Sailor Cosmos / (Queen) Serenity
Sailor Cosmos ist eine Sailor Kriegerin und die Königin des Mondes.
Sie hat eine Tochter die Sailor Moon heißt. Viel Kontakt hat sie mit ihr leider nicht aber das hat sie gefühlt mit niemanden. Aber trotzdem ist sie immer da wenn Sailor Moon sie braucht.
Sailor Saturn und Sailor Pluto sind eine ihre besten Freundinnen.
Man weis nicht wie alt sie genau ist, weil sie verschiedene Universen aufgewachsen ist. In Dragonball und Star gegen die Mächte des bösen werden die Jahre anders gezählt.
Tuxedo Mask ist Sailor Cosmos Boyfriend. Verheiratet sind sie aber nicht, weil Cosmos so etwas nicht will. Wieso will sie nicht zugeben.
Sie ist sehr Mächtig. Wenn man sie das erste mal sieht denken viele das sie aussieht wie ein Engel. Das stimmt auch halbwegs. Sie benutz eine Engelkraft als Tarnung. Den Ultra Instinct. Diese Kraft hat sie sich angewohnt weswegen ihre Haare auch so "weiß" sind. Aber in Wahrheit ist sie ein Vampir mit "bösen" Kräften. Am Stärksten ist sie wenn sie ihre "böse" Seite zeigt. Lord Beerus und Tuxedo Mask nennen es auch die Verbotene Kraft.
Ihre Mutter heißt Eclipsa und ist ein Charakter aus Stars gegen die Mächte des Bösen.
Ihr Vater ist Shu aus Diabolik lovers. Shu und Eclipsa sind Ilegalerweise verheiratet.
Ihre beide Großeltern heißen Lord Beerus und Hatsune Miku. Angeblich Ähnelt Cosmos ihrer Oma Miku sehr, was sich aber nicht bestetigen lässt, weil sie ihrer Mutter mehr Ähnelt.
Sailor Cosmos hat verschiedene Kräfte. Sie ist normalerweise ein Vampir was "böse" Kräfte hat. Die "bösen" Zaubersprüche hat ihr ihre Mutter beigebracht. Leider konnte sie früher nicht mit ihre Eltern aufwachsen weshalbt sie sehr lange bei ihrem Opa gelebt hat. Lord Beerus hat einen Engeln der Whis heißt. Dieser Engel brachte ihr bei wie sie ihre Kräfte erweitern kann. Das endete aber damit das sie alle Kräfte die ein Engeln im Dragonball Welt haben musste erreichte und es dies als eine Tarnung nutze.
Sie ist aber auch gleichzeitig die Götin des Wassers und die Königin des Mondes. Woher diese Kräfte kommen ist unklar. Sie wohnt auf der Erde. Besser gesagt über der Erde auf den Wolken. Sie nutzt ihre Wasserkraft um die Erde mit Wasser zu verzogen die sie in Wolken verwandelt.
Wenn ihr wissen wollt wieso Sailor Cosmos nicht bei ihren Eltern aufwachsen konnte dann schaut mein anderen Buch an die sich "Sailor Cosmos Kindheit" nennt. Bei diesem Buch werdet ihr auch heraus finden wie genau Sailor Cosmos mit Tuxedo Mask heraus kam. Dann versteht ihr vielleicht was für eine Dunkle Vergangenheit Cosmos eigentlich hat.
DU LIEST GERADE
ѕαιℓσя ¢σѕмσѕ
Fantasy𝐼𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝐾𝑢𝑟𝑧 𝐹𝑎𝑛𝑡𝑎𝑠𝑦'𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑟üℎ𝑒𝑟 𝑚𝑎𝑙 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑒. 𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑟𝑑 ü𝑏𝑒𝑟𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡. 𝑆𝑎𝑖𝑙𝑜𝑟 𝐶𝑜𝑠𝑚𝑜𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝐶ℎ𝑎𝑟𝑎𝑘𝑡�...