Der letzte Clankampf ruft...

30 5 0
                                    

Ein paar Tage später kam Maya einfach von selbst vorbei. Zumindest wurde es Yoruto klar als jemand an die Hotelzimmertür klopfte und Yoruto aufmachte. "Hallihallo, ich habe mal beschlossen selbst vorbei zu kommen als immer auf dich zu warten." Sagte Maya. "Ist ja echt klasse dich zu sehen und so aber wie hast du mich denn bitte gefunden?" Fragte Yoruto. "Ein bisschen mehr Begeisterung ja? Ganz einfach, das Band was Herr und Diener haben ist untrennbar." Sagte Maya und zeigte ihr hellblaues Clanmal auf der linken Hand. 'Leuchtet natürlich ein...' dachte Yoruto. "So richtig haben wir uns ja noch nicht kennen gelernt, ich heiße Kuon Van Awai-Kao und du Maya oder?" Fragte Kuon. "Nicht zu vergessen das sie die Vampirprinzessin ist nh..." Sagte Yoruto mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Von welchem Volk maan!" Motzte Kuon. "Waas? Ein echter Vampir? Deswegen ist es hier so dunkel, ich dachte schon das du als Stubenhocker die Sonne nicht verträgst, aber das erklärt einiges... Ich bin Hexe in Ausbildung, Maya Tanaka." Sagte Maya. "Was soll das denn heißen? Woher nimmst du die Annahme das ich ein Stubenhocker bin?" Fragte Yoruto. "Weißt du, die checkt es sofort!" Sagte Kuon begeistert. "Es tut mir doch leid Kuon, wirklich!" Sagte Yokuna. "Sie ist also nicht so helle?" Fragte Maya. "Ey, wenn du wüsstest, die wusste sogar das ich ein Vampir bin und war kurz davor die Vorhänge auf zu machen." Sagte Kuon. "Oh man, und ich dachte schon ich sei selten dämlich aber irgendwer bricht immer den Highscore oder?" Sagte Maya worauf sie und Kuon lachten. "Ey... sie ist ja auch voll gemein zu mir..." quengelte Yokuna. "Ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen. Bist du nur hier um nach den rechten zu sehen? Oder gibts noch was bestimmtes?" Fragte Yoruto. "Alter weißt du wie lange ich meinen Zimmergenossen erklären musste wo ich war, was du bist und woher ich dich kenne? Ich hab 3 Stunden verpennt man! 3!" Meckert Maya Yoruto voll. "Weist du manchmal Träume ich von einem Leben wo ich dir nicht zur Hilfe gekommen bin... es wäre so ein schönes Leben gewesen... Jetzt mal ernsthaft, was willst du jetzt eigentlich von mit hören?" Fragte Yoruto. "Nichts! Wollte es nur mal erwähnen." Grinste Maya. 'Du willst mich doch verarschen...' dachte Yoruto. "Aber ich muss dir unbedingt etwas zeigen! Kuon versteck dich mal kurz, ich muss dafür das Fenster öffnen." Sagte Maya begeistert. "Hä? Wo denn bitte?" Fragte Kuon. "Im Bad. Da ist kein Fenster." Meinte Yokuna. Alle schauten sie verblüfft an. "Ein guter Einfall von ihr? Von IHR?! Leute sie werden so schnell erwachsen..." Sagte Kuon und ging Richtung Bad. "Also das fühlt sich nicht wie ein Lob an..." sagte Yokuna nachdenklich. "Doch, doch... das solltest du dankend annehmen." Sagte Maya und ging zum Fenster um es zu öffnen. Sie pfiff 3 mal und kurz darauf war ein sanfter Vogelruf zu hören. Ein großer Vogel kam durchs Fenster und setzte sich auf Mayas Arm. Er hatte leuchtend Oranges Gefieder, lange breite Schwanzfedern auch auf den Kopf hat er längere Federn. Maya schloss das Fenster und zog die Gardinen wieder zu. "Kannst wieder rauskommen Kuon!" Rief Maya. "Joo... boah ist das ein Phönix? Wie kommt da denn ein Mensch ran?" Fragte Kuon. "Ich bin ne Hexe, schon vergessen? Habe ihn von meiner Professorin geschenkt bekommen." Sagte Maya. "Ach, das sind also die Geschöpfe die mich schon so oft geheilt haben. Du weißt das die Tränen krasse Heilungsfähigkeiten haben?" Fragte Yoruto. "Na klar weiß ich das! Bin ja nicht blöd..." sagte Maya. "Der ist ja süß, hat der auch einen Namen?" Fragte Yokuna. "Na klar, ich hab ihn Merlin genannt." Verkündete Maya. "Merlin?" Fragte Yoruto unglaubwürdig. "Ja? Merlin soll ja ein krasser Magier gewesen sein und da ich ne krasse Hexe bin passt das ja zu mir." Sagte Maya als wäre es selbsterklärend. "Das willst du vielleicht