The Day after

43 3 0
                                    

-Louis-

„Was machst du in meinem Bett?" war das erste was meiner Kehle entfuhr und das eventuell ein bisschen lauter und aufgebrachter als gewollt. „Oh Love das ist nicht dein Bett" meinte er nur belustigt und deutete durchs Zimmer. Ich glaube ich muss kotzen. Schnell stand ich auf, zumindest versuchte ich das, kam ins straucheln und fiel wieder auf Styles. Gott das darf doch alles nicht wahr sein. Er bat mich mehr oder weniger freundlich aufzustehen und sah dabei so aus als ob er mir gleich ins Gesicht kotzen müsste. Langsam stemmte ich mich von ihm hoch und versuchte dabei krampfhaft nicht wieder auf ihn zu fallen. Schnell schaute ich mich um und musste feststellen das meine Freunde und Styles Anhang abgehauen sind. Was war denn gestern bitte passiert?
Mit Entsetzen musste ich feststellen das wir schon 8 Uhr morgens haben und ich definitiv zu spät kommen würde. „Oh Gott wir haben ja schon 8!" entfuhr es mir dann doch. Ich rannte einmal hoch in mein Zimmer und versuchte mich im Gehen anzuziehen und murmelte die wildesten Flüche vor mich hin. Wieder unten angekommen musste ich feststellen das Styles noch da war. „Musst du nicht auch in die Schule?" fragte ich dann und stand schon an der Haustür. „Jap. Aber das kann ich noch allein. Da brauch ich keine Mami, die mich fährt." mit den Worten ging er auf mich zu und griff nach dem Türgriff, um die Haustüre zu öffnen und rauszugehen. Kurz stand ich noch verdattert da, schüttelte mich schnell nur um dann mit James gemeinsam zur Schule zu hetzen.

Natürlich kam ich viel zu spät. Ich setzte mich nach einer kurzen Schimpftirade seitens des Lehrers einfach auf meinen Platz und versuchte krampfhaft mich nicht zu übergeben. Als dann endlich der erlösende Gong zu Pause kam eilte ich davon, um Niall und Liam zu suchen. „Niall was ist denn bitte mit deiner Lippe passiert?" fragte ich ihn geschockt und musterte ihn. Mit einem fetten grinsen aber einer aufgeplatzten Lippe saß er an unserem üblichen Platz. „Du hast doch gesagt ich kann Zayn bei dir eine runterhauen." grinste er mich selbstgefällig an. „Kannst du dich nicht mehr erinnern?" fragte mich nun Liam der ziemlich besorg aussah. Ich schüttelte darauf nur den Kopf, weil wozu sollte ich sie denn anlügen? „Wir haben doch gestern bisschen was getrunken und dann wurde Zayn wieder ein wenig unverschämt und wir haben uns dann durch deinen Garten geprügelt. Er hat ein Veilchen und ich halt die Lippe, aber damit kann ich leben. Es war eine Genugtuung ihn geschlagen zu haben." meinte Niall dann Achsel zuckend. „Und dann sind wir gegangen und Styles meinte er würde dir noch schnell beim Aufräumen helfen und du hast es dankend angenommen zu unserer Verwunderung." schoss Liam gleich noch hinterher. Ich legte stöhnend den Kopf in den Nacken. Das durfte nicht wahr sein. Das ich heute morgen kuscheln mit ihm auf der Couch aufgewacht bin verschweige ich jetzt mal dezent, weil sie haben mich ja alleine gelassen und nicht anders herum.

Nachdem die Schule endlich vorbei und ich wieder frei war atmete ich erstmal tief durch. Niall hat die ganze Zeit Pläne geschmiedet wie er die anderen zwei dazu zwingen könnte uns bei der Gruppenarbeit zu unterstützen und was wohl ihr Preis wäre. Ich konnte daraufhin nur den Kopf schüttelt und meinte das den beiden des sowieso am Arsch vorbei gehen würde und es wahrscheinlich egal ist was wir machen. Die beiden würden wahrscheinlich einfach nur die gute Note einheimsen und gut wärs dann auch gewesen. Jeder von uns würde nach dem Abschluss sowieso seinen eigenen Weg gehen und nicht mehr zurückschauen und darüber nachdenken wie man sich gegenseitig am besten fertig gemacht hat.
Den ganzen Weg dachte ich darüber nach und merkte gar nicht wie ich an meinem Ziel ankam. Mein Ziel war das Tattoostudio von Tom und seiner Frau Louise. Beide waren ein nettes Pärchen und ich mochte sie. Ob sie mich mochten konnte ich nicht einschätzen da sie ja nett zu mir sein mussten wegen meinen Eltern. Gott meine Eltern würden einfach nur wieder den Kopf schüttelt und irgendwas von Anstand und gutes Aussehen daher sagen, aber eigentlich war es ihnen egal was ich mit meinem Körper anstellte und was nicht.

„Hey Louis" wurde ich direkt begrüßt. „Hey Louise" grinste ich sie an. „Na schon aufgeregt?" ich wusste das sie diese Frage rhetorisch meinte da dies ja nicht mein erstes wäre. Ich schüttelte lachend den Kopf und ging dann durch zu Tom. „Hey setzt doch schon mal Lou. Ich bin sofort so weit." Geduldig wartete ich ab und lies ihn dann einfach machen. Ich hing meinen Gedanken hinterher.

Ich habe auf Styles geschlafen oder besser gesagt innig an ihn gekuschelt. Gott wie konnte das denn passieren, oder besser was ist da noch passiert? Das durfte einfach nicht wahr sein. Bestimmt wach ich irgendwann wieder auf und stell fest das alles, die Gruppenarbeit, das Trinken mit Styles und Malik und das angekuschelte Aufwachen nur ein beschissener Traum war und ich wie gewohnt mein Leben weiterleben konnte. Wahrscheinlich wurden meine Gebete eh nicht erhört und Karma machte sich einen Scherz daraus mich so zu verarschen. Karma ist eine dreckige Bitch.

„Wir sind fertig Lou" mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Wirklich? Jetzt schon? Das ging aber schnell." Gab ich belustigt von mir und grinste Tom an der dies immer gerne erwidert. Er nickte und machte mir noch eine Creme und Folie über das neue Tattoo. Ich betrachtete das Tic-Tac-Toe stolz und grinste zufrieden. „Hast du eigentlich die Mail mit dem Schriftzug bekommen?" fragend schaute ich ihn an und er nickte nur. Zusammen gingen wir wieder nach vorne und unterhielten uns kurz noch darüber wie ich das gerne hätte und wo genau. „Ich würde dann nächste Woche einfach kommen?" fragte ich ihn und stand zu ihm gewandt „Ja gerne, ich schreib dich schon mal rein? Wieder dienstags?" fragte er und trug mich auf mein Nicken hin auch in sein Buch ein.

„Tomlinson? Alter was machst du denn hier? Als ob du dich tätowieren lässt." Die Stimme kam mir so seltsam bekannt vor. Nein das konnte doch nicht sein, oder? Wieso hasst mein Leben mich so sehr? Ich drehte mich zu Zayn um und konnte Toms verwunderten Blick spüren. „Ihr kennt euch?" er zog eine Augenbraue hoch. „Leider." antworteten Zayn und ich unison. Ich drehte beiden wieder den Rücken zu und spürte merklich einen Blick auf mir Ruhen der mir einen Schauer über den Rücken jagte und mir eine Gänsehaut bescherte, die mir sonst nur meiner Oma ihre Schrille Stimme verschaffte. Ich verabschiedete mich noch schnell von Tom und Louise und ging dann meines Weges. Kurz nachdem ich um die Ecke gebogen bin kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und musste feststellen das ich Elenor vergessen habe mit der ich mich eigentlich treffen wollte. Ich bot ihr an noch gemeinsam einen Kaffee zu trinken und dann nochmal durch den Park zu laufen. Sie bejahte und ich machte mich auf den Weg zum Café.

„El es tut mir doch leid wirklich. Ich hatte gestern einen anstrengenden Abend und habe es einfach vergessen wirklich." Versuchte ich sie davon zu überzeugen das ich nicht fremd gegangen bin oder was auch immer sie sich wieder in ihrem kleinen Kopf zusammenspannte. „Dann sag mir doch einfach wo du warst oder was ist daran so schlimm? Zuhause warst du zumindest nicht da war ich nämlich schon." Sagte sie trotzig und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Ich seufzte und zog dann doch meinen Pulli nach oben, um ihr zu zeigen wo ich wirklich war. Sie mochte meine Tattoos nicht und war absolut nicht begeistert davon. Sie war auch der Grund wieso ich im Sommer lange Shirts anhatte anstatt kurze wie jeder normale Mensch. Sie wollte es nicht also wird es nicht gemacht. So haben es mir zumindest meine Eltern eingetrichtert. „Louis William Tomlinson wie kannst du das nur immer und immer wieder machen?!" fragte sie entsetzt, schrill und sehr sehr sauer. Ich zuckte nur mit den Schultern, nahm ihre Hand, lief mit ihr durch den Park und brachte sie dann nachhause. „Bis Morgen Elenor. Ich liebe dich und schlaf gut" murmelte ich ihr liebevoll ins Ohr, was sie zum Grinsen brachte, und küsste sie dann nochmal. Danach ging ich nachhause.

Im Bett wanderten meine Gedanken wieder zu heute Morgen und ich konnte wieder nur den Kopf schütteln. Styles wie er dort stand, seine Haare waren ein einziges Chaos, sein Shirt war komplett schief und die Hose auch mehr als recht saß. Und dann begegnete ich ihn wieder im Tattoostudio, um mich dann vor ihm und seinem komischen Freund rechtfertigen zu müssen was ich da wollte und wieso ich dort bin. Aber er hatte ja auch ein paar Tattoos beide sogar aber bei Har- Styles sahen sie einfach anders aus und sie passten zu ihm. Bevor ich jetzt noch kotzen muss, weil ich vor einem Kerl schwärme schüttelte ich mich schnell, machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt