Part 9 Ganz anders als gedacht

945 35 3
                                    

*Leni's Sicht*
Ich lag auf meinem Bett und starrte die Krankenhelfer an. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Roman stand dort er lief auch zum Bett. Er begann mit dem Chefarzt zu reden.
Roman:"Lebt sie?"
Chefarzt:"Ja sie lebt aber wir wissen immernoch nicht wie man den Krebs heilen kann!"
Roman:"Okay, wann wird sie entlassen?"
Chefarzt:"Dann wann sie es für richtig hält das Krankenhaus zu verlassen!"
Er bedankte sich für die Informationen und ging zu mir. Die Helfer hatten jetzt ihre Sachen gepackt und gingen hinaus.
Roman:"Hast du gut geschlafen?"
Ich:"Ja so ziemlich schmerzfrei!"
Roman:"Geht es dir besser?"
Ich:"Nicht besser als sonst aber ja besser als ich das letzte mal aufgewacht bin!"
Er lächelte. Ich brachte auch ein kleines Lächeln heraus.
Ich:"Jetzt weißt du auch das ich eine schwächere Seite habe!"
Roman:"Das werde ich aber nicht ausnutzen! Und es gibt noch etwas was ich dir sagen wollte...!
Er machte eine lange Pause.
Ich:"Sag schon!"
Roman:"Ich.... Ich....liebe....Dich!!!
Was hatte er grade da gesagt er liebt mich? Ich mochte ihn auch und ich liebte ihn auch was soll ich jetzt machen? Ich schaute ihm direct in die Augen. Wir kamen uns näher und er legte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss und als wir uns von einander lösten...
Ich:"Ich liebe dich auch und ich weiß nicht wie lange ich noch lebe deswegen möchte ich raus aus dem Krankenhaus und an die frische Luft."
Ich rief einen Krankenhelfer und...
Ich:"Kann ich bitte einen Rollstuhl ich möchte an die frische Luft.
Krankenhelfer:"Ja der Junge kann mir folgen ich werde ihm den Rollstuhl geben."
Roman folgte dem Krankenhelfer und ich lebte mich zurück in mein Bett. Es war erleichternd zu wissen das ich so gute Freunde hatte. Auf einmal hatte ich das Gefühl, Angst vor dem Sterben zu haben. Ohne das ich es merkte lief mir eine Träne über die Wange. Die Tür ging auf und Roman stand mit dem Rollstuhl dort. Er rollte ihn zu meinem Bett und ich stieg darauf.
Roman:"So Schatzi, ich fahre dich jetzt erst einmal ein bisschen draußen herum."
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.
Wir gingen durch den Ausgang nach draußen. Draußen angekommen war es ein bisschen kühl aber für den Sommer ganz ok. Roman war ihrgendwie etwas warm und zog seine Jacke aus. Kann ich aber auch verstehen, bei meinem Schwergewicht. Ich nahm die Jacke entgegen und zog sie an. Roman blieb auf einmal stehen und ich schaute dort hin wo er auch hinschaute. Ich glaubte meinen Augen kaum. Da stand Geiko mit...

Ist jetzt wirklich alles anders?(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt