Ich wurde von der lieben IchWillMeinenSchrein getaggt. Danke dafür.
1. Hab ich schon.
2. - Ich ein paar Anime Fotos an meinem Schrank hängen und häng die immer ab, wenn irgendwer zu mir kommt der nicht weiß, dass ich Anime mag. (und das sind viele)
- Ich hab eine Brille.
- Ich nerve meinen Bruder mit Anime.
- Ich spiele Keyboard.
- Ich liebe Fanta und Almdudler.
- Meine ganzen Englischkenntnisse hab ich eigentlich nur von einer Serie, weil ich nicht wirklich Lust habe zu lernen.
- Ich mache alles immer auf den letzten Abdruck.
- Meine Lieblingsyoutuber sind Kurono und Domtendo.
- Wenn ich gerade mal jemanden kennenlernen bin ich ruhig und schüchtern aber wenn mich jemand besser kennenlernent bin ich genau das Gegenteil.
- Ich vergleiche ALLES immer mit Anime.
3. Ich hab nicht mal 28 abonniert... und ich will jetzt auch nicht alle taggen denen ich folge...
AniBistDu
-Omiko-
Dangachobits
KiraDHatake
rosenrosi12
LeyDeyy
Solgaluca
ToastbrotXD
KokonyxFFIch glaube das passt schon...
4. Dann such ich mal schnell einen...
Ich hab jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich einen gefunden... Also kommt jetzt der erste der mir einfällt..."Du gehst mir tierisch auf den Keks!"
"Excuse me. Can you tell me this in english?"
"You go me animal on the cookie!"5. Soll ich jetzt wirklich ein Buch Spoilern das nich nicht rausgekommen ist und ich nicht mal weiß ob ich es veröffentliche? Neeeeeeeee so gemein bin ich nun auch nicht. Oder doch? Neeeeeeeeee. Ich wüsste gerade nicht einmal was ich Spoilern soll...
Bye Leudis~
DU LIEST GERADE
Getaggt yeah
RandomDer Titel sagt alles. Ich hatte keine Lust mehr von meinem anderen Buch die Kapitel zu verschwenden.