-Louis-
Fuck wir waren zu spät. Niall hatte Harry schon eine verpasst. Er schaute mich an und ich konnte die Frage ‚nachdem was das solle' in seinen Augen sehen. Gott ich hätte einfach meine blöde Klappe halten und für mich behalten solle. Und dann sagte er etwas was mich alles nur noch durch einen Schleier wahrnehmen lies. Ich wachte erst wieder aus meiner Trance auf als ich ein lautes knacken hörte und Niall sich mit Harry auf den Boden prügelte.
Zayn packte Harry und zog ihn weg und Liam zog Niall weg. Der kleine Ire konnte schon sehr aufbrausend werden aber, dass es wirklich so eskalieren würde hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Zu dritt gingen wir wieder rüber zu Elite. Ich gab mein bestes Niall auf dem Schulklo wieder sauber zu machen und alle Spuren zu beseitigen, aber auch ich konnte nichts für die aufgeplatzte Lippe und Augenbraue machen. Wenn mich nicht alles täuschte wurde sein Auge auch schon ein wenig blau. „Man Niall das hätte echt nicht sein müssen. Was hast du dir denn nur dabei gedacht. Was machst du, wenn es deine Eltern erfahren? Hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht?" rügte Liam Niall zurecht und ging vor ihm auf und ab. „Was hätte ich denn sonst machen sollen? Zusehen, oder was?!" Niall wurde wieder laut und ich zuckte leicht zusammen, weil ich immer noch direkt vor ihm saß. „Niall jetzt bitte beruhig dich mal." Ich schaute ihn an „und Liam hat schon ein wenig recht. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Das gibt wieder Getratsche und wir müssen doch auch noch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten." Meinte ich dann noch und er schnaubte nur „Aber trotzdem danke Niall. Für alles." Ich umarmte ihn und drückte ihn fest an mich. Ich spürte sein lächeln. „Dafür sind doch Freunde da Louis" wisperte er mir leise ins Ohr. Liam schüttelte nur den Kopf aber musste auch grinsen. Er wusste genau das ich dasselbe für beide tun würde.
Wir beschlossen einfach den restlichen Tag zu schwänzen, weil wir eh schon so viel verpasst haben.Bei Liam zuhause zockten wir eine Runde und redeten nochmal über alles. „Magst du ihn Louis?" fragte mich Liam aus dem nichts. Ich starrte einfach weiter auf den Fernseher. Ja mochte ich ihn? Ich hatte absolut keine Ahnung. Ich mochte Elenor das wusste ich, aber bei Harry war es irgendwie anders. Ich küsste ihn gerne und ich genoss es auch in seiner Nähe zu sein. Aber ich wusste nicht was das bedeutete. Ich war mir immer sicher das ich Elenor liebte wieso hätte ich denn sonst mit ihr geschlafen? Klar ich wollte mich ablenken, aber es war doch irgendwie schön, glaubte ich zumindest. „Ich glaube er mag ihn weiß aber nicht wie sehr." Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute beide an. „Ich finde ihn nett, aber mehr auch nicht da bin ich mir ziemlich sicher sogar." Meinte ich todernst und schaute beide nicht minder ernst an. „Louis egal was dazwischen euch laufen wird oder was auch immer da noch kommt. Ich steh hinter dir." Meinte dann, zu meiner Überraschung, Niall. „Wie meinst du das jetzt?" ich schaute ihn fragend an. „Lou ich bin zwar klein und nicht gerade der hellste, aber ich sehe doch wie du ihn anschaust und wie fertig du deswegen bist. Aber Butter bei die Fische. Tut er dir weh breche ich ihm alle Knochen einzeln." Das letzte sagte er so ernst das ich ihm das sofort abkaufte. Liam nickte bestätigend. „Niall das ist zwar wirklich nett von dir und alles, aber ich kann dir hier und jetzt versprechen das zwischen mir und Styles nie und nimmer was laufen wird. Ich habe auch noch sowas wie Anstand und auch du solltest am besten wissen das ich auf Frauen stehe ich habe ja nicht umsonst eine Freundin, mit der ich sogar schon geschlafen habe." Während ich das sagte schaute ich wieder auf dem Fernseher und startete einfach wieder ein neues Spiel was die anderen beiden dazu veranlasst das Gespräch einzustellen und wieder zu spielen.
Es wurde eigentlich noch ein lustiger Nachmittag aber als es dann später wurde beschloss ich langsam nachhause zu gehen. So in Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie ich bei Harry vor der Tür stand und schon geklingelt habe. Er schaute mich an und ich konnte ihm eigentlich nur in die Augen schauen. Er stauchte mich zusammen und ich zuckte unter seinem scharfen Ton zusammen. Ja mir tat es wirklich leid was Niall getan hat aber ich konnte ja auch nichts dafür das er so aufbrausend sein musste. Ich konnte auch nichts dazu das er zu solchen Kurzschlussreaktionen neigte. „Nein Styl... Harry... ich wollte mich entschuldigen für das was passiert ist." Ich schaute dabei zu Boden. Ich konnte ihn jetzt nicht anschauen es tat einfach zu sehr weh wie er mich abfällig musterte. Ich riss mich zusammen und sammelte dann meinen ganzen Mut und fragte „Kann ich nicht reinkommen?" ich konnte aber auch nicht verhindern das es ein wenig traurig klang. Er lies mich dann rein und ich schaute mich neugierig um. Es war sehr liebevoll eingerichtet und mir gefiel es direkt.
