Achter Teil(überarbeitet)

2.1K 109 2
                                    

Um circa 23 uhr kommt mein Vater, völlig betrunken nachhause. "Dad?" frage ich verwirrt. Keine Antwort. Ich höre ein lautes Poltern. Nun beschließe ich nach ihm zu schauen.

Dort liegt er. Er scheint ins schauckeln gekommen zu sein und hat sich daraufhin den Kopf am Schrank aufgeschlagen. Er hat eine blutenden Platzwunde am Kopf und ist bewusstlos. Ich greife zum Telefon und rufe einen Arzt. Er hat zwar meine Mutter und Jill (und mich) geschlagen ,aber er ist immernoch mein Vater.

Nach garnicht langer Zeit klingelt es auch schon an der Tür. Die Sanitäter kommen mit einer Trage herein. Sie wissen schon was passiert ist da ich ihnen das was ich weiß ,erzählt habe.

Sie machen einige Tests und nehmen ihn mit ins Krankenhaus.

Der eine Sanitäter sie schon ganz schnuggelig aus...ich schüttle den Kopf um den Gedanken zu verdrengen.

"Darf ich mit ins Krankenhaus kommen?" frage ich besorgt.

"Das ist keine so gute Idee.Geh bitte zu einem Freund oder so..." erwidert der schnuggelige Sanitäter. Ich nicke und schließe die Tür hinter ihnen.

Ich rufe Jill an.

Es klingelt. "Ja?" ertönt eine müde Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Hey Papa ist im Krankenhaus ..ehm kann ich zu euch kommen...?"  schildere ich ihr mein Problem.

"Was?" kreischt sie hysterisch.

Daraufhin schildere ich ihr das was gerade passiert ist.

"Ja klar du bist hier bei Annie auch willkommen" willigt sie ein.

Ich pack meine Sachen und mache mich schweren Herzens auf dem Weg.

Gay-LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt