Leichte Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und langsam wachte ich au-
Naja so wäre ich gerne aufgewacht denn ich wachte durch eine Wütende laute schrille Stimme auf. Anscheinend hatte diese Frau nicht besseres zutun als mich durch ihre schlechte Laune aufzuwecken.
Ich öffnete meine Augen und lag in einem mir unbekanntem Bett. Neben mir lag niemand, was mich auch etwas an die vorherige Nacht erinnerte. Seufztend fasste ich mir an die Stirn und schaute etwas durchs Zimmer. Niemand hier. Doch ich hörte trotzdem jemanden laut streiten.
Langsam richtete ich mich auf und sammelte erstmal meine Sachen zusammen und zog mich an. Danach ging ich den lauten Stimmen nach und sah eine Frau in kurzen engen Klamotten. Sie schrie viel herum und ich konnte Jungkook genervt daneben Sitzen sehen. Als sie mich sah fing sie noch lauter an zu schreien.
„Du hast dir also noch eine Bitch als Austausch geholt oder wie? Bin ich dir etwa nicht gut genug?" bitch? Bin ich in seinen Augen nur eine Bitch? und was fällt ihr überhaupt ein mich so zu nennen.
„gehts dir noch gut? Wer denkst du wer du bist dass du mich einfach beleidigen kannst huh?!" Ich ging auf sie zu und schaute ihr wütend in die Augen.
„Ich finds übrigens scheiße dass du mich mit deinem geschreie geweckt hast, ich glaube es wäre auch besser wenn du jetzt gehst, niemand hat bock auf dich" ich schubste sie raus in Richtung Tür. Sie versuchte sich zu wehren doch ich schob sie einfach raus. Als sie draußen war knallte ich ihr die Tür vor der Nase zu.
„endlich ist die Furie draußen" seufzte Jungkook.
„Wer zur Hölle war dass überhaupt?"
Er massierte sich dass Nasenbein und seufze erneut.„Ein OneNightStand die sich etwas drauf eingebildet hat, mehr nicht" okay jetzt fühle ich mich verletzt. Jetzt bin ich wütend. Ich gebe ihm meine scheiß verdammte Jungfräulichkeit aber er sieht mich wahrscheinlich auch nur als ONS. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und setzte mir ein leichtes grinsen auf.
„Gut, dann gehe ich jetzt besser." Ich nahm mir meine Sachen und verließ dass Haus, er rief mir noch hinterher doch ich ignorierte es und ging einfach weiter. Ich rief mir ein Taxi und fuhr nach Hause.
Da es noch recht früh war machte ich mir mein Frühstück.
(...)
Ich hatte mich heute entschieden etwas mit meiner Freundin shoppen zu gehen. Ich hab das lange nicht mehr gemacht und deswegen bin ich einfach mit ihr losgegangen. Zusammen mit Shuhua klapperten wir die Läden ab und ich fühlte mich irgendwie.. verfolgt?
Irritiert drehte ich mich um und schaute etwas durch die Menge. Schwer konnte ich Jungkook erkennen.Was macht er hier? Ich redete mir ein dass er hier wohl nur aus Zufall wäre und ging mit Shuhua in den nächsten Laden. Starrt mich jemand an? Ich schaute mich erneut um und sah Jungkook wieder. Ich schüttelte den Kopf.
Nein er würde mich nicht stalken.
„hier ist nichts dabei.. lass woanders hingehen" sagte ich zu ihr. Wir gingen zu einem Cafè und ich schaute mich erneut um. Ja, ich sah ihn wieder.(...)
Ich hatte recht, er hatte mich den ganzen Tag über gestalkt. Ich war bereits auf den Weg nach Hause und entschied mich eine kleine Abkürzung zu benutzen. Die durch einen Park ging. Schnell huschte ich den Weg entlang bis ich an meinem Wohnblock ankam. Doch bevor ich die Tür aufschließen konnte, wurde ich zurück gerissen und gegen die Tür gepresst. Hastig legten sich Weiche Lippen auf meine die mich verlangend küssten. Ich war verwirrt doch als ich sah wer mich hier küsste schubste ich ihn weg.
„Sagmal spinnst du eigentlich? Du bist so.. so krank! Am Morgen sagst du dass ich mir anscheinend nichts drauf einbilden soll und dann stalkst du mich den ganzen Tag bis nach Hause und küsst mich dann? Denkst du, du kannst alles machen was du willst nur weil du ein Boss von irgendeiner Veranstaltung bist?!" Ich weiß nicht aber es machte mich so wütend. Dass er sich alles erlaubt was er will.
Er schien überfordert, wahrscheinlich hat er es ja nicht mal gerafft.
„Und beweg deinen Arsch jetzt von hier weg oder ich rufe die Polizei" sagte ich genervt woraufhin er rau lachte.
„Die Polizei? Schätzchen die Polizei steht unter meiner Kontrolle" sagte er nur lässig woraufhin ich staunte.
Der Typ ist doch einfach nur krank.
„Lass mich einfach in ruhe, Punkt." Ich drehte mich um und ging in den Wohnblock und ging einfach zu meiner Wohnung.
Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle. Doch bevor ich die Tür schließen konnte, quetschte er seinen Fuß durch die Tür.
„Was. Willst. Du?" Sagte ich mitlerweile schon wütend. Woraufhin er nur genervt die Augen verdrehte.
„sag mir, willst du mich heiraten?"
______________<3________________________
Cut, lmao.
Ehem, ich hab jz doch länger als geplant dafür gebraucht aber yeah- UFF
Viel Spaß lmao
DU LIEST GERADE
Criminal - J.Jk
FanfictionIn Seoul lebt es sich gefährlich, viele Kriminelle treiben sich da rum doch dieser eine ist ganz besonders. • x reader • Kraftausdrücke • Erwachsen Inhalt • smut