17. Second Date + Merry X-Mas

4.9K 239 18
                                    

Isaac's Pov

Schon am nächsten Morgen bin ich so gegen 10 Uhr aufgestanden um nochmal alles zu überdenken und alles vorzubereiten.

Zusammen mit Stiles und Scott, luden wir alles auf die Ablagefläche des Pick ups, den die beiden in so kurzer Zeit auftreiben konnten.

Danach zogen wir noch eine Plane drüber damit man nicht sofort sieht, was auf der Ablagefläche liegt.

Da wir es gerade mal 13 Uhr hatten und ich somit noch viel Zeit hatte um Jade abzuholen, verbrachte ich den Nachmittag mit Stiles und Scott.

***

Um punkt 18 Uhr klingelte ich an Jades Haustür, die sie schon nach ein paar Sekunden mit einem grinsen öffnete.

Sie sah einfach umwerfend aus!

Jade trug eine Hellblaue Jeans, die sie bis zu den Knöcheln hoch gekrempelt hatte, ein graues Top, darüber einen weißen Blazer und weiße Chucks. (Siehe Bild)

Nachdem wir uns gegenseitig gemustert hatten, zog ich sie in eine Umarmung, die sie erwiederte.

Unauffällig sog ich dabei ihren Durft ein.

"Hey" flüsterte ich ihr ins Ohr, bevor wir uns von einander lösten.

"Können wir?" fragte ich als sie die Tür hinter sich schloss.

"Ja lass uns gehen" Meinte sie mit dem gleichen lächeln, wie sie auch schon eben die Tür geöffnet hatte.

Ich nahm wie das letzte mal ihre Hand in meine und zusammen gingen wir zum Pick up, wo ich ihr die Beifahrertür öffnete und ums Auto joggte um ebenfalls einzusteigen.

Ich fuhr das Auto aus ihrer Einfahrt und dann in die Richtung wo Beacon Hills zuende ist.

Im Auto herrschte eine angenehme Stille, da jeder von uns seinen eigenen Gedanken nach geht oder der Musik im Radio lauscht.

Ich hoffe einfach nur das es ihr gefallen wird, was ich geplant hatte.

Ich selber finde, das man bei Dates eher immer was eigenes Planen sollte und nicht immer Essen gehen sollte, da ich dies ziemlich unpersönlich finde. Man sollte sich lieber viele Gedanken machen, die vom Herzen kommen anstatt einfach ein Tisch im nächsten Restsaurant zu reservieren.

Nachdem wir noch weitete Zehn Minuten gefahren waren, kamen wir endlich da an wo ich hin wollte.

An der Lichtung.

Von hier oben konnte man ganz Beacon Hills sehen, und da der Sommer schon fast vorbei war und es hier oben wegen dem Wald hinter uns schon eher dunkel wurde, konnte man später auch Sterne oder den Mond sehen. (Siehe Bild)

Ich parkte den Pick up so, das wir genau von der Lagefläche die Stadt und deren Lichter sowie den Himmel sehen konnten.

Ich stieg schnell aus lief zu ihrer Tür, un diese für sie zu öffnen.

Dankend nahm sie meine Hand an, die ich ihr hingehalten hatte, um ihr beim Austeigen zu helfen.

Ich schloss die Tür hinter ihr und zog sie an ihrer Hand, die übrigens immer noch in meiner liegt, zur Ablage.

Von uns beiden hatte bisher noch niemand etwas gesagt aber wir verstanden uns auch so gut genug.

Ich zog die Plane runter und legte sie neben dem Pick up auf den Boden. (Siehe Bild)

"Ich ehm.. wusste nicht genau ob dir das hier gefallen würde, aber ich finds einfach persönlicher als einfach Essen zu gehen" gestand ich ihr, wobei ich mich verlegen im Nacken kratze.

"Es ist perfekt!" Sagte sie nach einer Zeit, in der sie nur vor sich hingestarrt hatte.

Jade blickte mich lächelnd an und ich konnte wirklich die freude in ihren Augen erkennen.

"Komm" meinte ich und half ihr auf die Ablagefläche ehe sie sich hinsetzte.

