~Yoongi~
Schnell schnappe ich mir mein Handy und laufe auf den Flur hinaus, wo ich die Tür schließe, damit Jeongguk auch jah nicht zuhört. Ich muss Jiho anrufen.
pip pip pip
,,Ja?"
,,Zico du musst mich sofort abholen, sag Felix er soll schnellstmöglich meine V LIVE Kamera aufstellen, ich muss live gehen es ist echt wichtig und ich muss auch eigentlich all meinen Internetseiten etwas schreiben es ist so wichtig wie noch nie zuvor. "
,,Was haben sie jetzt schon wieder angestellt?"
,,erzähle ich ihnen dann komm erstmal her!"
,,bin gleich da, bis dann"
pip pip pip
Schnell laufe ich wieder zu Jeongguk. ,,Y...Yoongi?" ich lächle er ist so süß ,,ja ich bins" er nickt nur und sieht etwas traurig aus. Langsam komme ich ihm etwas näher und setze mich nun neben ihn auf das Sofa. Direkt kuschelt er sich etwas an meinen Arm und ich schmelze dahin.
nach weniger als einer Minute klingelte es schon und ich schrecke etwas auf, ich war so in Jeongguk vertieft, das ich Jiho ganz vergessen hatte. ,,ich glaube ich muss gehen" er seufzt einmal. ,,leider" er sieht aus als würde er gleich weinen.
Seine Augen schwellen leicht an und sehen sehr feucht aus. Ich will nicht das er weint. ,,nicht weinen" ,,m...mach ich doch gar nicht" ,,das sieht aber anders aus" schnell wischt er sich einmal über die Augen.
,,Darf ich dich umarmen?"
fragt er leise schniefend? Verblüfft ziehe ich ihn an mich um ihn umarmen zu können. nun habe ich das Gefühl gleich zu weinen, ich will hier nicht weg.
ein erneutes klingeln an der Haustür lässt diesmal mich aufseufzten. Leicht löse ich mich aus der Umarmung. ,,Sehen wir uns bald wieder?" fragt Jeonggukie nun wieder mit einem leichten Ton von trauer. ,,bald" ,,okay damit kann ich leben" ich lache leise auf und wuschle ihm durch die harre.
,,Tschü-"Irgendetwas in meinem inneren überkommt mich und ich presse schnell und kurz meine Lippen auf seine und löse mich direkt wieder. Sein Mund steht noch offen und man kann ihm die Verblüffung aus dem Gesicht lesen.
~Jeongguk~
Ich bewege mich nicht und stehe stocksteif da, doch mein Herz rast und sprüht funken. Waren das gerade seine Lippen? Ich merke wie mir die röte, trotz meiner starre, auf die Wangen kriecht. hat er mich gerade wirklich geküsst? hat er? ich schnappe nach Atem.
,,bye Googie" und schritte die sich von mir entfernen.
Ich strecke meine Hand nach den davon schreitenden schritten aus, doch sage immer noch kein Wort.
Erst als die Tür zufällt und eine Träne über meine Wange rollt. ,,tschüß" flüstere ich leise bevor ich mich auf den weg zu meinem Zimmer mache.
DU LIEST GERADE
ᵇˡᶤᶰᵈ I ʸʲᵍᵍᵏ
Fanfic윤국 .°•.:*.•°:.*.:°•. ( neu überarbeitet ) !ACHTUNG! - gewalt - trigger ____________ @HIS-OKA 14.06.2020 #14 yoongguk