Wir saßen im Garten und ich rauchte einer nach der anderen. Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte das Bedürfnis dazu. Er fragte mich noch nach Elenor und ich bat ihn einfach das Thema zu lassen. Ich konnte und wollte jetzt nicht darüber sprechen.
Irgendwann nachdem wir uns noch weiter angeschwiegen hatten verabschiedete ich mich kurz und ging dann aus dem Gartentor. Ich wusste nicht was ich mir dabei gedacht habe einfach bei ihm zuhause aufzutauchen und mich bei ihm zu entschuldigen. Gott manchmal war ich echt so dumm das es schon nicht mehr schön ist. Ich musste mit Elenor sprechen und das am besten jetzt gleich.Bei ihr angekommen ließen mich ihre Eltern lächelnd nach drinnen und sagten mir das sie oben sei und ihre Schularbeiten erledigte. Ich ging hoch und hörte zwei Stimmen. El ihre und noch eine... eine Männliche?! Ich stieß die Tür auf und hatte schon wieder das Gefühl, das ich kotzen müsste. Elenor saß auf dem Schoß von Tiran. Tiran ist von der Doncaster High und war dort der Fußball Kapitän und ihn hasste ich sogar noch mehr als Styles. Er hatte mir im Kindergarten mal mein Bein gebrochen, weil ich besser im Fußball war als er. Mein Blick wanderte wieder zu Elenor und sie starrte mich an hielt sich ihre Arme vor die Brust und stotterte irgendwas vor sich her. „Lou... das ist... ich kann das erklären" sie stand auf und kam auf mich. Ich wich zurück und schaute sie angeekelt an. Mein Blick viel auf Tiran der mich nur selbstsicher angrinste „Na Tomlinson" er hob die Hand und schaute mich an „Auch wenn du sie endlich rangelassen hast. Ich war früher." Mein Blick glitt zu Elenor und sie biss sich auf die Lippe. „Dein Ernst?!" rief ich aus. Sie wollte sich erklären „Nur das wir uns verstehen Elenor Calder. Ich werde zum Arzt gehen und mich testen lassen. Habe ich was werde ich dich auf den letzten Cent und auf dein letztes Prada Täschchen verklagen." Damit drehte ich mich um „Ach und falls du es noch nicht verstanden hast. Es ist aus zwischen uns." Damit ging ich. Ihren Eltern erklärte ich kurz was oben vor sich gegangen ist und sie versuchte mich noch umzustimmen, aber ich konnte nicht. Ich rannte davon. Ich lief so schnell ich konnte nachhause.
Zuhause angekommen stellte ich fest das meine Eltern mal wieder nicht da sind. Auch wenn ich es gewöhnt war würde ich jetzt am liebsten in den Armen von meiner Mum liegen und einfach nur weinen. Sie sollte mir sagen das wieder alles gut werden wurde und mich einfach im Arm halten. Aber sie war nicht da, weil ihr alles andere wichtiger war als ihr eigenes Kind. Wieso sie mich eigentlich bekommen hatten war mir in dem Momentan einfach nur ein Rätsel.
Bei mir im Zimmer angekommen kramte ich ein kleines Döschen aus meinem Nachttisch und holte das kleine grüne Päckchen raus. Ich hatte es schon lange nicht mehr gebraucht aber jetzt gerade sollte es einfach nur helfen. Ich wollte nicht mehr spüren und einfach nur noch schlafen.
Ich drehte mir einen Joint und rauchte ihn genüsslich, nebenbei trank ich noch ein wenig von meinem Dad seinem guten Whiskey. Gott das würde ärger geben, aber ich konnte ihm ja auch eine Flasche kaufen. Es wäre nicht der Rede wert.Die nächsten Tage blieb ich zuhause. Ich wollte niemanden sehen oder auch von niemanden etwas hören. Mein Tageslauf bestand darin vom Bett auf den Balkon zu gehen und ab und an auch in die Küche. Kiffen, Rauchen und Trinken gehörten zu den Hauptbestandteilen vom meinen Tag. Meinen Eltern schrieb ich nur das alles gut wäre und es zwischen mir und Elenor aus war. Ich schrieb auch wieso und sie waren meiner Meinung das wir sie verklagen würden, wenn sie mir etwas angehängt hätte. Manchmal sind meine Eltern schon toll.
Ich wusste gar nicht welcher Tag es war als ich plötzlich Schritte auf der Treppe hörte. Fuck ich war viel zu high um mich irgendwie richtig artikulieren zu können.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...