Auf in die letzte Schlacht!

32 4 1
                                    

Heute war es endlich soweit. Der Tag an dem entschieden wird wer der neue Satan wird. Wie immer fuhren sie in einer Kutsche durch die Straßen. Überall standen Dämonen die sie anfeuern oder ihnen Glück wünschen. Yoruto nahm an das es all diejenigen sind, die sich kein Ticket in der Arena leisten konnten oder keines mehr bekamen. Aber das hinderte sie nicht daran, total in Feierlaune zu sein. Vor und hinter der Kutsche liefen Wachen die die Straßen frei hielten. Sonst würden sie nicht Durchkommen. Schade, die werden wohl nicht feiern können. Wenn das so abläuft wie bei einem Finale der Fußball Weltmeisterschaft dann werden die wohl nicht mal mehr zum schlafen kommen und eine 20 Stunden Schicht wird auch auf sie warten. Als sie dann fast bei der Arena waren fiel Yoruto etwas auf: "Sagt mal, ist die größer geworden oder hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank?" "Ist schon richtig. Damit mehr Dämonen reinpassen haben die Veranstalter verlangt das sie ausgebaut wird. Mir soll es recht sein. So bekommen wir mehr Einnahmen der Tickets ab." Sagte Akira und zuckte mit den Schultern. 'Das meiste haben wir doch nicht mal zu Gesicht bekommen?! Gut, sie füttert uns ja auch durch... und einen Sack Gold hab ich ja auch bekommen...' Dachte Yoruto über die Worte nach. Wie immer gingen sie auch dieses mal in ihren Vorbereitungsraum. Akira schloss die Tür um noch mal eine Rede zu halten: "Also, erstmal möchte ich euch noch mal danken. Mir ist wohl bewusst das ich wahrscheinlich das schwächste Glied des Clans bin. Jetzt mal Yui bei Seite geschoben. Und ich weiß auch das ich eigentlich nur wie immer hoffen kann das dir was einfällt Yoruto und das du es mit Ishito in die Tat umsetzt. Ohne euch zwei wären wir nie soweit gekommen. Aber auch ohne die Mühen von Zenia und Isamu wären wir irgendwann total verzweifelt gewesen. Was ich sagen will ist... Jeder von euch hat was dazu beigetragen das wir hier stehen und eine Chance auf den Sieg haben. Lasst uns auch gemeinsam die Ziellinie überqueren. Passt da draußen auf euch auf okay? Ich möchte noch mit euch alt werden, auch wenn unsere gefallene und unser Engel wohl deutlich älter werden... holen wir uns den Sieg!" "Keine Sorge, unsere kleine Familie wird wenn überhaupt nur noch größer! Dafür sorgen wir mit allem was wir können. Wir gehen jetzt da raus uns lassen uns heute Abend schön feiern! Die Drinks gehen dann auf dich, zukünftige Satanin! Haha." Lachte Yoruto. "Ach, die gehen auch auf mich wenn wir verlieren, haha." Lachte Akira und öffnete die Tür damit sie wie immer zum Eingang gehen können. Die Arena sah von der Einrichtung wieder so aus wie das letzte mal. Bloß das sie deutlich größer war. Die weißen Fliesen und die vereinzelten Säulen erinnerten wieder an einen schlechten bis mittelmäßigen Bossraum eines Spiels. In der Mitte des Zuschauerranges ragte ein mittelgroße Loge raus es sah aus als würden dort wichtige Personen sitzen. Vielleicht die anderen Fürsten. "Herzlich willkommen meine Dämonen und Dämoninnen zum heutigen und vorerst letzten Clankampf um den Titel des Satans! Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut um die Arena auf das Maximum zu vergrößern! Denn heute erwarten wir wieder einen Kampf der Spitzenklasse! Heute gibt es keine Herausgeforderten sondern nur Herausforderer! Denn beide Fürstenclane wollen den Satanstitel für sich und damit Herrscher der Dämonen zu werden. Jahrzehnte haben wir darauf gewartet und heute ist der Tag gekommen! Begrüßen Sie mit mir die unangefochtene Nummer Eins, den Fürstenclan Watsuki!" Rief der Kommentator wie immer seine Rede herunter. Als der Applaus vorbei war rief der Kommentator weiter: "Und natürlich dürfen wir auch den Clan nicht vergessen der sich in den letzten Monaten von ganz unten nach ganz oben gekämpft hat! Begrüßt mit mir den Fürstenclan Raito!" Und auf ihr Zeichen hin liefen sie auch in die Mitte der Arena. In der Loge standen die anderen Fürsten. Sie wollen sich das wohl auch nicht entgehen lassen. Doch eine Sache war auffällig. "Akira, wo ist Izuma?" Fragte Yoruto. "Jetzt wo du es sagst... Jikan scheint es sich auch zu fragen, ich werde kurz hoch fliegen." Sagte Akira und breitete ihre Flügel aus. Die vier Magieklassen sahen tatsächlich alle gleich aus. Sie hatten lange, zusammengebundene, schwarze Haare, einen Leberfleck auf der rechten Wange, ein schmales Gesicht und braune Augen. Nur der Pony sah anders aus. "Die Watsuki Familie hat nach Jikan tatsächlich Vierlinge bekommen. Das waren die ersten unter den Dämonen, soweit ich weiß." Sagte Zenia. Akira kam wieder heruntergeflogen und sagte so laut das Jikan es auch hörte: "Yumi meinte das es einen Vorfall bei Izuma Zuhause mit den Phönixen gab. Deswegen kann sie nicht hier bleiben. Wir sollen aber unseren Fokus auf den Kampf haben. Sie wird sobald sie kann dazukommen." "Achso... schade das sie nicht dabei sein kann. Aber so ist das wohl. Ihr werdet mir doch hoffentlich trotzdem einen guten Kampf liefern, oder?" Fragte Jikan. Er war sehr groß, locker 2 Meter. Er war von der Statur nicht dürr aber auch nicht total muskulös. Eher so die Mitte. Er hatte mittellanges, schwarzes, zusammengebundenes Haar und dunkelviolette Augen. "Natürlich, den Titel überlasse ich dir nicht kampflos!" Sagte Akira. "Gut! Das will ich hören, auch wenn ich nicht daran glaube..." Sagte Jikan und drehte um, um an seine Startposition zu gehen. Akira zuckte mit den Schultern und ging auch Richtung Startposition. Die Truppe folgte ihr natürlich. Der Kommentator ließ sich davon aber nicht beeindrucken und rief: " Da die Clane schon in Richtung Startposition bewegen erkläre ich noch mal kurz die Regeln! Wir spielen einen Battle Royale! Es gilt wie immer: Alle herbeirufbaren Gegenstände sind erlaubt! Wenn ein kampfunfähiger Spieler unnötig verletzt wird scheidet der Angreifer mit aus! Wenn ein Spieler getötet wird, verliert automatisch der Clan des Angreifers. Heute geht es um alles! Wer wird unser neue Satan? Akira Raito oder doch Jikan Watsuki? Ich hoffe die Wetten sind gut platziert! Denn die Clane sind auf ihren Positionen! Ich zähle herunter! 5...4...3...2...1... Es geht Los!

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt