte Geld vergessen deshalb konnte ich mir nichts zu essen kaufen. Plötzlich klingelte ihr Telefon. Na toll. Es war sicherlich der Direktor. Meine Mum ging ran. „Cooper?" „Ja guten Tag hier ist Der Direktor der Southside High" „Guten Tag was gibts?" „Ich wollte mit ihnen über etwas sprechen.." (erklärte genau das gleiche wie er Betty) nach ca. 5 Minuten legte sie auf. „Engel ich habe gute Nachrichten! Du wirst einem Jungen Nachhilfe geben! Ist das nicht lustig?" Ja. Definitiv. Ich legte meinen Teller weg und ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich schnappte mir mein Tagebuch und schrieb einen Eintrag ein. Eigentlich machte ich das immer abends aber ich wollte unbedingt was schreiben:
Liebes Tagebuch,
Heute war mein erster Schultag auf der Southside High und es war einfach Verrückt. Erstens ich bin viel zu spät aus dem Haus gelaufen und beinahe die erste Stunde verpasst. Dort habe ich dann so ein Komisches Mädchen was anscheinend Lesbisch ist getroffen. Toni heisst sie. Komisches Girl. Nunja und dann hat mich ein Junge namens Sweetpea Angegrabscht! Doch dann kam Jughead Jones und hat mich „Gerettet" Und jetzt muss ich diesem Jungen sogar noch Nachhilfe geben! Ich glaub's nicht. Morgen soll ich schon zu ihm gehen. Der Direktor hat mir einen Zettel gegeben wo seine Adresse stand. Toni sagte das schon viele Menschen ihm Nachhilfe geben sollten die aber sehr schnell ihn aufgegeben hatten. Ich bin ja mal gespannt..
YOU ARE READING
Next To You •Fanfiction•
FanficMal wieder eine Story über Bughead :) Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler! :D Viel Spass 🌸