Ich wachte auf durch die Sonnenstrahlen die sich langsam durch das Zimmer bewegten und es erhellten. Ich hörte die Jungs lachen, wahrscheinlich über einen von Niks Witzen. Sie kamen manchmal so unerwartet das man sich vor lachen kaum halten kann. Wie ich das vermissen werde, sein Stimme, seine Witze, seine Augen die wie kleine Kristalle glitzern, seine Art immer gut drauf zu sein, einfach alles aber ich muss gehen. Für meine Gesundheit, ich würde aufhören mich zu ritzen, könnte wieder weniger essen. Da vom ständigen essen mein Bauch weh tut aber ich mach weiter. Für Stan, für Nik, für mich aber ich hab keinen Hunger, nicht mal ansatzweise.
Ich will zurück weit weg von hier, es bringt mich um eingesperrt zu sein nicht zu wissen was passieren wird. Damals wusste ich es, ich würde sterben aber jetzt, jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht.
Langsam setzte ich mich auf, das Gelächter der Jungs hatte aufgehört und es war still. Totenstill.
Bald wird es wieder so sein, nur ein paar Vögel um mich herum & der plätscherde Bach. Vielleicht nehm ich mir noch was zu essen mit, stopf den Rucksack mit Brötchen voll & geh dann los. Vielleicht nehm ich auch extra Proviant-Rucksäcke mit und werf die dann weg wenn sie leer sind oder behalt die verkauf sie & kauf neues Essen für Winter.
Das sind gute Ideen. So mach ich das aber das nächste Problem ist erstmal mit den Jungs darüber zu reden, mit Nik zu reden.
Er wird mich anflehen nicht zu gehen & er wird mir anbieten mit zu gehen so gut kenne ich ihn noch. Er wird mich nicht wieder verlieren wollen doch ich verliere mich hier.
Ich bin nicht mehr die die ich mal war, ich esse zu viel & rede zu viel.
Hör auf zu reden - ich ertrag das nicht mehr - es hört dir eh keiner zu - die Worte sollen dir im Mund vergehen - Keiner legt wert auf das was du sagst - es ist egal was du sagst oder tust
Diese Stimmen sind nie leise sie leben in meinem Kopf und reden weiter bringen mich damit zum schweigen dazu haben sie noch recht. Keiner glaubt das ich lebe, keiner glaubt das man mich findet, Nik ist der einzige der darunter leidet und warum alle leiden lassen wenn auch nur einer geht.
Es tut mir im Herzen weh für ihn aber ich muss an mich denken und was besser isz für mich.
Und besser ist für mich die Natur, dort sagt mir keiner wie ich zu sein habe, was ich tun soll und was ich sagen soll.
Ich muss hier einfach raus.
DU LIEST GERADE
Missed {Old Version}
Fiksi RemajaDrei Jahre hat die junge Jessica Flins nicht mehr in ihrem Bett geschlafen. Drei Jahre kämpft sie schon um ihr Leben, jeden Tag. Doch jetzt ist sie am Ende ihrer Kräfte und wartet nur noch auf den Tod; der mit jeder Schneeflocke näher zu kommen sche...