Law x reader

7K 40 5
                                    

Law x reader im mordernen Leben

° (D/A) = deine Arbeit

°(D/N) = dein Name

°(E/F) = Ex freund

°(D/NN) = Dein Nachname

Deine Sicht

Ich befand mich gerade auf den Weg zur Arbeit .Ich arbeite als (D/A) und ich mus sagen es macht mir spaß .Ich laufe gerade durch den Park ,da es eine abkürzung zur Arbeit ist und es so ruhig ist , ich meine wer steht freiwillig um 4 Uhr auf und läuft ca. 5 Uhr morgens durch den Park . Nach 5 Minuten höre ich ein komisches Knistern "Bilde ich mir das ein oder ist da noch jemand ?" frage ich mich leise und dann höre ich schnelle schritte .Langsam bekam ich angst und ging schnell ,wenn nicht so gar rennen. Ich fühle mich wie ein Opfer in den ganzen Thriller Filmen .Auf einmal höre ich das Geräusch einer Waffe ,welche geladen wird " (D/N) warte auf mich." säuselt jemand mit Stimmenverzerrer ,was mir noch mehr angst ein jagt. Plötzlich hört man nur 'Beng' und ich spüre schmerzn in meinen linken Arm "Ach wäre ich heute doch im Bett geblieben !" fluche ich unter schmerzen und renne trotzdem weiter aber nicht zu meiner Arbeitsstelle sondern zur Polizeiwache .Als ich bei der Wache angekommen bin ,knalle ich die Tür auf und breche zusammen .

Law's Sicht

Ich sitze in meinen Büro als ich ein knall höre .Allerdings ignoriere ich das ,denn es könnte Ruffy sein wenn er wieder motiviert ist. Nun wird meine Bürotür mit einen knall geöffnet ,dadurch vertippe ich mich und mache manche Sachen ausversehen weg .Dezent wütend drehe ich mich um " Law unten ist eine junge Frau zusammen gebrochen und sie hat eine Schusswunde im linken Arm !" schrie Shachi schnell stande ich auf und eile nach unten. Unten angekommen sah ich wie die junge Frau versogt wird und wieder bei Bewusstsein ist .Ein Sanitäter kommt auf mich zu "Die Junge Dame ist bei Bewusstsein und hat eine Schusswunde am linken Arm .Wir werden sie gleich ins Krankenhaus fahren um die Kugel zu entfernen ." klärt mich der Sanitäter auf .Ich nicke und gehe auf die Frau zu .Beim näher ran gehen merke ich as es (D/N) ist ,welche angeschossen wurde "Das du immer in irgenwelche dumme Situationen Kommst ." äußerte ich mich seufzent "Ich wollte ledeglich zur Arbeit gehen ." fährt mich (D/N) scharf an .

Deine Sicht

Toll ! Ich wünschte ich wäre heute wirklich im Bett geblieben .Erst werde ich verfolgt ,angeschossen und dann das. "Ich mötte das du mir den hergang dieser Tat erzählst ." sprach Law natürlich erählte ich schön brav alles .Gleichzeitig überlege ich wer das gewessen sein könnte " Hast du eine ahnung wer sie töten wollte ?" werde ich von einem weißen Eisbär ,welcher auf den Namen Bepo hört, gefragt und nach gefühlt 5 Stunden habe ich eine Idee wer es gewesen sein könnte "Es konnte mein EX (E/F) gewesen sein. Er war schon in der Beziehung sehr Agressiv und bestimmerisch ." erzählte ich meine Gedanken "Miss wir würden mit ihnen ins Krankenhaus fahren ." meinte ein Sanitäter zu mir .Ich antwortete in dem ich nickte und lief ihn hinter her .Im Krankenhaus wurde mir die Kugel entfernt und der Polizei gegeben. Ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus verbringen .Zum glück ! Ich hasse diesen Ort wie die Pest . Mein Weg führt mich wieder zur Wache .Als ich die Tür öffne sah ich einen Jungen im Empfang rum hüfen .Etwas verwirrt gehe ich den Weg zur Treppe hoch um zum Büro des Kriminalbeamten zu gelangen .Angekommen klopfe ich an die Tür und öffne sie vorsichtig "Schön das sie da sind. Setzen sich sich doch ." fing ein Mann an zu reden " Ich bin Kommissar Pinguin und das ist mein Partner Law Trafalgar ." erkärt mir der Mann währen ich mich setze . Jetzt bin ich gespannt was sie heraus gefunden haben " Zuerst müssen wir ihre Personalien fest stellen ." gab dieser Pinguin von sich bevor ich antworten kann antwortet Law " Sie heißt (D/N) (D/NN) und ist 23 jahre alt.Ihre Blutgruppe ist A .Sie wohnt -" er wir von seinen Kollegen unterbrochen "Warum weißt du so viel über sie ?" bevor er jetzt antworten kann antworte ich "Ganz einfach .Ich bin mit ihm Verlobt ." verkünte ich als wäre es nichts .Sein Kolege befindet sich in einer Schockstare bis "Wir haben den Täter gefunden! Entschuldigung ." rief und entschuldigte sich Bepo " Alles klar . (D/N) du bleibst hier , verstanden " entgegnete er ,da ich nun wirklich lust habe zu diskutieren habe belasse ich es dieses eine mal dabei. Nach 3 Stunden kammen sie mit (E/F) wieder " Mein Engel erzähl ihnen das ich dein Freund bin !" rief er mir entgegen ,doch mich lies das klat weswegen ich ihn kalt ins gesicht sage :" Ich habe schon vor 2 Jahren mit dir schluss gemacht ." er wird langsam agressiv und versucht sich von den Beamten loszureisen "Du dummes Mi*****ck ! Du hast denn tot verdient ,weil ich dich nicht haben kann !" schrie er immer lauter ,die Beamten ziehen ihn in einen Raum " Er wird alleine schon mit versuchter Mord eine Lebenslange Freiheitsstrafe oder er wird ins Gefängnis kommen." versucht mich mein Verlobter Law zu beruhigen .Was nicht funktionierte ,was er bemerkt .Er leht sich vor und drückt seine Lippen auf meine. Beruhigt schließe ich meine Auge und erwiedere den Kuss "Ich liebe dich meine baldige Ehefrau ." "Ich liebe die auch mein baldiger Eheman." gestehe ich meine liebe nochmal.


----------------------------------------------------------------------------------------

juhuh !

Mein erster Oneshort ^^

Ich hoffe es war inordnung und das es euch gefallen hat :D

Wenn ihr wünsche habt ,dann immer her damit XD Egal ob Boy/Girl xBoy/Girl oder eure Shipps aus Animes ,alles her damit !

Eure Mysteryum

Anime OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt