kapitel 20

1.7K 33 1
                                    

Narcissas sicht:

Ich öffne meine Augen und sehe das wir gestern wohl auf der Couch eingeschlafen sind. Ich stehe vorsichtig auf, um Draco nicht zu wecken. Jedoch hat das nicht so geklappt, denn jetzt öffnet auch er seine Augen.

N: Morgen Draco.
D: Morgen Mum, wo ist denn Mine?
N: Weiß nicht, ich gehe mal schauen wo sie ist.
D: Ich komme mit.

Also laufen wir zwei durchs Haus und wir finden sie im Schlafzimmer ihrer Adoptiveltern, wo sie auf dem Boden schläft und neben ihr liegt ein Ordner.

D: Was meinst du ist das für ein Ordner?
N: Lass uns mal schauen.

Wir gehen zu ihr, ich klappe den Ordner zu und vorne drauf steht Adoption.

D: Schaum mal Mum. Sieht hat zwei Briefe in der Hand. Der eine wurde mit deiner Handschrift geschrieben.
N: Dann ist das wahrscheinlich der Brief den wir damals an sie geschrieben haben bevor wir sie weggegeben haben. Sie sollte ihn lesen, wenn sie erfahren hat das sie Adoptiert wurde.

Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Es sind zwar erst 3 Tage,aber manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, endlich meine kleine Tochter wieder bei mir zu haben.

D: Warum habt ihr mir eigentlich nie gesagt das ich eine Schwester habe. Ihr wusstet doch, das ich immer eine haben wollte.
N: Es durfte einfach niemand wissen. Die Gefahr, das Voldemort davon erfährt war einfach zu groß. Wir wollten sie einfach beschützen, wenn wir sie bei uns gelassen hätten, hätte man sie als Druckmittel gegen uns verwendet. Von dir wusste Voldemort schon und er sah dich schon als einen zukünftigen Todesser. Wir konnten leider nichts tun um das zu verhindern, es tut mir leid das du das alles durchmachen musstest Draco.
D: Schon okay Mum. Das ist Vergangenheit, jetzt haben wir die Chance auf eine schöne Zukunft, auch wenn uns sogut wie die ganze Zaubererwelt verachtet. Das wichtigste ist doch das wir jetzt alle zusammen sind.
L: Da hat Draco recht.

Ich drehe meinen Kopf zur Tür, in der Lucius steht und lächel ihn an. Er kommt zu uns,gibt meinen Kuss und legt einen Arm um meine Schulter

N: Ja das hat er.
L: Wir sollten sie langsam mal wecken, damit sie ihre Sachen zusammen packen und sich in Ruhe vom Haus und allem hier verabschieden kann.
D: Ich wecke sie.

Er fängt an zu grinsen und ich weiß was er vorhat. Er will sie wieder mit Wasser wecken, so wie gestern.

N: Draco, das wirst du nicht schon wieder machen.
D: Nagut.

Ich streiche Mine über den Kopf.

N: Süße es wird Zeit zum Aufstehen.
H: Noch 5 Minuten.

Draco fängt an zu lachen, dann beugt er sich zu ihr runter und flüstert ihr was ins Ohr. Sie reißt ihr Augen erschrocken auf und setzt sich gerade hin, woraufhin Draco wieder anfängt zu lachen. Ich frage mich was er ihr gesagt hat.

D: Funktioniert immer wieder.
H: Das ist nicht lustig Draco.
D: Find ich schon.
L: Was hat er denn gesagt.
D: Ich habe das gleiche gesagt wie gestern, nachdem die Weasleys gegangen sind und sie in dieser Schockstarre war oder was auch immer.

Jetzt müssen auch Lucius und ich lachen und Mine sieht uns gespielt beleidigt an.

D: Nicht beleidigt sein Mine. Komm du musst noch deine Sachen packen.
H: Hab ich schon gemacht.
L: Okay, dann lasst uns in einer Stunde gehen. So kannst du dich noch in Ruhe von allem hier verabschieden. Wir lassen dich in der Zeit alleine, wenn was ist wir sind im Wohnzimmer.

Er lächelt ihr zu und wir stehen alle auf und laufen in Richtung Tür, als Mine mich am Arm festhält. Ich bleibe stehen und drehe mich wieder zu ihr um. In ihren Augen glitzern Tränen, welche sie aber noch zurück hält.

H: Bitte ... bleib bei mir. Ich ... ich schaffe das nicht alleine.
N: Natürlich, wenn du das willst dann bleibe ich bei dir.
H: Danke.

Ich nehme sie in den Arm und sie erwidert die Umarmung.
Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser, als physisch und psychisch, aber dabei werden wir ihr helfen.
Nach einer Weile lösen wir uns wieder als der Umarmung, sie lächelt mich an, ich streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und erwiedere das Lächeln.

H: Also gut. Hier bin ich schon fertig, das letzte Zimmer in das ich nochmal kurz gehen will ist meins.
N: Okay, nadann los.

Wir gehen in ihr Zimmer und dort sammelt sie noch ein paar Fotos zusammen. Als letztes geht sie zu ihrem Bett und schiebt ihre Hand unter das Kissen, bis sie erschrocken aufspringt und die ganzen Kissen auf den Boden wirft.

H: Wo ... das ... ich hatte sie doch immer hier versteckt.

In meinem Kopf machte es jetzt Klick und ich weiß was sie da gesucht hat. Die Bilder. Ich gehe langsam auf den Schrank zu auf dem ich die Bilder gepackt habe und nehme diese in die Hand.

N: Suchst zufällig diese Bilder hier.

Sie dreht sich zu mir und schaut auf die Bilder.

H: Woher ...
N: Als du ohnmächtig warst haben wir uns dein Zimmer angeschaut und Draco hat sie unter deinen Kissen gefunden, als er sich aufs Bett gelegt hat. Aber warum hast du sie, warum tust du dir das selber an Mine?

Während ich das sage, gehe ich auf sie zu und streiche ihr über die Wange.

H: Ich weiß es nicht. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen, ich will das doch nur vergessen, doch egal was ich mache ich kann es nicht.
N: Ich werde dir dabei helfen und als erstes kommen die Bilder hier weg. Damit machst du dich sonst immer weiter selber kaputt.

Sie nickt und ich zerreiße diese Bilder und werfe sie in den Mülleimer.

N: Okay. So und jetzt werden wir zu den Männern gehen und bescheid geben das wir los können.
H: Danke.

Zusammen gehen wir runter wo die anderen beide auf der Couch sitzen und reden.

H: Wir können los. Ich ... ich bin bereit.
L: Okay. Wir wissen das es schwer für dich bei uns im Manor sein wird, aber wir sind für dich da.
H: Ich weiß, danke.

Wir gehen zusammen vor die Tür und ich nehme Mines Hand und kurz darauf apperiere ich mit ihr vors Manor.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Hey Leudies, hier ist wieder ein neues kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe diese kapitel nur mit einer Hand geschrieben und normalerweise schreibe ich mit beiden Händen, also am Hand. Ich habe mir meine linke Hand dummerweise beim Kochen verbrannt, weshalb es wehtut diese zu bewegen. Also entschuldige ich mich falls deshalb viele Rechtschreibfehler drinnen sind.

Bleibt Gesund
Euer twinigirl1 😘

Hermine-AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt