Just one more drink or five

39 3 3
                                    

-Louis-

Die Woche war diesmal unendlich lange. Wir mussten unsere Freizeit opfern, um uns mit Styles und Malik anzufreunden. In jeder anderen Gruppe klappte das auch außer bei uns, aber wer kann es uns verübeln? Niemand, richtig. Wir hassten uns einfach und daran änderte auch so eine scheiß Gruppenarbeit nichts.
Wieder saßen wir hier und starrten Löcher in die Luft. Niemand von uns hatte hier Lust darauf, aber wir konnten nichts daran ändern.
„Wir müssen uns zusammenreißen." beschloss Liam dann auf einmal. „Ich möchte wirklich, dass wir dieses Projekt schaffen und dass es das beste wird von all den anderen Gruppen." er schlug mit der flachen Hand leicht auf den Tisch. Wir starrten ihn alle an. „Wir bekommen heute unsere Themen und ich bitte euch wirklich..." er starrte Zayn und Harry an „euch endlich zusammen zu reißen und jetzt mit zu machen. Es geht hier nicht darum, dass wir Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen, sondern um die Erhaltung Eurer Schule." herrschte er uns an.
Ich konnte bei Styles und Malik wirklich Verwunderung in ihren Gesichtern sehen und hörte förmlich die Zahnräder in ihren Köpfen rattern und wenn mich nicht alles täuschte kam sogar Rauch aus ihren Köpfen. „Entschuldige, dass wir als armes Volk unsere Schule nicht selbst bezuschussen können und auf euch zurückgreifen müssen." fauchte Zayn, keine Ahnung woher er die ganzen Aggressionen nahm, auch schon wieder drauf los und ich betete nur zu Gott das Niall ruhig blieb weswegen ich ihm eine Hand auf die Schulter legte. „Das war damit doch gar nicht gemeint!" keifte Liam zurück. „Wieso hasst ihr uns so?" fragte ich dann leise. Harry lachte bitter auf und schaute mich an „Die Frage kann ich nur zurückgeben." Ich seufzte leise und wollte schon etwas erwidern als sich dann ein Lehrer lautstark räusperte und auf uns zu kam.
„Tomlinson, Payne, Horan, Styles, Malik.... after Show Party.... " sprach er und fügte „Herr im Himmel bitte lass das keine falsche Entscheidung gewesen sein" hinzu. Ich wusste genau wieso er das sagte als ich das Grinsen von Styles und Malik sah.

Ein Wunder geschah und beide rissen sich am Riemen, um wenigstens einen groben Plan zu erstellen. Irgendwann kamen wir dann zu dem Schluss das die beiden sich um den DJ kümmern sollten und wir den Rest übernahmen da wir mehr Möglichkeiten hatten als die anderen beiden.

Unsere Wege trennten sich dann und ich beschloss auf dem Heimweg spontan nochmal was trinken zu gehen. Schnell schrieb ich Niall und Liam noch eine Nachricht wann und wo wir uns trafen und zog dann von dannen.
Ich ging duschen und zog mir dann eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Shirt, Lederschuhe an und stylte dann noch meine Haare leicht nach oben. Gott du musst endlich mal wieder zum Friseur und mit dem Gedanken lief dann zu dem Club.

Ich hatte Spaß, wirklich Spaß sogar. Ich konnte mal wieder abschalten und auch Niall und Liam schien es nicht anders zu gehen. Wir tanzten, tranken und tanzten wieder. Irgendwann beschlossen wir uns an die Bar zu setzen, tranken und redeten einfach. „Ey ist das Styles da oben?" fragte Niall laut über die Musik hinweg. Ich drehte mich um, vielleicht auch ein bisschen zu schnell, und musst feststellen das er es wirklich war. Na, dann konnte sein Fußvolk, namens Zayn Malik, auch nicht weit entfernt sein. Ich ließ mein Blick über die tanzende Menge und erblickte ihn wie er versuchte ein Mädchen nach dem anderen um seinen Finger zu wickeln aber die meisten ließen ihn abblitzen. Ich atmete tief durch und drehte mich wieder zu Bar um und lauschte einfach der Musik.

„Ein Sex on the beach bitte." wurde ich von einer, mir allzu bekannter, Stimme aus den Gedanken gerissen. Dein Ausweis bitte?" verlangte die Bar Dame und ich musterte ihn von der Seite, er schien zu merken das er keinen bekommen würde. „Den habe ich verloren als ich hier getanzt habe." er log sie an das merkte man. „Das glaub ich dir nicht, komm geh dir ein Bier holen." sie fuchtelte mit den Händen vor Harry hin und her. „Zwei Sex on the Beach bitte." meinte ich dann. Ich hatte Mitleid mit Styles. Er schaute mich an, ich konnte seinen Blick nicht deuten und nickte dann nach einer kurzen Konversation zum Drink rüber. Er nahm ihn, rief mir noch ein Danke zu und ging wieder tanzen. Ich beobachte, nein eher mustertete ich ihn noch eine Weile. Seine Haare hatte er zu einem Bun zusammengebunden, seine langen Beine steckten in einer schwarzen Jeans und sein Hemd war weit aufgeknöpft. Ich hatte einen tollen Blick auf seine Schwalben, die er auf der Brust tätowiert hat. Im Ganzen sah er einfach sehr gut aus. Was denkst du bitte Tomlinson? Reiß dich mal zusammen er ist ein Kerl, ein Mann und er hat einen Schwanz zwischen den Beinen. Er ist alles aber keine Frau und du stehst auf Frauen und hast sogar eine Freundin, die zuhause sitzt. Rief ich mir in Gedanken zu. Ich schüttelte den Kopf und bestellte wieder was zum Trinken. Ich musste wieder was trinken, um von meinen Gedanken wegzukommen.

Ich sah irgendwann wie sich Styles ans andere Ende der Bar setzt und wieder versuchte etwas zu bestellen. Oh, ein Wunder er bekam wieder nichts. Ich seufzte und bestellte ein Tablet voller Shots nahm diese und setzte mich neben Styles. „Was willst du?" wurde ich direkt begrüßt. Ich atmete tief durch „Naja du sahst hilflos aus und ich bin nett. Ich dachte mir einfach ich spendiere dir ein paar kurze." Grinste ich dann an. Ich sah wie er sich dagegen sträubte aber schließlich doch ein paar trank. Natürlich trank ich mit.

Irgendwann wurde es doch noch ein echt witziger Abend und wir lachten sogar miteinander was man eigentlich nicht für möglich hielt. „Styles ich bin Louis und nicht Tomlinson, ja?" meinte ich dann irgendwann und reichte ihm meine Hand. Er nahm sie, schaute mich an und meinte dann nur trocken „Für mich bist und bleibst du Tomlinson, Louis" zwinkerte er mir zu und ich konnte nur lachend den Kopf in den Nacken legen. Und wieder saßen wir schweigend nebeneinander. Und wir beide hatten schon ziemlich einen im Tee sitzen. Stumm beobachteten wir die Menge.

„Wieso rauchst du eigentlich Louis?" Gott wie er meinen Namen aussprach. Es klang einfach wie purer Sex. Warte Sex? Gott ich denke du hörst auf zu trinken sonst nimmt der Abend bestimmt noch so komische Ausmaße wie am Montag. Ich schüttelte mich kurz als mich eine Gänsehaut überfuhr. „Keine Ahnung es ist manchmal befreiend. Ich rauch nicht oft nur wenn ich mit meinem Stress nicht umgehen kann. Irgendwie muss ich das alles kanalisieren, um nicht durchzudrehen." Ich schaute dabei auf den Boden und fühlte mich direkt komisch. Ich mein es ist Harry Styles. Wir hassen uns und ich sprach mit ihm über meine Probleme. Das konnte nicht wahr sein, es war einfach zu surreal. „Was verursacht dir denn Stress? Du hast doch alles was man sich wünscht. Ich meine mir geht es auch nicht wirklich schlecht aber wenn ich an Zayn denke, dessen Mutter keinen Job mehr hat, der bald wegziehen muss, weil sie die Wohnung verlieren verstehe ich nicht ganz was dich stressen sollte." Gab Harry missmutig von sich und ich horchte auf. Sie verloren die Wohnung? Meine Eltern wollten eine sechs köpfige Familie einfach aus ihrer Wohnung, ihrem zuhause werfen? „Jeder hat sein Päckchen zu tragen lieber Harry. Ich kann die Sorgen von Zayn verstehen, aber ich wüsste nicht wie ich ihm helfen sollte oder auch kann. Klar ihr habt komplett andere Probleme als ich, Niall oder Liam, aber das gibt euch nicht das Recht uns zu hassen. Wirklich nicht." Ich schaute ihn ernst an und musste feststellen das er aufgestanden war, mich böse musterte „Du hast absolut keine Ahnung Tomlinson" und mir diese Worte zu fauchte und davon ging. Ich seufzte schwer und fasste zu so später Stunde noch einen Entschluss.

Mit meiner Kapuze tief ins Gesicht gezogen lief ich durch Doncaster und stellte fest das doch noch recht viel los war. Ich griff fester um den Umschlag in meiner Bauchtasche und lief schneller. Das mich jetzt noch jemand überfiel brauchte ich jetzt auch nicht.
Als ich bei dem Haus meiner Wahl ankam stopfte ich den Umschlag durch den kleinen und dünnen Briefschlitz an der Tür und lief schnell wieder weg.
Ich hatte den Maliks Geld gebracht. Es sollte für ein oder zwei Monate reichen damit sie nicht umziehen mussten und Styles Malik verliert.

Irgendwann morgens lag ich wieder im Bett und dachte nach. Mir tat das Geld nicht weh und meinen Eltern erst recht nicht, wir konnten ruhig was davon abgegeben. Irgendwann fiel ich dann in einen unruhigen Schlaf.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt