Naja, da ein gewisser jemand *schaut rüber zu 0soul2life* denkt ich bin nicht vertrauensvoll -3- Mache ich etwas vertrauensvolles~ Denke ich Mal...
TRUST FALL!!
*klatscht auf den Boden* Ähm... Aua
•́ ‿ ,•̀Aber naja, da ich ein VeRtRaUeNsVollEr Stalker bin~ Hier ein paar Informationen über dich~
•Du bist kreativ
•benutzt Copy und Paste
•bist 16 Jahre alt, wurdest am 27.03.2004 geboren, oder bist, ich zitiere: In DiE WeLt GeTreTen~
•Mitglied im Cuddleclub, hast mich als erstes auf dem Nachrichtenbrett willkommen geheißt (deutsch, wo bist du?)
•ich Folge dir auf Wattpad, IcH BrAuchE MeInE InFormAtioNen~
•du bist strenggläubige Atheistin, manchmal auch Entistin
•du magst wie ich... Rieche (?) (ich rieche gut btw. hab eben erst geduscht)
•du passt gut auf deine Enten auf
•hast ein Trauma, und wegen dem Trauma bekam ich dann auch ein Trauma... (●__●)
•hattest mit 5 deine erste Panikattacke
•hast wegen der Größe auf deinem Personalausweis gelogen, du Schlingel~
•bist mein Lieblingsmenschi auf Watty, because U are funny, toll und dein Leben geht angeblich den Bach runter... Mag ich!
•du schreibst gerne "hrhrhrh"
•liebst Emojis~
•bist Daddy Like, aber auch manchmal Kitten
•weiß noch was Kassetten sind
•hast nen Kink auf Sterne
•du verbietest mir meinen Namen zu ändern, (was ich auch nicht wollte) weil du sonst mein Gesicht fressen würdest...?
•ich kenne deinen Wohnort (so ungefähr~)
•hast nen süßen Baby Rottweiler den du Babyboy nennst, because Babyboy geht immer, er heißt aber eigentlich Bambini
•bist Team Hund und Katzen zucken weird rum wenn du in der Nähe bist
Ich glaube das ist Beweis genug, oder? O.o
YOU ARE READING
Handfester Beweis für 0soul2life
ПоэзияDu wolltest einen Beweis? Ich gebe dir einen Handfesten ma honhony~