Felix POV
„Okay, ich bin ganz Ohr" sagte er und musterte mich neugierig.
Ich senkte den Kopf. Jetzt gab es wohl kein zurück mehr. Vermutlich würde ich mich danach besser fühlen, wenn es endlich raus ist.
Ich atmete tief durch und fing an zu reden.
„Du bist mein bester Freund, Changbin. Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und waren immer füreinander da. Ich bin wirklich froh, dass du in guten wie in schlechten Zeit für mich da warst" sagte ich und lächelte dabei.
Changbin runzelte die Stirn, lächelte dann aber auch und hörte mir weiter zu.
„Und auf der Highschool hast du dann deine ersten Erfahrungen mit Mädchen gemacht, während ich immer leer ausging."
Ich kratzte mich am Kopf.
„Und weißt du das hat einen Grund, warum ich nie was mit Mädchen hatte."
Changbin hob eine Braue und grinste dann breit.
„Stehst du etwa auf ältere Frauen, hm?"
Schockiert schaute ich ihn an und schüttelte den Kopf.
„Was? Nein! Das wollte ich nicht sagen.."
Ich verstummte wieder.
„Jetzt sag schon, Felix. Spann' mich nicht auf die Folter."
Neckend stupste er mir in die Seite und ich wich lachend zurück.
„Okay okay, ich sag es dir. Aber es wird dir vermutlich nicht gefallen.."
Er seufzte nur.
„Felix, du kannst mir alles sagen. Ich bin immerhin dein Kumpel" sagte er aufmunternd.
„Also gut.. ich bin schwul. So jetzt ist es raus."
Keine Reaktion.
Die Stille hämmerte schmerzend in meinem Kopf.
„Und ich habe Gefühle für dich.. ich konnte es dir nie sagen. Ich hatte Angst um unsere Freundschaft und dann ist da ja auch noch Chuu.."
Er stand vom Bett auf und wich zurück.
„Moment, das ist mir gerade alles zu viel. Ich glaub ich gehe lieber.."
Seine Reaktion auf die Wahrheit tat weh. Aber etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
„Tut mir leid, Felix" sagte er noch, nahm seine Sachen und ließ die Tür ins Schloss fallen.
Ich hasste mich gerade einfach nur für meine Gefühle. Ohne sie wären wir jetzt noch befreundet. Ich zog die Decke über den Kopf. Eine Träne kullerte mir über die Wange.
Jetzt war die Wahrheit zwar raus, aber ich fühlte mich schlimmer als davor.Hyunjin POV
Seit unserem eher missglückten Date auf der Kirmes, habe ich kein einziges Wort mehr mit Jisung gesprochen. Er fehlte mir so sehr.
Sein herzerwärmendes Lächeln und seine Hamsterbacken.
In der Schule ging er mir auch aus dem Weg.
Seufzend schloss ich die Tür von meinem Spind und erschrak, als Ara dahinterstand.
„Was machst du denn hier??"
Sie kicherte und hakte sich bei mir unter.
„Ich brauche eh die zwei letzten Tage nicht mehr zum Unterricht zu gehen. Hab auf die Schule hier gewechselt. "
Ich hob eine Braue.
„Okay, ich hätte nicht gedacht, dass du so weit gehen würdest, nur um mehr Zeit mit mir zu verbringen."
Sie zuckte nur mit den Schultern und folgte mir in den Klassenraum.
Jisungs Blick verfinsterte sich, sobald er uns zusammen sah.
In der Pause würde ich versuchen mit ihm zu reden. Es gongte und die erste Stunde begann. Während der Stunde wich Ara nicht von meiner Seite.
Schließlich gongte es zur Pause. Ich sprang auf und lief Jisung hinterher, der schnell aus dem Raum flüchtete. Am Treppenaufgang holte ich ihn ein und zog ihn zur Seite.
„Warum hast du nicht auf meine Anrufe reagiert? Ich bin fast umgekommen vor Sorge."
Er lachte nur leise.
„Ach komm, jetzt tu nicht so. Ich war für dich nur ein Zeitvertreib und jetzt möchtest du Ara zurück. Gib es doch einfach zu."
Ich seufzte tief und schüttelte den Kopf.
„Du hast wohl schon vergessen, dass ich dich sehr mag und nicht nur aus Spaß mit dir geschlafen habe. Deine Unsicherheit ist manchmal echt frustrierend, weißt du das.." murmelte ich.
„Bitte? Wer wäre denn nicht verunsichert, wenn plötzlich der frühere Crush von dem Kerl auftaucht, den man gerade datet?"
Er biss sich auf die Unterlippe.
„Es ist doch wohl klar, dass sie was von dir will."
Ich bemerkte nicht, dass Ara uns die ganze Zeit belauscht hatte.
Sie stellte sich zu uns.
„Hey na? Worüber redet ihr so?"
Jisung musterte sie abwertend.
„Über nichts. Wir sind durch damit" sagte er und rauschte an uns vorbei.
Ara sah ihm nur kurz hinterher und zog mich dann nach draußen.
„Ich hab euer Gespräch eben mitbekommen." Ich blieb stehen und schaute sie an.
„Du hast uns belauscht? Geht's noch?"
Ich ballte die Hand zur Faust.
„Jedes einzelne Wort" hauchte sie und tippte mir gegen die Brust.
„Der Kleine hasst mich, weil er auf dich steht. Hätte ja nie gedacht, dass du auch was für Typen übrig hast."
Scheiße, ich saß in der Falle. Leugnen war zwecklos.
„Ich hätte da einen Vorschlag für dich. Geh mit mir aus und vergiss diesen Jisung. Er ist es nicht wert. Ich weiß immerhin was ich will."
Ich musterte sie unbeeindruckt.
„Und warum sollte ich das tun?"
Ein hinterlistiges Lächeln umspielte ihren Lippen.
„Du hast nicht wirklich eine Wahl. Denn wenn du mich abweist, werde ich jedem hier an der Schule verraten, dass du auf Jungs stehst. Das wurde deinen Ruf endgültig zerstören."
Sie löste sich wieder von mir.
„Also mach Schluss mit ihm und date mich.
Dann werde ich euer kleines Geheimnis für mich behalten."
DU LIEST GERADE
I Hate The Class President! (Hyunsung) ✅
Fanfic❗WARNING❗ {BOYXBOY} {MATURE CONTENT/SMUT CONTENT} "Du siehst gar nicht aus wie ein Oberschüler" sagte er grinsend zu mir und schaute dabei auf mich hinab. Ich hasse diesen Typen so sehr! Wie er redet und wie er andere behandelt. Einfach alles an i...