Teil8

1.5K 49 1
                                    

Einen Monat später, sind wir in die neue Wohnung eingezogen.4 Monate sind die zwei Babys schon in mir. 4 Monate. Ich liege auf meinem Bett, meine kleine Haustür ist schon abgeschlssen es ist schn 11 Uhr nachts. Die Verbindungstür zu Mamas Wohnung ist auch geschlossen, ich bin alleine. Ich stehe auf und laufe in mein Wohnzimmer. Ich habe ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit kleiner Kochzeile mit Herd und Ofen und Mikrowelle, ein Zimmer für die Kleinen, ein Bad und einen Abstellraum, der kleiner ist als mein Bett. Im Wohnzimmer hole ich aus einem Schrank meine Malsachen und beginne einfach. Ich mal und male. Am Ende kommt ein Bild mit Wolken heraus, zwischen denen das Sonnenlicht durchstrahlt. Ich muss zugeben, mir gefällt das Bild. Ich setze mich an meinen Küchentisch und trinke ein Glas Orangensaft. Ich will wissen, welches Geschlecht die Beiden haben. Ich fahre meinen Comuter hoch und checke seit langem mal, meine Skype, Facebook und Emailnachrichten.  Skypenachrichten sind nur ein Paarklassenkameraden und die Nachricht von John: Schießfotze, ich bin im Knast wegen dir, aber wenn ich draußen bin, sind deine Kinder tot!!!!!!!!! Ja, er ist und bleibt bescheuert! Auf Facebook gibt es eine Freundschaftsanfrage von Linus, die ich annehme und sonst auch nur Stuss. In den E-mailnachrichten ist die Hälfte Webung und die andere ist von Karo, die fragt wie es mir hier in der neuen Stadt gefällt, und ob wir uns mal treffen. Karo hat mir tatsächlich 22 Mails in 5 Tagen geschickt. Pling. Eine neue Nachricht. Linus schreibt auf Facebook, warum ich noch online bin.
*C: Du bist auch noch online!
*L: Pah, du bist schwanger! Außerdem ist morgen er erste Tag an unserer neuen Schule
*C:Na und? Konnte nicht mehr schlafen
*L: Ich bestehe darauf, dass du schläfst. Es ist 3:09 und um 6 musst du aufstehen!
*C: Kann nicht
*L: Wieso?
*C:Weil ich mit dir chatte
*L: Dann unterbrechen wir das!
*C: Kann ich dir vertrauen?
*L: Ich hoffe doch
*C: Ich habe Angst
*L: Soll ich kommen?
*C: Schon okay, ich schaffe das!
*L: Wirklich mein Engel?
*C: Du hast Recht, wir sollten schlafen!
*L: Wie fahren morgen gemeinsam los um 7:15 kommt der Schulbus und um 7:50 beginnt der Unterricht
*C: Wie müssen um 7: 45 am Lehrerzimmer sein und ich muss auf meinen Klassenlehrer Herr Hirsch warten. Bla, bla, bla.
*L: Schlaf gut Sternchen
*C: Danke Mama
*L: Hey, ich bin dein Freund, nicht deine Mutter
*C: Weiß ich, träum süß bis nachher

Ich schaltete meinen Computer aus. Und schlüpfte ins Bett. Hoffentlich, bin ich eine gute Mutter, und Linus der beste Vater der Welt. Mit dem Gedanke schlief ich ein.

____________________________________________________________________________________

Hey, ich würde mich sehr über eure Kommies freuen, weil ich mich gerne verbessern würde. Immer fleißig voten und kommentieren!

-Brommnbeere1

Mit 14 durchgeknallten Jahren schon MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt