Ein treffen ?!

28 3 1
                                    


Maudado pov.

Wir waren gerade am aufnehmen, zusammen mit dem FreedomSquad.

„Schieß auf Maudado ! Er steht so frei !! Er hat's verdient! Bring ihn zum bluten !!"

Schrie glp in sein Mikro.
Zombey lachte:

„Eine super shellshock folge !"

*flüster * „Ja Leute.. so lange ihr euch dort drüben gegenseitig Umbringt.. *kicher* vergrabe ich mich immer weiter in dieser Ecke !" (palle)

Ziemlich chaotisch, so wie immer.
Doch dann kam ein etwas überraschendes Thema hoch.

„Ich hatte mal gesehen wie Maudado aussieht, hab es aber vergessen."

Sagte nun Zombey, welcher verlegen dabei lachte.

du meinst du hast ein Bild gesehen ?
HUWL wo bleibt meins ?! Ich dachte wir sind beste bRWOuS"

Meinte Manu nun.

„Nun ja.. ich hab's nicht so mit dem zeigen .."

Maudado fing an verlegen zu lächeln.
Manu stieg ein :

„BRUDI weiß garnicht was du meinst ! Hab hier facecam + livestream mit nahzoom an meinem Gesicht an !"

Nun lachten sie wieder alle.

„Naja Leute stellt euch mal vor.. ihr hättet zu meinem Projekt (Freedom) nein gesagt!"

Ihnen allen lief eine Gänsehaut hinunter als sie nur daran dachten, was passiert wäre, hätten sie abgelehnt.
Paluten schlug eine idee vor.

„Gut leude! Es ist jetzt das Jahr 2020 ! Wir nehmen schon seid mehreren Jahren auf..! Wir sollten uns mal alle treffen. Maudado hatte ich ja schon vor meinen Augen gehabt. Aber der freedomsquad soll sich vereinigen !"

Mal wieder eine kurze stille..
Paluten klang zwar sehr optimistisch aber.. will ich das ? Oder Manu.? Zombey zeigte sich zwar aber .. will er das..?"

Die Stille wiegte immer schwerer und schwerer und nun haute Zombey einmal gegens Mikro.

„Ich bin dabei ! Ich will den 1,91 m typen auch mal sehen."

Manu gähnte:

„Ja ich auch."

Nun war es beschlossene Sache!
In einem Monat würden wir uns alle in München bei paluten treffen !

Seid dem kommen mir die Nächte wie Jahre rüber .. ich schlafe einfach nicht ein !

„In einer Woche Maudado.. dann siehst du sie."

Ich drehte mich und drehte mich, bis ich letztendlich einschlief.
Am nächsten Tag nahm ich dann Good Job mit Zombey auf.

„Hey Zombey ! Bereit die Firma unseres Vaters zu übernehmen ?"

„J-ja klar !! Uhm nur.. wieso hörst du dich so schroff an ?"

„Oh.. ich bekomme in letzter Zeit einfach nur einen schlechten Schlaf, weißt du ?"

„Wieso denn ?"

„Ich freue mich zu sehr aufs Treffen mit euch.. ich bin auch etwas nervös das ich komisch sein werde oder so."

„Ich denke nicht! Ich hatte nicht mal so weit gedacht das ich komisch sein könnte.. dann erinnerte mich Chessie das was dummes passieren könnte.. seid dem bin ich auch etwas nervös."

Zomdado Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt