Was wäre wenn Gabriel Adrien gesagt hätte, dass er Hawk Moth ist?
Nathalie stand am Fenster und sah zu Adrien herunter. Gabriel stellte sich neben sie und starrte seinen Sohn an. Dadurch, dass Adrien sich beobachtet fühlte, drehte er sich um und entdeckte wie Nathalie seinen Vater anlächelte. Er selbst begann zu lächeln. Nathalie sah zu Adrien und winkte ihm. Adrien winkte zurück und widmete sich wieder der Statue seiner Mutter.
Nathalie sah Gabriel mit einem ernsten Blick an. "Es ist ein Jahr her, je länger Sie ihm verschweigen was Sie machen, desto schwerer wird es für ihn wenn er es herausfindet..." Gabriel sah weiterhin aus dem Fenster zu seinem Sohn herunter. Er schloss kurz seine Augen, nickte langsam, öffnete sie dann wieder und verließ das Büro. Nathalie beobachtete die beiden aber weiter.
"Kleiner Kater auf dem Dach, ganz allein ohne seine-"
"Adrien", sprach Gabriel.
"Vater?", fragte der Junge.
Gabriel sah erst Emilies Statue an, dann wieder zurück zu Adrien. Er kniete sich neben seinen Sohn.
"Es gibt etwas wichtiges über dass ich mit dir reden muss... Ich wollte es dir schon lange sagen,... doch ich fand nicht die richtigen Worte..."
Adrien starrte seinen Vater an. "Was meinst du?"
Gabriel atmete aus. "Ich bin... H-...Hawk Moth..." Adrien sah ihn erschrocken an. "WAS?!". Gabriel nickte. Adrien stand auf und rannte weg. Gabriel seufzte und sah Emilies Statue an. "Tut mir leid Emilie... ich musste es ihm sagen i-...". Er stoppte, weil er Hände auf seinen Schultern spürte. Er drehte seinen Kopf etwas und sah Nathalie, die kniend neben ihm saß, in ihre Augen. "Nathalie... ich-...". Er schmiegte seinen Kopf an ihre Schulter. "Keine Sorge Monsieur... Wir kriegen das schon hin", meinte sie mit einer beruhigenden Stimme. Er sah zu ihr hoch.
-------------
Adrien rannte in sein Zimmer und knallte die Tür zu. "Wie kann er nur?! DIE GANZE ZEIT MICH, LADYBUG UND DIE GANZE STADT ATTACKIEREN!?". Plagg flog aus seiner Tasche und sah ihn mitfühlend an. "Adrien ich-" "Nein". Plagg verstummte und sah zu Boden. "Ich muss das Ladybug erzählen... Plagg verwandle mich!". Plagg wurde in seinen Ring hineingezogen und daraufhin wurde er Cat Noir. Er sprang aus dem Fenster und landete auf dem nächsten Dach.
Er nahm seinen Stock und rief Ladybug an.
"Was gibts Kitty?"
"Wir müssen reden... sofort"
"O-...okay? Wir treffen uns in 5 Minuten auf dem Schuldach"
"In Ordnung". Er beendete den Anruf und machte sich in Richtung seiner Schule.
Nach ein paar Minuten landete er auf dem Dach der Schule.
"Cat Noir was ist denn los? Es klang sehr wichtig"
Er atmete laut aus. "Gabriel Agreste..."
"Was ist mit ihm?". Sie ging auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter.
"E-... er ist... Hawk Moth"
"WAS?! ....Aber woher willst du das wissen? Er hat sich doch selbst ak-"
"Sein Sohn hat es mir erzählt..."
Ladybug sah ihn grübelnd an. "Aber wer ist denn dann bitte Mayura?"
"Das werden wir schon noch rausfinden"
------------
"Nathalie..."
Sie sah zu ihm hoch. "Ja Monsieur?"
"Ich... denke er wird es nicht verkraften..."
Sie stand auf und lächelte ihn an. Sie nahm einen Schritt nach dem anderen und ging auf ihren Chef zu. "Keine Sorge Sir. Wenn er weiß wieso Sie das machen, wird er es verstehen"
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn?
FanfictionVerschiedene Was wäre wenn Geschichten Keine Sorge, Gabenath wird immer cannon 😌💙💜