8. Kapitel

254 26 6
                                    

Die Katzen umzingelten mich und sahen mich misstrauisch an. "Goldkranz! Wer ist diese junge Kätzin?!", krächzte ein alter brauner Kater mit goldenen Augen und einem weißem Bart. "Walddorn, schön dich wieder zu sehen... Diese junge Kätzin ist unsere Erlöserin! Sie heißt Melodienwind, und besitzt wie wir besondere Fähigkeiten! Anders als die anderen ihrer Art!", Goldkranz sah mich an und sprach nach einer kurzen Pause weiter, "Melodienwind die Katzen die du vor dir siehst sind der Sonnenclan und der Mondclan! Sie sind hier her gewandert... auch wenn ich nicht weiß warum!!!", er sah Walddorn vorwurfsvoll an, "Bitte hilf uns! Unsere Ahnen die weißen Riesen haben uns gedeutet, das eine Kätzin wie wir uns retten wird! Und das diese Kätzin nicht aus unseren Clans kommt! Die weißen Riesen haben uns den Weg gewiesen... Sie sagen es kommen Bedrohungen auf uns zu und das du uns retten wirst! Bitte hilf uns! Ich weiß das ist jetzt vielleicht alles etwas viel aif einmal und du weißt auch nicht was passieren wird und was unser Problem ist... Aber das wissen wir auch nicht... Wir werden hier bleiben und wenn du uns helfen wirst dann würde es reichen wenn du ca. alle zwei Tage kommst... Wir wissen nämlich sehr wohl was es heißt ausgebildet zu werden! Melodienwind... möchtest du uns helfen?" Ich war überwältigt von dem was ich gerade erfahren hatte... ich sollte die Erlöserin von diesen Clans sein!!! "Goldkranz... es wäre mir eine sehr große Ehre euch helfen zu dürfen!", ich neigte meinen Kopf. Als ich aufsah bemerkte ich das alle anderen ebenfalls ihre Köpfe geneigt hatten, vor mir! "Silberbeere wird dich nach Hause begleiten!", sprach Goldkranz und eine silberne Kätzin mit schwarzen Punkten kam auf mich zu gelaufen. Sie blinzelte mich glücklich an und führte mich von der Lichtung weg. Ab nach hause.

Warrior Cats - KatzenmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt