*Blooms pos.*
Dieses Schuljahr raubt mir wirklich jeden Nerv. Ich will einmal ein normales erleben, obwohl dann wäre es bestimmt langweilig. Aber dennoch dieses Thema stresst mich einfach, denn es gibt vieles, was ich noch herausfinden muss. Vieles, was mich verwirrt, wütend macht und mich verletzt. Und ja, es geht um Valtor um wen auch sonst. So oft wie ich über ihn rede, könnte man schon denken, er würde zu meiner Familie gehören, aber nein er ist mein verdammter Erzfeind. Mein Erzfeind, wieso stört mich das so? Ich hasse ihn bis aufs Blut. Ich verabscheue ihn. Sowie er mich. Wir sind so unterschiedlich. Naja eigentlich nicht, wir sind uns sogar ähnlicher, als wir es uns beide eingestehen wollen. Ja der große Unterschied, er ist verdammt böse und ich bin so gut wie ein Engel. Er ist ein Mörder und ich bin eine Heilerin. Also kurz gut und böse. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Eigentlich tut es mir leid. Er tut mir leid. Vielleicht ist das ja nur eine Maske von ihm, aber dennoch hat er gemordet und geraubt. Aber ich glaube fest, dass jeder eine gute und eine böse Seite hat. Jeder, sogar er. Und ich glaube auch, dass es nicht wirklich gut und böse gibt. Es sind die Entscheidungen, sie verraten unser Verhalten. Sie zeigen, ob wir etwas Gutes tun oder etwas Böses. Vielleicht, ja vielleicht sollte ich bei Valtor einfach nach der guten Seite oder seinem reinen Kern schauen. Vielleicht würde er mir dann doch noch mit meinen Eltern helfen. So viele Vielleichts aber keine klare Antwort.
Wieder eine Nacht, in der ich kaum schlafe. Oh man, dieser Magier raubt mir jeden Nerv. Immer wieder diese Spielchen. Ich weiß einfach nie, wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt. Ja ich will ihm manchmal glauben, aber wenn ich es mache, könnte das jederzeit meine letzte Aktion sein. Ich verstehe einfach nicht, wieso er so böse geworden ist, so schlimm war nicht einmal Dakar. Und was hat er gegen mich? Ich meine ich habe nichts getan, ich wollte ihn sogar nur durch reden besiegen, aber warum hat er mich damals nicht vernichtet? Und warum hasst er mich dennoch. Und warum meine Eltern? Nur wegen der Verbindung des Lichtes? Wieder drehe ich mich auf die andere Seite. Ob ich heute überhaupt nochmal schlafen werde? Ich weiß es einfach nicht. Es muss dich einen Weg geben. Ich will ihn nicht töten. Ja am Anfang wollte ich es, denn mein Zorn war schneller als mein Verstand, aber dann, dann wäre ich kein Grad besser als er und das will ich nicht. Traurig drehe ich mich wieder auf die andere Seite und schaue von meinem Bett aus dem Fenster.
Es ist stockfinster und dennoch strahlen die Sterne hell und klar am Himmel. Einer der Sterne ist Domino. Oh man, wie gerne ich es gesehen hätte, wie gerne ich meine Eltern kennen würde. Alle sagen immer, dass ich ihnen sehr ähnlich bin, aber wie soll ich das denn beurteilen können, wenn ich sie selber nicht kenne? Immer und immer wieder sehe ich dieses eine Bild, ich liege in meinem Kinderbett und meine Eltern stehen zusammen mit Daphne davor. Aber ich erkenne ihre Gesichter nicht. Sie soll wunderschöne grüne Augen haben. Mama, Papa ich vermisse euch. Und dann, dann sehe ich die Bilddr von der Zerstörung. Wieder eine Frage, sind das Erinnerungen oder Einbildungen? Warum hat jeder der Verbindung überlebt, jeder außer meine Familie? Ja das klingt unfair, aber warum mussten sie sterben? Und werde ich sie je sehen können? Kann ich sie überhaupt nochmal sehen, oder werde ich mein Leben lang nur dieses Bild sehen können?
Mit Tränen in den Augen drehe ich mich wieder auf meinen Rücken. Alle sehen immer nur die Starke in mir, keiner sieht mich. Immer bin ich die Hüterin aber nicht einfach Bloom. Die Winx sehen, dass ich zwar Bloom bin, aber in Kämpfen bin ich immer die letzte Hoffnung, alles hängt immer an mir. Sogar Valtor sieht nur die Kämpferin in mir und nicht, dass ich eine junge Fee bin, die keine Familie mehr hat. Seitdem Vanessa und Mike auch nicht mehr da sind, habe ich gar kein Zuhause mehr. Magix ist mein Zuhause. In den Ferien bin ich hier fast immer alleine, denn ich kann nicht immer mit den Winx mit. Denn immer wenn ich mit ihnen gehe, sehe ich sie mit ihren Familien. Glücklich und vereint, dass was ich nie bin. Ich sehe ihre Planeten, den den ich nicht mehr habe. Ich sehe ihr Zuhause, dass was ich auch nicht mehr habe. Ich freue mich für sie, aber ich kann es nicht immer ertragen, denn dann liege ich nachts im Bett und weine. Ich bin komplett alleine. Sky und ich haben uns gegenseitig getrennt. Wir haben uns nur noch gestritten. Wir sind zwar nich Freunde, aber ich kann ihn auch nicht mehr sehen, denn er hat eine neue Freundin und das zerfrisst mich, denn ich vermisse ihn. Kann es sein, dass es mein Schicksal ist, immer alleine zu sein und nur zu kämpfen? Morgen bin ich ganz alleine zwei ganze Wochen. Morgen sind Ferien. Wenn die Winx nur wüssten, wie es in mir aussieht. Immer werden mir Steine in den Weg gelegt, über die ich alleine klettern muss. Immer wenn ich einen überwunden habe, fällt der Nächste direkt vor mir hinunter und dahinter sind schon die Nächsten.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
FanfictionWas passiert wenn du alles plötzlich ganz anders siehst? Kannst du einer Person vertrauen, der du immer misstrauisch gegenüber warst?