Ich ließ mich ebenfalls neben ihr nieder und griff nach einer Tasche, die ich heute Mittag noch gepackt hatte.

Ich holte meinen Laptop und ein paar Filme raus, wie Fast & Furious 6, Hangover, Bad Neighbors, Mit dir an meiner Seite, 22 Jump Street und nicht zu vergessen was zu trinken und Popcorn.

"Also... Welchen Film möchtest du gucken?" Fragte ich sie und hielt ihr die Filme hin. "Hmm wäre es mit 22 Jump Street?" "Ok"

Ich schmiss den Film rein und legte den Laptop vor uns hin.

***

Nachdem wir schon beim 2 Film waren, der 'Mit dir an meiner Seite' war, den Jade unbedingt gucken wollte, merkte ich wie sie sich langsam an mich anlehnte, bis ihr Kopf schließlich auf meiner Schulter lag.

Schon durch diese Berührung merkte ich wie mir wärmer wurde. Vorsichtig, weil ich nicht wusste ob sie es wollte, legte ich meinen Arm um ihre Schulter, um sie noch näher an mich zu ziehen. Sie kuschelte sich in meine Brust und legte ebenfalls ihre rechte Hand neben ihren Kopf also auf meine Brust.

Ich weiß ja nicht wie das für sie ist aber ich finde es total schön hier mit ihr zu liegen und um ehrlich zu sein genieße ich es total... Wer weiß ob das mit uns überhaupt was wird... Was wenn sie doch merkt, dass sie mich nur als einen Freund sieht?

Ich zog sie sie noch ein Stück näher zu mir ran und so blieben wir erstmal liegen bis ich schließlich die angenehme Stille brach

"Weißt du noch als ich dich das erste mal bei dir zuhause besucht hatte? "

"Ja da hatten wir doch so einen Lachflash das ich vom Sofa gefallen bin..." "...Genau und als ich dir wieder hoch helfen wollte, hast du mich einfach mit runter gezogen" beendete ich ihren Satz und lachte einmal auf. Sie fing ebenfalls an zu lachen und sah zu mir hoch.

Direkt in meine Augen. Blau trifft auf Braun. Wenn andere früher immer zu mir gesagt hatten, dass man die Emotionen andere in deren Augen wieder sehen würde, hätte ich ihm bestimmt einen Vogel gezeigt aber genau das passiert gerade. Ich konnte in ihren Augen anblesen was sie gerade fühlte, wie in einem Buch. Diese braunen Augen strahlten nur so vor Freude, Liebe und Geborgenheit.

Jade lächelte zu mir auf und ich konnte nicht anders als zurück lächeln.

Ich habe echt keine Ahnung wie lange wir uns angesehen haben, es könnten Sekunden oder Minuten gewesen sein, aber das machte mir momentan auch nichts, denn ich genoss es in vollen zügen... Ich glaube so nah wie wir uns gerade waren, waren wir uns noch nie.

Ich sah ihr abwechselnd von ihren Augen zu ihren Lippen um ihr schließlich näher zu konmen.

Wenn Jade das nicht möchte kann sie sich noch rechtzeitig zurück ziehen aber sie machte genau das gegenteil. Auch Jade kam mir näher und spätestens jetzt war ich mir sicher, das sie es auch wollte.

Wir kamen uns immer näher, ich konnte sogar schon ihren Atem auf meinem Gesicht spüren, bis ich es schließlich nicht mehr aushalten konnte und meine Lippen sanft auf ihre presste.

Es kam mir so vor als würden tausende Schmetterlinge in meinem Bauch eine Party feiern. Um es für jeden verständlich auszudrücken, ich war glücklich... Mehr als das...

_______________________________________

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH♥♥♥♥♥

Wie versprochen ist hier das nächste Kapitel :)

Und OMG sie küssen sich :o :D

Ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da wie es euch gefallen hat oder ob ich was verändern soll oder eure Fragen...
Also lasst doch bitte Votes und Kommentare da :)

Wir haben schon die 7.63K Reads geschafft *-* Das ist echt soo wow :) Dankeschön :*

Ps: Das nächste Kapitel wird in den nächsten Tagen kommen aber aufjedenfall kommt es noch vor Silvester :))

Love Jessy :*

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt