𝙴 𝙽 𝙴 𝚂
,,Wollen wir noch zu mir ? Meine Eltern sind nicht da" Ihre Stimme ertönte in meinen Ohren wie eine lebendig gebratene Ente.
Sie griff nach meiner Hand und funkelte mich viel zu übertrieben an. ,,...Mhm..", brachte ich leicht verängstigt und mit einem aufgesetzten Lächeln raus , während ich noch am kauen war.Ich rief den Kellner und bezahlte das Essen.
Die kühle Luft, die gerade wehte, half mir dabei, mich von meinem beinahe eingetroffenen Herzinfarkt zu erholen.
Ihr Gericht hatte einfach 65€ gekostet.
Das wären bestimmt 15 Döner gewesen.,,Ey, sorry, dass ich schon wieder frage, aber was war nochmal dein Name?"
Etwas peinlich war es mir mittlerweile schon. Ich hatte sie bestimmt schon 10 mal gefragt heute.
,,Man Eneees! Hör auf mich zu ärgern!", quiekte sie lachend und harkte sich in meinen Arm.Sie dachte ich würde sie ärgern.. ich hatte aber wirklich vergessen wie sie heißt.
Ich glaube es war Miray oder sowas. Ich hoffe es war Miray.Je mehr der Wind wehte, desto mehr bekam ich ihr viel zu starkes Parfüm zu riechen.
,,Welches Parfüm hast du eigentlich drauf ?", fragte ich sie und versuchte mich unauffällig von ihrem Griff zu lösen, doch sie hielt mich nur noch doller fest. ,,Eins von Prada", prahlte sie.,,Trag das nie wieder. Du riechts wie ne öffentliche Toilette."
Ich teilte ihr bloß meine ehrliche Meinung mit. Ihre Freundinnen haben sie anscheinend viel zu oft angelogen.
Schon wieder fing sie an zu Lachen und dachte, ich würde spaß machen. Ich lachte einfach gespielt mit, während wir im Auto saßen und versuchte nicht die Nerven zu verlieren.
,,Was machst du da?" Verwirrt starrte sie mich an, während ich reflexartig nach ihren Fußgelenken greifen wollte ,,Ehm... hab nur was gesucht", versuchte ich mich rauszureden.
Oh man. Ich Idiot.
Ich hatte erst jetzt bemerkt, was für große Nasenlöcher sie hatte.
Ich hatte echt kein Bock zu der nach Hause zu gehen und ich hatte einfach keine Ahnung wieso. Theoretisch ist sie ein hübsches Mädchen... nichts Besonderes, aber hässlich war sie nicht..
Ich versuchte mich die ganze Fahrt über selbst zu manipulieren und mir einzureden, dass ich Lust auf sie hätte. Ich hatte mittlerweile das Gefühl, irgendwas stimmte nicht mit mir.
Ich meine, neben mir saß ein Mädchen in meinem Auto, während wir gerade auf dem Weg zu ihr nach Hause waren und ich kann an nichts anderes denken, als an jede winzige Sache, die mich an ihr nervt. Versunken in meinen Gedanken, nahm ich, ohne es bewusst zu merken, mein Handy vorne aus der Handyhalterung ab und gab es ihr Kommentarlos in die Hand, da die ganze Zeit über keine Musik im Auto lief.
,,Eeeh? Was soll ich damit ? Deine Nachrichten kontrollieren?"
,,Nein, Popel du sollst-"
Ich pausierte kurz, als ich realisierte, was gerade geschehen war und brachte nichts weiter als ein leichtes, vielleicht ein wenig verletztes, Lachen raus.
Mit meinem Biss auf meine Unterlippe, versuchte ich den kleinen Stromschlag zu kompensieren, der gerade durch mein Körper schoss.
DU LIEST GERADE
Ego vs. Ego
Novela Juvenil☾𝐸𝑛𝑒𝑠 & 𝐿𝑖𝑦𝑎☽ 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑚 𝐸𝑔𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢𝑒𝑛𝑑�...