______________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mein erstes Problem mit meiner neuen Schule waren die Lehrer.Sogar noch schlimmer als die Tatsache, das es keinen Tee in der Kantine gibt.Lehrer haben mich nie gemocht, ich sie nicht.Natürlich hat es mir total weitergeholfen, wenn die Lehrer mir wegen Aufmüpfigkeit Einträge in mein Buch geschrieben hatten.Nicht.Wer mich kennt, weiss, dass ich die Ironie in Person bin.Aber zurück zum Thema. Die Lehrer mochten mich vermutlich nicht weil:Ich 1.Aus England komme, 2.In der schülerzeitung die Schule kritisierte und 3.weil ich nicht nur einmal (aus Versehen) in Chemie das Klassenzimmer weggesprengt hab.Ganz ehrlich,ich würde mich da selber hassen ich meine hallo Unterrichtsstörungen undso.Dieser Zwischenfall war wahrscheinlich der Grund warum ich nie gemobbt wurde aber eigentlich werden nur die "Untis"gemobt (Nora:Die Leute, die ein Stipendium für die Akademie bekommen hatten.Untere Schicht=Untis) und eigentlich nur von der Elite (Nora:Gracie Levells undso).
Tee gibt es immer noch nicht.Trotzdem war ich hier.Komisch oder?
Neues Jahr=Neue Leute=Neue Streitereien.Wuhuuu! Das scheint ja total super zu werden.Meeine Eltern schickten mich schon mit 6 Jahren auf die Akademie und so kam es dass ich sie nur in den Ferien wieder oder auch manchmal gar nicht sah.Sie hatten einfach viel zu viel zu tun. Klar.Habe ich ihnen sogort abgekauft. Wahrscheinlich brauchen sie kein neugieriges Kind, dass sie dabei stört Geschäftsangelegenheiten stört.Egal sie sind nicht da.Mein Zimmer teilte ich eigentlich mit Luice,meiner bisherigen besten Freundin, aber die zog weg,undso war ich allein.nicht mehr lange.Sie versprachen mir ein zimmer mit zwei"ganz netten Girls, mit denen du so richtig party machen kannst"(Zitat von Delia Marcusster, der übertrieben junggebliebensten Lehrerin auf diesem Planeten.)
Natürlich freute ich mich auf neue Girls aber Mode zicken konnte ich gar nicht leiden.
Nachdem ich mir meine Zimmerinfos am schalter abgeholt hatte,war ich anscheinend die erste die das neue Zimmer sah:Es war einfach toll.Da es im Neubau war, waren die wände aus metall und der Boden aus metall.Die drei Betten, die sehr groß und zueinander zugewandt waren, waren aus Aluminiummetall, was die Atmosphäre sehr modern machte. Von der Decke hing ein Kronleuchter, der sich drehte (Ja echt)..
Aber bevor ich mich genauer umschauen konnte, ging die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Spy Girls-ein neuer Anfang
PertualanganSpy Girls-Die jungen Spionninen Ellie,Kylie und Nora decken Intrigen Verbrechen und sonstige Kriminalitäten auf! An ihrer neuen Schule lernen sie wie man vorgehen muss um Verbrecher zu entlarven,Codes zu knacken,Verteidigungskünste anwenden un...