noch werden... ich hab dich bis jetzt nur aus dem Himmel fallen sehen..." Sagte Yoruto. "Hä? Das war ein Experiment okay? Eigentlich war es sogar sehr erfolgreich weil bis jetzt noch keine Hexe oder Magier es geschafft hat sich zu teleportieren. Bloß reicht wahrscheinlich die Magie im Stab nicht aus um ein perfektes Ergebnis zu erziehen." Sagte Maya. "Jetzt versuchst du dir was schön zu reden... naja egal... du wirst mich schon noch überzeugen nehme ich an?" Fragte Yoruto. "Darauf kannst du Gift nehmen!" "Wir sollten uns langsam trennen oder? Ihr wolltet doch bevor ihr noch ne Nacht zahlen müsst raus oder?" Fragte Yokuna. "Stimmt... tut mir leid das wir nicht so viel Zeit für dich haben Maya." Sagte Kuon. "Nicht schlimm, wollte nur sehen ob ihr noch lebt." Antwortete Maya. "Also Yokuna du gibst den Schlüssel ab und gehst dann dein Weg, weil Kuon nicht aus dem Zimmer kann werden wir uns von hier in die Hölle teleportieren." Meinte Yoruto. "Ja, das krieg ich schon hin. Viel Glück und bleibt am leben." Sagte Yokuna und verließ das Zimmer. Yoruto und Maya zeichneten jeweils ein Pentagramm und stellten sich rein. Yoruto natürlich mit Kuon. "Man sieht sich, und stirb nicht... und lass dich mal wieder blicken!" Sagte Maya. "Jahaha, mach ich bestimmt. Und du lernst für uns beide mit?" Fragte Yoruto. "Hä? Nee man? Als ob ich mir die doppelte Arbeit mache? Haha. Man sieht sich!" Lachte Maya. "Schade... man sieht sich, Maya. Machs gut." Sagte Yoruto und weg waren die 3. Maya wieder in der Hexenschule und Yoruto und Kuon im Anwesen der Raitos. "Hallo Sebastian, komm ich noch rechtzeitig zum Mittag? Sollte doch Mittag geben um Die Zeit oder?" Fragte Yoruto den Hausbediensteten. "Guten Tag Herr Yoruto. Die anderen sollten gerade angefangen haben." Sagte Sebastian und verbeugte sich. "Klasse, danke dir." Sagte Yoruto. "Hallo Leute." Sagte Yoruto als er den Speisesaal betrat. "Guten Tag, Miss Raito. Ebenfalls einen guten Tag an die anderen drei." Sagte Kuon und verbeugte sich. "Hallo ihr zwei." "Moinsen..." "Guten Tag." sagten Zenia, Ishito und Yui, Zenias Nebenstammmitglied. "Kommst mir ein bisschen zu spät. Aber schön euch wohl auf zu sehen. Also ich gehe mit dir nochmal die Details durch." Sagte Akira als sich Yoruto und Kuon setzten. "Yui wird wieder unsere 5. Kampfeinheit sein. Dieses mal auch deutlich nützlicher. Wir haben beschlossen als Finale nochmal einen Battle Royale zu spielen. Von allen Gegnern hat der Watsukiclan nur 2 verschiedene Klassen. 4 Magieklassen und eine Zeitsprungklasse. Das ist auch recht simpel erklärt. Jikan Watsuki kann die Zeit für alle außer sich selbst kurz anhalten. Und deswegen kam keiner an ihm vorbei. Riku ist zu langsam... Yumis Gedankenlesen bringt nichts wenn sie nicht schnell genug ist, Jikan trifft bevor Matashi sich durchlässig macht und Yuma bekommt die Fähigkeit nicht kopiert da er ihn auch nicht treffen kann. Und bei Izuma wars wie immer ein Zeitspiel. Wir haben zwar schnelle Kämpfer aber gegen jemandem der schneller ist als die Zeit selbst? Aber ich vertraue euch. Der Plan sieht wie folgt aus, Zenia und Ich werden versuchen die Magieklassen zu beschäftigen. Wir können eh nicht mithalten. Und ihr müsst Jikan klein bekommen. Yui kann uns eh nur supporten. Alles verstanden?" Erklärte Akira. "Denke schon... ist auf jeden Fall ein harter Brocken... was ist wenn wir einfach alle die Arena mit Magie in die Luft jagen? Ishito wird das schon aushalten... Ich meine, wo will er hin? Egal ob er schneller ist als die Zeit, dem kann er nicht ausweichen..." sagte Yoruto. "Du vergisst das wir niemanden umbringen dürfen, die Gefahr das dabei jemand stirbt ist viel zu hoch..." sagte Akira. "Gut, dann werden wir das Pferd schon schaukeln... am Wochenende feiern wir alle die neue Satanin Akira Raito. So, und nun lässt mich mal was essen bevor es kalt wird!" Sagte Yoruto und fing an den Tisch leer zu essen.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt