Es dauerte noch eine knappe halbe Stunde, bis Clint und Barney eintrafen.
Sie beide hatten eine gezückte Waffe in der Hand und stürmten das Büro, als hätten sie erwartet, dort eine Leiche zu sehen.
Stattdessen fanden sie nur eine bewusstlose Killerin und zwei immer noch gefesselte Damen, die sich scherzend unterhielten.
"Was ist denn hier los?", fragte Clint ungläubig und ließ die Waffe sinken.
"Bella hat sie K.O. getreten", erklärte Juliet mit Stolz in der Stimme.
Hätte ich es gekonnt, hätte ich unschuldig mit den Schultern gezuckt. Da ich jedoch gerade nicht in der Lage dazu war, musste meine unschuldige Miene wohl ausreichen.
"Hattest du nicht gesagt, du wärst in Schwierigkeiten? Ich habe mir Sorgen gemacht", warf mir Clint vor.
"Er hat fast geheut", bestätigte Barney, der seine Pistole nun auf den bewusstlosen Körper von Lola richtete - nur für den Fall, dass sie wieder aufwachen würde.
Clint schenkte seinem Bruder einen bösen Blick und ich schmunzelte.
"Das Problem hat sich von selbst gelöst", behauptete ich.
"Aber warum bist du dann noch gefesselt?", runzelte Barney die Stirn.
"Ich bin nicht so gut im Entfesseln", meinte ich und rümpfte die Nase.
Warum musste die jetzt anfangen zu jucken?
"Und du hast sie einfach so gefesselt bewusstlos geschlagen?", war das nächste, was Barney hinterfragte.
"Denkst du, das hindert mich?", fragte ich rhetorisch und nickte auf meine Fesseln. "Könntet ihr die mal los machen? Mich juckt es an der Nase."
Diesen Gefallen tat mir allerdings niemand - jedenfalls nicht als erstes.
Erst war einmal Juliet, die eindeutig mehr darunter gelitten hatte, dran.
Dann erst durfte ich meine Arme wieder bewegen. Das nutzte ich auch direkt dazu, um mich an der Nase zu kratzen.
Als ich mich aber erheben wollte, wurde mir schwindelig und ich musste mich wieder setzten.
Neugierig fasste ich an meinen Hinterkopf, nur um dann zusammenzuzucken und die Hand zurückzuziehen.
Ein wenig Blut war darauf aufzuweisen.
"Alles in Ordnung?", wollte Clint wissen, der meinen Blick auf der Hand bemerkt hatte.
"Mir ist schwindelig", gab ich zu. "Und es kann sein, dass ich eine Kopfverletzung habe."
"Lass mich mal sehen", verlangte der Agent meiner Träume und ging um mich herum, um sich meine Wunde anzuschauen.
"Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das genäht werden muss", vermutete er.
"Ach was. Lola hat mich doch nur mit einem Feuerlöscher K.O. geschlagen", sagte ich und lehnte mich im Stuhl zurück.
"Das hätte dich umbringen können", merkte Barney an, der sich gerade mit Juliet über etwas unterhielt.
Belauschte er uns?
"Sie hätte mich auch umbringen können, als ich bewusstlos war. Hat sie nicht. Anscheinend hat sie noch ein wenig moral. Können wir die Sache jetzt unter den Tisch kehren?"
Wieder versuchte ich aufzustehen, aber meine Beine spielten nicht richtig mit und so stolperte ich voll gegen Clint, der nun wieder hinter dem Stuhl her kam.
DU LIEST GERADE
Marvel's Catastrophe² ~ The Missing Killer
Fiksi PenggemarBUCH 2 »sʜᴇ ᴀɪɴ'ᴛ ᴡᴀɪᴛɪɴɢ ғᴏ ʟᴜᴄᴋ, ɴᴏ ᴡɪsʜғᴜʟ ᴛʜɪɴᴋɪɴɢ sʜᴇ's ɢᴏɴɴᴀ ᴅᴏ ɪᴛ ᴏɴ ʜᴇʀ ᴏᴡɴ« - ʟɪᴛᴛʟᴇ ᴍɪx, sᴛᴀɴᴅ ᴅᴏᴡɴ Wieder versucht Bella ein normales Leben zu führen. Aber auch in England macht SHIELD nicht halt, um ihr weiter das Leben zu versauen. E...